larifari99 Geschrieben 6. März 2012 Geschrieben 6. März 2012 nein, diesmal nicht, habe ich schon mal gemacht. ich habe nur einen neuwagen preisvergleich gemacht, für das selbe auto zahlst in AT um 20000 euro mehr als in DE. nova und co2 strafsteuer sei dank. aber die paar netsch muss einem der fahrspaß wert sein! was ist denn das für eine karre, oder hast eine null zu viel dran? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 ....nix, absolut nix, dieses deppate Gefühl von Zufriedenheit, langsam geht mir das auf die Nerven. Zitieren
NoDoc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Seit drei Wochen malat. Bronchitis, elender "Steckschnupfen", Rippenschmerzen von der Husterei und nyx hilft so richtig. Es is zan Rean! DANKE, das hilft. Zitieren
BAfH Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Seit drei Wochen malat. Bronchitis, elender "Steckschnupfen", Rippenschmerzen von der Husterei und nyx hilft so richtig. Es is zan Rean! DANKE, das hilft. bei mir wechselt sich das ganze seit 3 Wochen ab - Schnupfen, Halsweh, Husten, Verspannungen im Kreuz und Nacken Wenn ich schnell in der Firma 3 Stock raufgeh krieg ich fast ka Luft - und es wird nix besser ich kann ricola, tantum verde und das ganze lutschzeugs nicht mehr anschaun Zitieren
BAfH Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 und weil ich grad beim sudern bin ameisen in der küche und wir können die üblichen funktionierenden Mittelchen nicht nehmen wegen unserer Kleinen hat`s allwissende bikeboard eine idee? backpulver hilft nur bedingt - da müsste man schon die ganze küche flächendeckend einstauben damit Zitieren
maxtc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 was ist denn das für eine karre, oder hast eine null zu viel dran? http://666kb.com/i/c1vn6c8lekm3zsauu.jpg Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 (bearbeitet) Das schönste US Muslecar derzeit V8 rulez. Hast du den schon bestellt? Wobei das der um 20k mehr als z.b von D kostet kann ich mir fast nicht vorstellen, selbst wenn du den V8 mit 432PS un 300gr. co2 nimmst. Die Kiste gibt in D ab 35k und kostet soviel ich weiß hier ab 55k. Rechne mal http://www.nova-rechner.at Bearbeitet 7. März 2012 von Tom Turbo Zitieren
maxtc Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 Das schönste US Muslecar derzeit V8 rulez. Hast du den schon bestellt? Schalter oder Autom.?vorallem wären knapp 39000 euro ein super preis. bei uns kost der spaß knapp 60k. nein, nicht bestellt. wenn, dann schalter. ich fahr zwar gern mit der tiptronic, aber ich würd den schalter nehmen. ist ja auch kein stadtauto, da muss net gemütlich sein. Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 . ich fahr zwar gern mit der tiptronic, aber ich würd den schalter nehmen. ist ja auch kein stadtauto, da muss net gemütlich sein. Versteh dich seeeeehr gut, familienkutsche auch tiptronic und meine beiden Sportler Schalter, what else Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 viele dicke schneeflocken vor meinem bürofenster Zitieren
Damz Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 es gibt keine möglichkeit in wien, seine münzen in scheine zu wexeln ohne dass man bei irgendeiner bank, kunde sein muss... das kann ja ned wahr sein!!! Zitieren
Wicht Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 und weil ich grad beim sudern bin ameisen in der küche und wir können die üblichen funktionierenden Mittelchen nicht nehmen wegen unserer Kleinen hat`s allwissende bikeboard eine idee? backpulver hilft nur bedingt - da müsste man schon die ganze küche flächendeckend einstauben damit Lavendel mögen sie nicht. Spray in der Apotheke oder Reformhaus kaufen und drauflossprühen, muss man halt ein paar Tage lang öfters machen. Zitieren
maxyl Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Ja sind die deppad? 95 Teuro für einen Startplatz beim Vienna City Marathon??? bekomm i da an Golddukaten wenn i durchkomm??? Zitieren
sonina Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Rückenschmerzen! Seit Wochen immer wieder einmal mehr einmal weniger, aber vor allem bewegungseinschränkend und seit heute in der Früh akut. Ich werde doch morgen zu meiner Ärztin gehen müssen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Ja sind die deppad? 95 Teuro für einen Startplatz beim Vienna City Marathon??? bekomm i da an Golddukaten wenn i durchkomm??? Das ist ein Scherz hoffentlich?? Zitieren
shroeder Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Das ist ein Scherz hoffentlich?? wird scho stimmen, 2008 warns scho über 80 wenn ich mich recht erinner. aber die volksfeststimmung wars jedenfalls wert. Zitieren
ricatos Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 der VCM is scho a heftige abzocke. ich lauf heuer in der staffel und da bekommen wir zum glück das startgeld vom arbeitgeber und der personalvertretung gesponsert Zitieren
LBJ Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 ... häääät a bessa auofgebassd! .... sagt der Kärntner Chef einer Leiharbeiterfirma glatt, nachdem einer seiner Helfer vom ihm 6,5m über einem Deckendurchbruch ins Geschoß darunter gefallen ist und schwerverletzt war! "Solchane Wappla wie sie gehören aus dem Verkehr gezoggggn aus ihnaan Beruf!" ... hätt ich ihm glatt sagen wollen, wie ich das gehört habe. Wenn ich Polier auf dieser Baustelle wäre, hätt ich ihm das gesagt, dem Trottel. Oida auf der Baustelle passiert dauernd etwas, gottseidank hob i dort nix zum sagen. Lauter Chaoten und nur Schönredner. Wo sind die Zeiten hin gekommen, wo noch der Mensch etwas wert war, heute zählt anscheinend nur mehr Geld und Hektik und keiner scheisst sich um den anderen etwas. ..... Oarsch Zeiten sind das, sag ich nur!!!!! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 29. März 2012 Geschrieben 29. März 2012 Dass die Sidischuach ned gestern gekommen sind, sondern heut erst, und ich heute ka Zeit hab zum radeln gehn.... gschissn Zitieren
Venomenon Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Das schon wieder die schwarze Fahne vor der Firma hängt. Kollege, gerade 27 geworden........ Zitieren
Flow1981 Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Das schon wieder die schwarze Fahne vor der Firma hängt. Kollege, gerade 27 geworden........ Beileid.... Zitieren
shroeder Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Das schon wieder die schwarze Fahne vor der Firma hängt. Kollege, gerade 27 geworden........ was macht euer betrieb? ihr habts ja a ausfallsrate wie blackwater... Zitieren
Venomenon Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 Dank euch. Nicht Weltbewegendes, der jetzt war ein selbstgesetzter goldener Schuss, der Davor war ein Selbstmord, und der davor hat sich mit dem Dienstwagen um einen Baum gewickelt, wo er eigentlich mitn Dienstwagen gar ned hätte sein dürfen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.