Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[ATTACH=CONFIG]169396[/ATTACH]

 

 

Past gut zum thema deswegen hier gepostet*

 

passt vielleicht besser, ist ja der hasse-tread:

Nach der Zerstörung mehrerer Tempel hat die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in der antiken syrischen Oasenstadt Palmyra laut Behördenangaben auch drei berühmte Grabtürme gesprengt.

 

Es habe sich um „die am besten erhaltenen, die schönsten“ der Türme gehandelt, sagte der Leiter der syrischen Antikenverwaltung, Maamun Abdelkarim, heute der Nachrichtenagentur AFP.

 

Zuvor hatte der IS bereits den Baal-Tempel und den Baal-Schamin-Tempel in Palmyra gesprengt. Der IS hatte die Stadt Ende Mai erobert. Zunächst plünderten die Dschihadisten mehrere Mausoleen, zerstörten Skulpturen und verminten die größeren Ruinen.

 

Nach der Zerstörung der Baal-Schamin-Tempels machten sie am Sonntag den rund 2.000 Jahre alten Baal-Tempel dem Erdboden gleich. Er galt als das wichtigste Denkmal der römischen Ausgrabungsstätte.

[/Quote]

wann werden diese schweine endlich bekämpft? dann regelt sich das thema flüchtlinge auch bald. hätte man dort doch nur öl statt zeugnisse der entwicklung unserer (hoch???)kultur .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist, wie Gyisi es kurz und bündig zum Ausdruck bracht hat: Nahezu seit dem Zeitpunkt seiner Entdeckung, beuten wir zBsp. Afrika aus, saugen es aus bis aufs Blut. Die zahlen und leiden seit Generationen dafür, dass es dem Westen so gut geht, dass unsere Hauptsorgen die Anschaffung einer PSirgendwas, des jährlich neuen Handys oder der Drittfernseher oder Zweitwagen sind.

 

Dazu fördern wir diktatorische Regime, und wenn die Überlebenden nach lebensgefährlicher Reise an unser Tür klopfen und um Hilfe bitten, empör ma uns übder das Gesindel Wirtschaftsflüchtlinge und verlangen Lösungen vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist europa heute an sich selbst gescheitert

 

Richtig, aber was derzeit so alles passiert ist sowieso ein Armutszeugnis für die Menschheit, die sich ja ganz gerne als Krönung der Schöpfung bezeichnet.

 

Siehe aktuell Flüchtlinge, siehe Zerstörung der Tempelanlagen durch die IS; siehe Ukraine/Russland, die absichtlich CO2 rausblasen, nur dass sie dann 1 Jahr später sagen können, sie haben CO2 eingespart und kassieren dafür Millionen; etc. etc.

 

Der Mensch kann nicht in Frieden leben, irgendwann werden wir uns alle selber umbringen und ausrotten ...

 

Aber nochmals zu den Flüchtlingen: Ich kann mir nicht vorstellen, dass verpflichtende Aufteilungsquoten was bringen. Ungarn zeigt ja derzeit ganz klar, dass sie keine Flüchtlinge und Moslems (Orban: "Wir sind Christen und keine Moslems" - super christliche Werte übrigens) haben wollen. Sollten die jetzt zwangsweise Flüchtlinge bekommen, die haben dort niemals eine faire Chance. Meiner Meinung gehören solchen Ländern sämtliche EU-Förderungen gestrichen, gestraft und was sonst noch und dann ein Teil dieses Geldes an jene weitergegeben, die Flüchtlingen fair behandeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na auf jeden fall wissen sie schon wie das in Europa mit der Wegwerfgesellschaft funktioniert naja im nächsten Land gibt's eh neue Sachen ...

 

[ATTACH=CONFIG]169491[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]169492[/ATTACH]

 

wen ich mir dann noch die Bilder von den Bussen usw. ansehe gibt es von mir keine spenden mehr .......

 

aber warscheindlich sind die Fotos alle nur Fälschungen

 

Wärst halt dort gewesen du Koffer, und hättest den Leuten und den Busfahrern erklärt, wo sie das Zeug im Bus hinpacken sollen. Wenn Dir scho jedes Einfühlungsvermögen und jede Vorstellungskraft fehlen, dann geh wenigstens hin und schau dir das vor Ort an bevor Du's Maul aufreißt. Arschloch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wärst halt dort gewesen du Koffer, und hättest den Leuten und den Busfahrern erklärt, wo sie das Zeug im Bus hinpacken sollen. Wenn Dir scho jedes Einfühlungsvermögen und jede Vorstellungskraft fehlen, dann geh wenigstens hin und schau dir das vor Ort an bevor Du's Maul aufreißt. Arschloch.
du klanes scheisserl du bist halt doch der beste super mensch ....

