Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wusste gas nicht dass man vom "mit 50kmh aufs holz knallen" einen bandscheibenvorfall bekommt :D

 

du bist auch nicht mit 50, aufs holz, sondern bei 50kmh aufs holz geknallt ;)

bei mir hats damals mit der hüfte 4 Wochen gedauert, bis ich halbwegs schmerzfrei gehen konnte. war oasch.

 

aber ich kann dich trösten: seit samstag tobt in meinem rachen und lunge das totale grauen und somit nix mit in den frühling radeln. ich weiß is a Kleinigkeit gegen deine hüfte, aber mich fäults trotzdem an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hats damals mit der hüfte 4 Wochen gedauert, bis ich halbwegs schmerzfrei gehen konnte. war oasch.

aber ich kann dich trösten: seit samstag tobt in meinem rachen und lunge das totale grauen und somit nix mit in den frühling radeln. ich weiß is a Kleinigkeit gegen deine hüfte, aber mich fäults trotzdem an.

ohje, war da etwa ein geschwächtes immunsystem aufgrund von exzessen in obertauern mit im spiel? :p

ich hatsch heute schon viel besser, ich hoff nächstes we erste versuche mim radl entlang der donau zu starten.

 

hoffentlich komm ich noch zum mtb techniktraining bis april. sonst kann ich mir den bspa kurs auch noch einrexn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat mein Vater die Darmgrippe angehängt letzte Woche. GsD wird's langsam wieder... dafür 5 kg abgenommen. :(

 

Andernfalls darf ich nicht jammern. Mein liebe Großtante hat letzten Sonntag für immer ihre Augen geschlossen. Ärgern tuts mich einfach dass ich sie nicht nochmals besucht habe in der Schweiz weil ichs von Jahr zu Jahr aufgeschoben hab...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Hermes. Morgen bekomme ich für 14 Tage Gips, danach 4 Wochen Schiene und Krücken.

 

Der Kleine sollte gerade die Eingewöhnung im Kindergarten machen ist aber auch seit 2 Tagen mit Mittelohrentzündung out of Order. Wie wir dann schaffen ihn in den Kindergarten zu bringen/ holen...keine Ahnung.

 

Bei meiner Frau wird es noch Monate dauern bis sie wieder vernünftig gehen kann. Echt grad alles bisserl viel. Wie du aber richtig sagst, wird schon wieder, irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.msn.com/en-us/news/other/extremismusvortrag-in-linz-nach-fp%c3%b6-intervention-abgebrochen/ar-AAo6FON

 

klar war es ungeschickt den finanzreferenten der welser grünen als unparteisch drazustellen. obgleich ist er ein anerkannter extremismusexperte

bedenklich finde ich allerdings, dass der arm der populisten schon soweit reicht, um schulveranstaltungen abzubrechen

und bedenklich finde ich auch deren argumentation:

Wie die "Oberösterreichischen Nachrichten" (OÖN) am Freitag berichteten, habe der Sohn des FPÖ-Parlamentariers Roman Haider noch während der Veranstaltung seinen Vater alarmiert. Dieser habe den Schuldirektor angerufen und den Abbruch erwirkt.Haider bestätigte das auf APA-Anfrage. Es sei unter dem Titel Extremismus immer nur um die "Gefahr von rechts" gegangen. FPÖ, Burschenschaften, Orban, Trump oder AfD hätten aber alle mit Extremismus nichts zu tun, so Haider. "So werden Schüler verhetzt."

 

wenn die genannten personen und organisationen nichts mit extremismus zu tun haben möcht ich wirklich nicht wissen wie "echte" extremisten agieren, ohne geltendes recht zu verletzten oder zu verbiegen

 

wer verhetzt hier wen? wehret den anfängen!

weit hammas bracht .. bäh!

Bearbeitet von NoAhnung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.msn.com/en-us/news/other/extremismusvortrag-in-linz-nach-fp%c3%b6-intervention-abgebrochen/ar-AAo6FON

 

klar war es ungeschickt den finanzreferenten der welser grünen als unparteisch drazustellen. obgleich ist er ein anerkannter extremismusexperte

bedenklich finde ich allerdings, dass der arm der populisten schon soweit reicht, um schulveranstaltungen abzubrechen

und bedenklich finde ich auch deren argumentation:

 

 

wenn die genannten personen und organisationen nichts mit extremismus zu tun haben möcht ich wirklich nicht wissen wie "echte" extremisten agieren, ohne geltendes recht zu verletzten oder zu verbiegen

 

wer verhetzt hier wen? wehret den anfängen!

weit hammas bracht .. bäh!

 

Das hat scho was, Zustände wie in Erdowahnistan...

Wie hat unlängst im Standard einer gschrieben...

Das M in FPÖ steht für Moral

 

Was ich auch geil find:

Zuerst wird was gstohln. Dann klagt der Dieb den Bestohlenen mit existenzbedrohender Streitsumme. Und dann weint der Fladerer, weil er das mit unserem Steuergeld geführte Verfahren verliert. FPÖ vs Urheberrecht die 7.328ste... oder so.

https://futurezone.at/netzpolitik/urheberrecht-fpoe-verliert-klage-gegen-filmpiraten/251.058.601

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...