Gast User#240828 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 das ist scheisse! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ich seh in letzter Zeit auch immer wieder Katzerl am Straßenrand liegen. Sowas is bitter. Hoffentlich passiert mir das nie, dass ich eine erwisch. Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 nun, von den letzten 20 wahlen hat die spö glaub ich 18 verloren. .... wobei ich ja der meinung bin, dass jene partei, welche die meisten stimmen hat, noch immer der wahlsieger ist. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) wobei ich ja der meinung bin, dass jene partei, welche die meisten stimmen hat, noch immer der wahlsieger ist. zumindest hat diese partei die wahl gewonnen ;-) dennoch werden wahlsiege an tendenzen u vorangegangenen wahlen gemessen. wer massiv gegen eine populistische partei wähler verliert, hat handlungsbedarf.. ps: ich hab mein posting extra für dich präzisiert - nicht dass ichnoch der polemik verdächtig werde! Bearbeitet 3. November 2015 von User#240828 Zitieren
ricatos Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Hasse ich nicht - aber es nervt gewaltig seit 3 Wochen Dauerkrank. Halsweh, Schnupfen, Husten - ich kann schon keinen Tee oder Lutschtabletten mehr sehen Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 .... ps: ich hab mein posting extra für dich präzisiert - nicht dass ichnoch der polemik verdächtig werde! keine sorge! ich hab schon verstanden wie du es gemeint hast. ich wollte nur die gelegenheit nutzen, wieder einmal darauf hinzuweisen, dass der zugewinner eben nicht der gewinner ist, wie es alle möglichen seiten gerne suggerieren. die zeiten der absoluten und selbstlaufenden mehrheiten sind - zumindest derzeit und glücklicherweise - vorbei. man muss den wahlsiegern also auch verluste zugestehen können. wahlsieger bleiben sie dank des höchsten wählerzuspruchs ja trotzdem. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) keine sorge! ich hab schon verstanden wie du es gemeint hast. ich wollte nur die gelegenheit nutzen, wieder einmal darauf hinzuweisen, dass der zugewinner eben nicht der gewinner ist, wie es alle möglichen seiten gerne suggerieren. die zeiten der absoluten und selbstlaufenden mehrheiten sind - zumindest derzeit und glücklicherweise - vorbei. man muss den wahlsiegern also auch verluste zugestehen können. wahlsieger bleiben sie dank des höchsten wählerzuspruchs ja trotzdem. zutreffend - wäre nun aber die övp in wien so stark gewesen, dass sie mit der f die mehrheit gehabt hätten, hypothetisch - wäre hc nun bürgermeister u der wahlsieger in der opposition? auf bundesebene kommt man dem szenario immer näher, u das würde man dann auch aushalten müssen - da helfen dann auch donnerstag demos nix mehr.* das mit der demokratie u der freien meinungsäußerung hat halt auch seine tücken - denn die morde der kommunisten (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Stalinsche_S%C3%A4uberungen) dürfte man zb ungestraft leugnen *obwohl sie genauso wahr sind, wie die vernichtungslager (nicht k.lager) der nazis. u auch wahlsieger kommen nicht immer dazu, die mehrheit der wähler für sich in anspruch nehmen zu können. Bearbeitet 3. November 2015 von User#240828 Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 gestern ist auch die 2. katze opfer eines autos geworden. 2 wochen nach ihrer schwester. so ein fuck ... hatte das selbe dilemma vor einem jahr!! tut leid!! Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 u das würde man dann auch aushalten müssen - da helfen dann auch donnerstag demos nix mehr.* ob wir das finanziell noch einmal stemmen könnten Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ob wir das finanziell noch einmal stemmen könnten ehrlich, eine finanzkrise gibt es nur, wenn man sie sich einreden lässt jedesmal wenn es für die kleinen u mittleren einkommen kracht, kracht es auch in der oberschicht / aber nur durch die korken die aus den schampusflaschen knallen* Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ehrlich, eine finanzkrise gibt es nur, wenn man sie sich einreden lässt jedesmal wenn es für die kleinen u mittleren einkommen kracht, kracht es auch in der oberschicht / aber nur durch die korken die aus den schampusflaschen knallen* ich hab da gar nicht so die "finanzkrise" (was auch immer das ist) gemeint .... eher das man banken als bankomat betrachtet Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 ich hab da gar nicht so die "finanzkrise" (was auch immer das ist) gemeint .... eher das man banken als bankomat betrachtet wenns für einige wenige doch so gut funktioniert Zitieren