 

Da fehlt ma lieber jedes einfühlugs vermögen bevor i ma weiter anschau wie solche arschlöcher wie du weiter unser land zerstören weils no immer mit der restschuld herumrennen woln*

 

Aufjedenfall hat bei dir die gehirnwäsche funktioniert*

 

Lg*

Bearbeitet von herbert12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du klanes scheisserl du bist halt doch der beste super mensch ....

 

Da fehlt ma lieber jedes einfühlugs vermögen bevor i ma weiter anschau wie solche arschlöcher wie du weiter unser land zerstören weils no immer mit der restschuld herumrennen woln*

 

Aufjedenfall hat bei dir die gehirnwäsche funktioniert*

 

Lg*

 

na prack...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du klanes scheisserl du bist halt doch der beste super mensch ....

 

Da fehlt ma lieber jedes einfühlugs vermögen bevor i ma weiter anschau wie solche arschlöcher wie du weiter unser land zerstören weils no immer mit der restschuld herumrennen woln*

 

Aufjedenfall hat bei dir die gehirnwäsche funktioniert*

 

Lg*

 

Das schönste Beispiel fürn blaunen Gefolgsmann. Strunzdumm, gänzlich bildungsfrei, lernunwillig und belehrungsresistent, hält sich aber für die Krone der Schöpfung.

 

Weisst was ich jetz mach, Bertl? Ich geh jetz nochmal zum Westbahnhof. Die haben zwar aktuell genug Hilfsgüter, nachdems in Wien gottlob auch Menschen gibt und nicht nur Euch, ich geh jetzt einfach nochmal Guten Tag sagen, ein paar Begrüßungstschick und Schoko für die Kids austeilen, Freundschaft schließen mit echten Menschen, als Ersatz für den Rotz, der mit mir die Staatsbürgerschaft teilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schönste Beispiel fürn blaunen Gefolgsmann. Strunzdumm, gänzlich bildungsfrei, lernunwillig und belehrungsresistent, hält sich aber für die Krone der Schöpfung.

 

Weisst was ich jetz mach, Bertl? Ich geh jetz nochmal zum Westbahnhof. Die haben zwar aktuell genug Hilfsgüter, nachdems in Wien gottlob auch Menschen gibt und nicht nur Euch, ich geh jetzt einfach nochmal Guten Tag sagen, ein paar Begrüßungstschick und Schoko für die Kids austeilen, Freundschaft schließen mit echten Menschen, als Ersatz für den Rotz, der mit mir die Staatsbürgerschaft teilt.

 

ich bin mir ziemlich sich in einem der züge ist noch ein platz frei. wieso fahrst nicht gleich mit ihnen mit. oder besser weiter in den süden, dort gibt's genug länder wo man seine Meinung nicht äussern darf, da wärst du ganz gut aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na auf jeden fall wissen sie schon wie das in Europa mit der Wegwerfgesellschaft funktioniert naja im nächsten Land gibt's eh neue Sachen ...

 

[ATTACH=CONFIG]169491[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]169492[/ATTACH]

 

wen ich mir dann noch die Bilder von den Bussen usw. ansehe gibt es von mir keine spenden mehr .......

 

aber warscheindlich sind die Fotos alle nur Fälschungen

 

wenn über 10.000 leute völlig erschöpft an einem tag(!) aus einem land das ein vakuum an menschlichkeit repräsentiert (ungarn), zu uns kommen, ist das geringste problem das der müllvermeidung.

da gehts primär ums überleben beziehungsweise um gesundheit und unterkunft.

 

die fotos sind sicher keine fälschung aber du kannst dir das einfach nicht vorstellen. leb einfach weiter in deiner komfortzone und schliesse die augen vor der realität.

wir brauchen dich nicht ..

 

naja dem shroeder seis verziehen wenn er so vollkommen unangebracht herumschimpft, der ist noch müde vom essen verteilen am westbahnhof, wahrscheinlich hat er nur hunger und ist grantig. so ist meine Freundin auch manchmal wenn sie zu wenig gegessen hat. :f:

 

und dich auch nicht, deusmagnus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer sind wir, ein paar linke gutmenschen die nicht kapieren, dass sie eine Minderheit sind, und jede kritik in den dreck ziehen, jede Meinung ins rechte eck stellen. na dann seid ihr ja eh niemand.

