Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leider schon wieder ....... https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/sport/schwerer-trainingssturz-triathlon-profi-lorber-ausser-lebensgefahr-d2118832.html

 

und Sturz ist wohl eine Beschönigung, wenn man einfach umgefahren wird :mad:

 

 

 

Deshalb bin ich für eine verpflichtende Fahrprüfung ab einem gewissen Alter !!!

LKW Fahrer müssen auch alle paar Jahre ihre Tauglichkeit bewiesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 101er Zippetten :-(

 

nun schon wiederholt in verschiedenen Shops das hinter LR nachzentrieren lassen und heute nach einer Ausfahrt schon wieder lockere Speichen auf nicht antriebsseite, Geräusche im Wiegetritt und....

 

jetzt kann ich mir vor meiner Salzburg - Bregenz Tour noch neue Laufradln kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nur mehr Arschlöcher auf dieser Welt gibt!!!

Heute haut mir so ein A-Loch eine Delle in mein 3monate altes Auto und jetzt seh ich gerade dass das Dach von meinem vor 1 1/2 Jahren gebauten Gartenhaus undicht ist und die Gipskartonplatten bereits fleckig sind!!!*

Hab es extra von einem Baumeister bauen lassen!!

Dieses RIESEN A-Loch!!!

 

Wenn heute noch was ist, dann steh ich morgen sicher auf der ersten Seite der div. Tageszeitungen!!!

 

:mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es nur mehr Arschlöcher auf dieser Welt gibt!!!

Heute haut mir so ein A-Loch eine Delle in mein 3monate altes Auto und jetzt seh ich gerade dass das Dach von meinem vor 1 1/2 Jahren gebauten Gartenhaus undicht ist und die Gipskartonplatten bereits fleckig sind!!!*

Hab es extra von einem Baumeister bauen lassen!!

Dieses RIESEN A-Loch!!!

 

Wenn heute noch was ist, dann steh ich morgen sicher auf der ersten Seite der div. Tageszeitungen!!!

 

:mad: :mad: :mad:

Zumimdest der Baumeister muss das reparieren...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumimdest der Baumeister muss das reparieren...

 

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

 

 

 

Das wäre schön - ich hab bereits während der Bauphase nur ärger mit dem a.... gehabt!

Der wird wahrscheinlich nichtmal mehr erreichbar sein!*

 

Ich mach es selbst, denn dann weiss ich das es passt.

Es ärgert mich halt maßlos, weil ich es eben extra machen hab lassen, damit es passt.*

Hilf dir selbst, dann ist dir geholfen.

Wie immer im Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 101er Zippetten :-(

 

nun schon wiederholt in verschiedenen Shops das hinter LR nachzentrieren lassen und heute nach einer Ausfahrt schon wieder lockere Speichen auf nicht antriebsseite, Geräusche im Wiegetritt und....

 

jetzt kann ich mir vor meiner Salzburg - Bregenz Tour noch neue Laufradln kaufen

kann dir meine Dura Ace C24 Garnitur borgen. Steht nur herum bei mir.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine 101er Zippetten :-(

 

nun schon wiederholt in verschiedenen Shops das hinter LR nachzentrieren lassen und heute nach einer Ausfahrt schon wieder lockere Speichen auf nicht antriebsseite, Geräusche im Wiegetritt und....

 

jetzt kann ich mir vor meiner Salzburg - Bregenz Tour noch neue Laufradln kaufen

Jetzt kenne ich auch den Grund dafür. Die Felge ist bei den entsprechenden Löchern schon eingerissen 😡

Hätten die anderen Shops bzw. Ich selbst auch schon sehen können.1afa64d7056345ac52555e3155bf87fc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kenne ich auch den Grund dafür. Die Felge ist bei den entsprechenden Löchern schon eingerissen

Hätten die anderen Shops bzw. Ich selbst auch schon sehen können.1afa64d7056345ac52555e3155bf87fc.jpg

 

 

 

Gibts in diesem Bereich, sowie am Bau, nicht auch eine Warn- und Hinweispflicht?

Da du es ja in eine "Fachwerkstatt" gegeben hast, sollte dem Fachmann das aber schon auffallen, oder?

Und dann sollte er dich daruf hinweisen, dass es eventuell gefährlich werden könnte!

Oder seh ich das Falsch?

 

Auch irgendwie arg, dass so teure Laufräder so einen Schaden haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...