Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ab morgen gehts schon ;) ich werd morgen mal aufs hügerl fahren ;)

Nja, mal schauen... das am Montag war ja echt noch spaßig, aber nach heute werden viele Trails gatschig bis an die Grenze der Fahrbarkeit sein. Außerdem, das frisch geputzte Radl gleich wieder SO einsauen... :o:D

 

Das formt den Charakter :-)

Schei* auf den Charakter, ich will biken! :s: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schneeschaufel ist morgen mein "Sportgerät" ...

 

[ATTACH=CONFIG]185760[/ATTACH]

 

weil Fatbike habe ich leider keines :confused:!

 

 

PS: ... hab ich vielleicht den Sommer "verschlafen":eek:?

 

GlG

:s:

17990532_668746853327975_7075609727240209748_o.jpg?oh=dd471b14a3486de11d338b6be014a871&oe=5989C5A1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 5 wochen kämpfe ich mit einer verkühlung - hab bereits eine 1-wöchige Antibiotika-Kur hinter mir...

Heute beim HNO gewesen - ergebniss Stirnhöhleneiterung = nochmal 1 Woche Antibiotika + div. Nasensprays/-tropfen, Brqusetapletten usw.!

Die Apothekerin wollte mir bereits die Eigentumsurkunde ihrer Apotheke zu meiner "Bestellung" dazugeben :(:mad::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute eine geschlagene Stunde mit der Kalibrierung das Tritt und Geschwindigkeitssensor an meinem neuen Bike umgeschixxen habe...

Die Kalibrierung hat auch problemlos funktioniert, allerdings waren die Werte die gezeigt wurden völlig falsch.... Batterien gewechselt wieder kalibriert, wieder falsch....

Irgendwann hab` ich gecheckt, dass - wenn ich zu treten aufhöre - auch keine Geschwindigkeit mehr angezeigt wird...

Zurück in die Werkstatt und siehe da.... ich Esel :D hab` "nur" die Sensoren vertauscht. Der Trittfrequenzsensor hat die Geschwindigkeit angezeigt und der Geschwindigkeitssensor die Trittfrequenz:confused:

Diese beiden getauscht und keine 2 Minuten später hat alles bestens gepasst - naja, was sollte man denn sonst am Wochenende tun.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute eine geschlagene Stunde mit der Kalibrierung das Tritt und Geschwindigkeitssensor an meinem neuen Bike umgeschixxen habe...

Die Kalibrierung hat auch problemlos funktioniert, allerdings waren die Werte die gezeigt wurden völlig falsch.... Batterien gewechselt wieder kalibriert, wieder falsch....

Irgendwann hab` ich gecheckt, dass - wenn ich zu treten aufhöre - auch keine Geschwindigkeit mehr angezeigt wird...

Zurück in die Werkstatt und siehe da.... ich Esel :D hab` "nur" die Sensoren vertauscht. Der Trittfrequenzsensor hat die Geschwindigkeit angezeigt und der Geschwindigkeitssensor die Trittfrequenz:confused:

Diese beiden getauscht und keine 2 Minuten später hat alles bestens gepasst - naja, was sollte man denn sonst am Wochenende tun.... :D

 

Ich habe heute ebenfalls Tritt- und Speedsensor vertauscht und dadurch meine letzten beiden Kabelbinder in schwarz verbraucht. :s: Und weiß am komplett schwarzen Rad sieht sch.... aus. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute eine geschlagene Stunde mit der Kalibrierung das Tritt und Geschwindigkeitssensor an meinem neuen Bike umgeschixxen habe...

Die Kalibrierung hat auch problemlos funktioniert, allerdings waren die Werte die gezeigt wurden völlig falsch.... Batterien gewechselt wieder kalibriert, wieder falsch....

Irgendwann hab` ich gecheckt, dass - wenn ich zu treten aufhöre - auch keine Geschwindigkeit mehr angezeigt wird...

Zurück in die Werkstatt und siehe da.... ich Esel :D hab` "nur" die Sensoren vertauscht. Der Trittfrequenzsensor hat die Geschwindigkeit angezeigt und der Geschwindigkeitssensor die Trittfrequenz:confused:

Diese beiden getauscht und keine 2 Minuten später hat alles bestens gepasst - naja, was sollte man denn sonst am Wochenende tun.... :D

 

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass ich heute eine geschlagene Stunde mit der Kalibrierung das Tritt und Geschwindigkeitssensor an meinem neuen Bike umgeschixxen habe...

Die Kalibrierung hat auch problemlos funktioniert, allerdings waren die Werte die gezeigt wurden völlig falsch.... Batterien gewechselt wieder kalibriert, wieder falsch....

Irgendwann hab` ich gecheckt, dass - wenn ich zu treten aufhöre - auch keine Geschwindigkeit mehr angezeigt wird...

Zurück in die Werkstatt und siehe da.... ich Esel :D hab` "nur" die Sensoren vertauscht. Der Trittfrequenzsensor hat die Geschwindigkeit angezeigt und der Geschwindigkeitssensor die Trittfrequenz:confused:

Diese beiden getauscht und keine 2 Minuten später hat alles bestens gepasst - naja, was sollte man denn sonst am Wochenende tun.... :D

 

Der Klassiker:toll:

 

Hab heute meinen RR Disc etwas nachspannen wollen, weil er geknackt hat. Ergebnis.. Ein neuer Nippel, neues Tubeless Band und jede Menge Zeit fürs Zentrieren:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus trocknen, Tastatur trocknen und sie werden wieder gehen!

 

Hat bei mir nie funktioniert. Ich hab jährlich neues Glump kauft.

 

Seit 2-3 Jahren hab ich a wasserdichte Tastatur, seitdem hab ich intressanterweise nix mehr drüber gleert. Ich glaub, mit dem Wissen es lohnt ned, rinnt der Kaffe gar ned drüber. Da intressierts ihn dann ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat bei mir nie funktioniert. Ich hab jährlich neues Glump kauft.

 

Seit 2-3 Jahren hab ich a wasserdichte Tastatur, seitdem hab ich intressanterweise nix mehr drüber gleert. Ich glaub, mit dem Wissen es lohnt ned, rinnt der Kaffe gar ned drüber. Da intressierts ihn dann ned...

IBM Model M...dann hast tastaturmässig ausgesorgt und Wasser ringt dir höchstens ein müdes Lächeln ab. Du solltest aber allein Büro sitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...