 

kurz gesagt deine Meinung darfst du haben, im Gegensatz zu euch die ja der Meinung sind man darf keine andere haben.

 

fakt ist sie interessiert mich nur nicht. egal wieviel du schreibst. ich lese da nur bla bla bla... und die anderen 75% die nicht eurer Meinung sind auch nicht. baba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir ziemlich sich in einem der züge ist noch ein platz frei. wieso fahrst nicht gleich mit ihnen mit. oder besser weiter in den süden, dort gibt's genug länder wo man seine Meinung nicht äussern darf, da wärst du ganz gut aufgehoben.

 

Ich versteh Dich ned ganz. Ich hab ihm die Meinungskundgabe ned verboten. Ich hab nicht mal kritisiert, dass er seine Meinung kundtut.

 

Ich hab ihm nur mitteilt, dass sie grundlegend falsch is. Ich hab sogar, zumindest ansatzweise mitgeteilt, wo er sich eine Meinung bilden könnt, also selbst bilden, auf Basis von Fakten, da müsst er nicht einfach das blaune Lügengeschwurbel übernehmen.

 

So gesehen, find ich Deine (nicht nur seine) Reaktion a bisserl überzogen, wenn ich das so sagen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Dich ned ganz. Ich hab ihm die Meinungskundgabe ned verboten. Ich hab nicht mal kritisiert, dass er seine Meinung kundtut.

 

Ich hab ihm nur mitteilt, dass sie grundlegend falsch is. Ich hab sogar, zumindest ansatzweise mitgeteilt, wo er sich eine Meinung bilden könnt, also selbst bilden, auf Basis von Fakten, da müsst er nicht einfach das blaune Lügengeschwurbel übernehmen.

 

So gesehen, find ich Deine (nicht nur seine) Reaktion a bisserl überzogen, wenn ich das so sagen darf.

 

das kannst du auch ohne ihn als arschloch zu bezeichnen machen. im grunde sind wir ja hier in einem radforum, und diese politischen threads wurden ja bewusst von mods immer wieder geschlossen weil es zu solchen auswüchsen gekommen ist.

 

wenn du mit einer Meinung nicht klar kommst oder mit dem Charakter den du dahinter vermutest, nicht den du glaubst zu kennen, dann schreibs ohne gleich die leute zu beschimpfen denn genau diese art, impliziert, dass eine andere Meinung falsch ist.

ich denke nicht, dass der bertl irgendein rechtsradikaler nazi ist, der irgendwo im nacken das hackenkreuz tätowiert hat. wer er ist weiß ich nicht aber ich belasse ihm wie dir eure Meinung ohne euch gleich zu beschimpfen.

 

ich habe mich jahrelang aus solchen Diskussionen rausgehalten, weil es nichts bringt. ich hab hier das erste mal seit langem wieder mal was geschrieben in dieser Richtung weil sich hier die bikeboarduser anfangen gegenseitig zu beschimpfen. irgendwo ist schluss. ladet den müll in krone.at orf.at und co ab aber nicht hier. und soviel Kritik musst du dir gefallen lassem dass du gerade bei solchen Themen immer sehr auffällig wirst und aggressiv schreibst. Radikalismus ist eine tür in beide Richtungen in deine Richtung ist um keinen deut besser als die andere.

 

also nehmt euch selbst bei der nase und geht radfahren wenn ihr auf hummeln sitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kannst du auch ohne ihn als arschloch zu bezeichnen machen. im grunde sind wir ja hier in einem radforum, und diese politischen threads wurden ja bewusst von mods immer wieder geschlossen weil es zu solchen auswüchsen gekommen ist.

 

wenn du mit einer Meinung nicht klar kommst oder mit dem Charakter den du dahinter vermutest, nicht den du glaubst zu kennen, dann schreibs ohne gleich die leute zu beschimpfen denn genau diese art, impliziert, dass eine andere Meinung falsch ist.

ich denke nicht, dass der bertl irgendein rechtsradikaler nazi ist, der irgendwo im nacken das hackenkreuz tätowiert hat. wer er ist weiß ich nicht aber ich belasse ihm wie dir eure Meinung ohne euch gleich zu beschimpfen.