NoControl Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 wenns für einige wenige doch so gut funktioniert genau ... drum hab ich die frage gestellt ob sich die allgemeinheit diese einigen wenigen noch einmal leisten kann Zitieren
fanti Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 dennoch werden wahlsiege an tendenzen u vorangegangenen wahlen gemessen. Oder man sieht es wie die Grünen. Prozentuell und Mandat verloren, aber mehr Stimmen als letztes Mal bekommen. Folglich gewonnen Zitieren
deusmagnus Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 http://www.krone.at/Welt/Sex-Kurse_gegen_Vergewaltigungen_durch_Zuwanderer-Idee_aus_Norwegen_-Story-480189 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) http://www.krone.at/Welt/Sex-Kurse_gegen_Vergewaltigungen_durch_Zuwanderer-Idee_aus_Norwegen_-Story-480189 Klingt "lustig", find ich aber überhaupt nicht blöd.... Ganz allgemein: ich bin für ein verpflichtendes umfangreiches "cultural awareness training" für alle, die hier dauerhaft leben möchten. Egal woher man kommt, so etwas hilft. Wenn ich bspw. in den arabischen Raum übersiedeln müsste, egal warum, wäre ich heilfroh darüber. Bearbeitet 3. November 2015 von GrazerTourer Zitieren
Sonny Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) herrlich ... Speib. Die Rothschilds schon wieder. Passt ganz gut ins Bild, dass hier vieles durchaus geplant war/ist (siehe meine weiter oben geposteten Links). Edit: auch wenn das ein rechtes Sprachrohr ist, die Info, über diese Schweizer Firma, die letztlich den Rothschilds gehört, ist schon sehr interessant. Edit2: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4857832/ Edit3: Kurze Info zu einem Interviewpartner im Video, der jede Menge "Fakten" aufzählt: https://de.wikipedia.org/wiki/Udo_Ulfkotte Bearbeitet 3. November 2015 von Sonny Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Edit2: http://www.kleinezeitung.at/s/steiermark/4857832/ Der hat Eier! Er hätte noch einen Auszug der wichtigsten zu klärenden Fragen dranhängen sollen.... Zitieren
Sonny Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Der hat Eier! Er hätte noch einen Auszug der wichtigsten zu klärenden Fragen dranhängen sollen.... Kannst dir vorstellen, wie es in ihm und dort zugeht, dass der so etwas rauslässt. Gesendet von Oneplus One mit Tapatalk. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Kannst dir vorstellen, wie es in ihm und dort zugeht, dass der so etwas rauslässt. Hm, naja. DIe Situation is sicher extrem doof für ihn, aber das muss trotzdem nicht gleichbedeutend sein mit einem völligen KOntrollverlust (so liest es sich ein bisserl, aber das glaube ich nicht). Der Druck gerade auf ihn ist sicher enorm und die Situation direkt dort sicher nicht einfach... Zitieren
hermes Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 wer ist das, dieser faymann? ist der berühmt? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 wer ist das, dieser faymann? ist der berühmt? Trotz heftiger Proteste der internationalen Staatengemeinschaft gab Palästina heute bekannt, als erster Staat weltweit den österreichischen Bundeskanzler Werner Faymann als „Politiker“ anzuerkennen. Bisher hatte Faymann bei den UNO-Mitgliedsstaaten lediglich Beobachterstatus als „angeblich in der Politik irgendwie Beschäftigter“. http://dietagespresse.com/erster-staat-weltweit-palaestina-erkennt-werner-faymann-als-politiker/ Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) tu felix austria? propaganda tv der übelsten Sorte und ein offenbar nervenschwacher Bürgermeister. (wozu ein offener brief?) es bestätigt nur meinen bereits geäusserten tipp: schaut euch das selber mal an, bevor ihr euch den ganzen medienwahnsinn reinzieht… zb eine Radtour an die weinstrasse, ein paar hundert Meter abseits des Grenzübergangs würde man nicht auf die Idee kommen, dass es ein Flüchtlingsproblem gibt. von einem riß in der Bevölkerung zu reden, halte ich für übertrieben. die Leute da unten sind meiner Empfindung nach sogar erstaunlich gelassen. die Idee vom GT bezüglich cultural training halte ich nicht nur für eine gute, sondern sogar für eine Notwendigkeit. 2 Eckpunkte darin: der Staat steht im schönen europa über der religion und die Frau auf gleicher höhe wie der mann. damit es keine mißverständnisse gibt. Bearbeitet 4. November 2015 von bikeopi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.