Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Deppates dreckiges Arschloch! Verpisster fetter Drecksack! Du blöde Sau. Ich hoffe, sie pissen dir jeden Tag vor deine verdammte Ordi :D und scheißen dir in dein dreckiges Wartezimmer. Blöder alter Trottel!
Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich eigentlich schon gesagt, dass er ein blödes, deppates, dreckiges, fieses Arschloch ist?

Edit: Eine miese Sau ist er auch. Hab ich in meiner Wut vergessen.

Bearbeitet von Keke
Geschrieben

Danke für euer Mitgefühl :-)

Ich darf leider nicht viel dazu sagen. Außer: Manche Menschen mit Ordis lassen sich nicht gerne von staatlichen Stellen kontrollieren und sind dann überheblich, schimpfen auf Staat, Gesetzgeber, Behörden, die EU, Ausländer, ... nur sie selber haben die Weisheit mit Löffeln gefressen (dabei kannte er die in Frage stehenden gesetzlichen Bestimmungen nicht mal vom Hörensagen) ...

... und ich war echt freundlich, nett ... hab aber bestimmt und überzeugt dagegen gehalten und die Gesetze und ihre Einhaltung wei ein Löwe verteidigt und eingefordert ... er wäre mir fast an die Gurgel gesprungen. Ein Irrer. Ich hätt ihm den Arsch aufreißen können :D Aber so was von.

Nachher war ich einfach extrem sauer. Weil ICH bin hier der Gute!

Geschrieben

0500 Uhr, 3 Grad, blaue Zehen.

Wann kommt endlich der versprochene Klimawandel mit ständiger Hitze, verwüstung der Felder und wachsenden Orangen, Oliven und Zitronenbäumen.

Mir wurde das schon vor 20 Jahren versprochen, nix ist geschehen - Sauerei.

Geschrieben
Schade um die Treibgasdosen - damit hätten wir echt was bewegen können :D

Das ist ja auch nur ein kleiner Teil davon, die Summe an Gegenmaßnahmen versaut das gute Klima.

Mir wurde ein Klimawandel versprochen - heißer, nicht nass und kalt - das fordere ich auch ein.

Schuld am Klima sind sowieso die EU, die Freimaurer und der ORF.

Geschrieben

- Der faustgroße Stein der mir bei der GIS-Abfahrt direkt auf die große Zechn ghupft ist und den Nagel blutunterlaufen lies

- Die Blutspritzer auf der hellen Couch beim Aufbohren des Nagels

- das mir meine Beste versehentlich noch auf diese echn getreten ist

Ich hoff der schei$$ Nagel geht ned runter :f:

Geschrieben
dass mir heute die peinlichkeit jedes radfahrers schlechthin passiert ist. bin vor der garage nicht aus dem pedal gekommen und in zeitlupentempo umgefallen :mad: zuschauer zum glück keine, aber das lenkerbandl hat nur eine ausfahrt gehalten...
Geschrieben
Geh Mühlviertler,

so was hebt ma si auf für a Publikum! Zum Beispiel fesche Hasen, gschnittene Autofahrer oder herbrennte Mopedn. :D

30 Meter Luftline voller Gastgarten, jedoch mit Gebüsch dazwischen :sm: die büros im ersten stock waren auch schon verwaist. die depperten hams glück :D

Geschrieben

DASS, ich vor über 2 Wochen bei einem österreichischen Versender 2 Schaltseile und 2 Lenkerbänder bestellt habe und bis heute nicht bekommen habe. Nach meiner Anfrage am Mittwoch früh, was den bloß los sei, wurde ich dann am Mittwoch nachmittag angerufen. Der Versender: "Die Lenkerbänder haben wir nicht auf Lager." Ich frag wie langs dauert. Er: "2 bis 3 Wochen, keine Ahnung, müssens unbedingt die sein?" Ich drauf, nein nicht unbedingt, hätte die halt gerne Mal probiert will aber nicht so lange warten, da ich die Schaltseile brauche. Der Versender: "Du willst a rotes und a schwarzes Bandl, also schick ich halt irgendein Rotes und ein Schwarzes mit ähnlicher Qualität und dann passts ja schon."

Ich war grad unterwegs als er angerufen hat und hab ganz verstört mit "JA" geantwortet. Heute hab ich die Seile noch immer nicht und ärgere mich über meine Blödheit und den Versender. Wenn ich eh nur von einer handvoll Firmen die Bandeln anbiete, dann könnte ich doch wenigstens die auf Lager haben, und wenn nicht, dann von selbst aus den Kunden kontaktieren, eine Mail mit Fotos, Preisen usw. von den Alternativen schicken, kurzerhand einen Kompromiss mit dem Kunden suchen.

Die nächste Bestelllung werd ich mal in Deutschland versuchen. "Bike24net" dürfte ganz gut sein.

Geschrieben
Den minderbemittelten Nachbar der mit polizeilichen Konsequenzen droht, "wenn wir so weitermachen" und das Rad in den 3. Stock sprich Wohnung tragen. Fahrradraum ist leider immer voll. :spinnst?:
ROFL... soll er doch die Polizei rufen. Obwohl, da muss er schon eher hinfahren. Er kann ja beim Bezirksgericht eine Verfügung erwirken, dass du das Rad nicht mehr in den 3. Stock tragen darfst. ;)
Geschrieben
ROFL... soll er doch die Polizei rufen. Obwohl, da muss er schon eher hinfahren. Er kann ja beim Bezirksgericht eine Verfügung erwirken, dass du das Rad nicht mehr in den 3. Stock tragen darfst. ;)

Wenn Räder in der Wohnung verboten wären, säße ich schon längst im Häfn! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...