 

ich habe mich jahrelang aus solchen Diskussionen rausgehalten, weil es nichts bringt. ich hab hier das erste mal seit langem wieder mal was geschrieben in dieser Richtung weil sich hier die bikeboarduser anfangen gegenseitig zu beschimpfen. irgendwo ist schluss. ladet den müll in krone.at orf.at und co ab aber nicht hier. und soviel Kritik musst du dir gefallen lassem dass du gerade bei solchen Themen immer sehr auffällig wirst und aggressiv schreibst. Radikalismus ist eine tür in beide Richtungen in deine Richtung ist um keinen deut besser als die andere.

 

also nehmt euch selbst bei der nase und geht radfahren wenn ihr auf hummeln sitzt.

 

Ja, konnte ich. Die Schubladisierung war nur eine abschließende Beurteilung seiner Person, umgangssprachlich formuliert.

 

Ich hab ihn auch nicht als Nazi bezeichnet. Obwohl er ganz offensichtlich sein Halb- und Viertelwissen sowie "seine" Meinung aus dem die Nazis einziehenden politischen Eck bezieht.

 

Im Übrigen möcht ich mir die (zugegeben emotionale) abschließende Beurteilung der herbertschen Person jetzt, vor allem im sonst durchwegs zivilisierten Umgang mit ihm, keineswegs als Radikalismus durchgehen lassen.

 

In dem Punkt, dass jemand der als erstes Totschlagargument "steig in den Zug und fahr mit" bringt, sich aus Diskussionen raus halten sollte, gehn wir durchaus konform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand zu Hause alles liegen und stehen lässt (was vermutlich verhältnismäßig wenig Materielles ist, aber so ziemlich alles Immaterielle was man sich vorstellen kann - oft die eigenen kleinen Kinder etc.), man dafür sein Leben riskiert, man dafür alles an Geld ausgibt was übrig ist, man 3000km Ungewissheit in Kauf nimmt und man dann endlich komplett fertig gefahren in einem Land ankommt, dass einen weiterreisen lässt und man vom Roten Kreuz dankend eine Decke für eine Nacht auf der Autobahn in die Hand gedrückt bekommt. Wenn dann auch noch ein Bus kommt, der einen nach einer Odyssee in Ungarn (so irre wie dort war es vermutlich nirgends am Weg) verspricht nach DE zu bringen, dann verstehe ich, dass man zusäzliches Gepäck nicht einpackt und einfach weiter macht wie bisher... bzw. ist der Platz vermutlich auch einfach nicht vorhanden! Zum Abfallsammelzentrum werden's nicht gehen, bevor sie in den Bus einsteigen. Den Leuten Undankbarkeit vorzuwerfen ist in so einer Situation ein Witz!

 

Leute, die haben alles verloren und aufgegeben was man verlieren kann! Die Meisten haben Mord und Totschlag erlebt, einigen ist das erspart geblieben aber sie haben sonst überhaupt nichts (=Wirtschaftsflüchtling). Selbst wenn einem bei uns das eigene zu Hause abbrennt oder es einen tragischen Unfall in der Familie gibt etc. ist das noch immer ein Schaß gegen das, was die Leute die flüchten so erlebt haben. Ein bisserl Mitgefühl würde nicht schaden... Begreifen kann man das sowieso nicht. Es wird nix passieren... man wird die Leute in Europa hoffentlich ordentlich aufnehmen. Diejenigen, die sich hier ein gutes Leben aufbauen können, die werden wir auch schätzen (siehe Flüchtlinge aus dem Jugoslawienkrieg) und ein sehr großer Teil wird freudig strahlend wieder nach Hause reisen, wenn es daheim wieder sicher ist (siehe Flüchtlinge aus dem Jugoslawienkrieg). Dass sich für uns irgendwann auch etwas ändert kann gut sein, aber da werden die Leute die jetzt um Hilfe schreien nicht schuld sein.

Bearbeitet von GrazerTourer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du klanes scheisserl du bist halt doch der beste super mensch ....

 

Da fehlt ma lieber jedes einfühlugs vermögen bevor i ma weiter anschau wie solche arschlöcher wie du weiter unser land zerstören weils no immer mit der restschuld herumrennen woln*

 

Aufjedenfall hat bei dir die gehirnwäsche funktioniert*

 

Lg*

 

#einfachmaldiefressehalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...