LBJ Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 1 Liter Amarena Kirschensaft und jetzt is ma :k: Zitieren
m0le Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 musst dus vorher noch mit Scotch picken, dass s net ganz auseinanderfallen, die Lichtpausen? ja :k: Zitieren
prinzessin Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 ich esse seit 2h alles quer durch die bank....süß sauer salzig.... mir is noch immer nicht schlecht und satt bin ich auch nicht und gefrühstückt hab ich heut spagehtti carbonara..... :s: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 meine neue Freundin! Zitieren
bigair Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 meine neue Freundin! klingt aber nix gut! Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 arzt: wollns wieder volleyball spielen können? ich: ja arzt: dann müss ma operieren Zitieren
wuwo Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 arzt: wollns wieder volleyball spielen können? ich: ja arzt: dann müss ma operieren fett absaugen? Zitieren
hermes Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 fett absaugen? fast. knochen abhobeln. leichtbau also. könnte dir auch nicht schaden Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. November 2006 Geschrieben 6. November 2006 klingt aber nix gut! Das gibts auch nix was gut klingen könnte! Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 ich esse seit 2h alles quer durch die bank....süß sauer salzig.... mir is noch immer nicht schlecht und satt bin ich auch nicht und gefrühstückt hab ich heut spagehtti carbonara..... :s: Jetzt doch schwanger Zitieren
superstitio Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 dass mir jetzt die scheiss verdammte therme auch noch eingegangen ist und nicht mal irgendein notdienst in der lage ist heute sie noch zu reparieren :k: Zitieren
heidi Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 *mathe test *geschichte test *italienisch test alles heute :k: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Jetzt doch schwanger von der matura in die mutterschaft. das wär a dokuthema für ATV Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Heute erstes Krafttraining!! Von dem Muskelkater den ich morgen sicher hab, bekomme ich jetzt schon Magenschmerzen :f: :f: Zitieren
Isa Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Heute erstes Krafttraining!! Von dem Muskelkater den ich morgen sicher hab, bekomme ich jetzt schon Magenschmerzen :f: :f: Trinkst halt weniger Bier danach Zitieren
m0le Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 das mir gerade aufgefallen is das alle pläne im Falschen masstab sind und ich nun alls neu ausplotten darf und falten darf :k: :s: SCHEISS AUTOCAD Zitieren
offbeat Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 das mir gerade aufgefallen is das alle pläne im Falschen masstab sind und ich nun alls neu ausplotten darf und falten darf :k: :s: SCHEISS AUTOCAD Zitieren
Simon Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Trinkst halt weniger Bier danach Garkeins Zitieren
kchris Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Meine Arbeitskollegen haben heute so ein Dufthäuschen angezündet. Und das am 7.11.!!! Wie soll ich das bis Weihnachten durchhalten? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif Zitieren
prinzessin Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 von der matura in die mutterschaft. das wär a dokuthema für ATV ich arbeit doch nicht für ATV :s: Zitieren
LBJ Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 das mir gerade aufgefallen is das alle pläne im Falschen masstab sind und ich nun alls neu ausplotten darf und falten darf :k: :s: SCHEISS AUTOCAD wieso macht ja eh der Drucker schimpf nicht so über Autocad, is ja ein super billiges Programm für jedermann. *zoom .... 1xp 5xp 20xp 10xp, je nachdem ob in mm, m, oder cm, im Modellbreich, .... *im Papierbreich oder Plotmaßstab 1mm = 1 Einheit, ist das so schwer!? :s: .... Größe in mm(auf Papier) x Skalier-Faktor = Größe in Einheiten(im Modell) Zitieren
m0le Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 wieso macht ja eh der Drucker schimpf nicht so über Autocad, is ja ein super billiges Programm für jedermann. *zoom .... 1xp 5xp 20xp 10xp, je nachdem ob in mm, m, oder cm, im Modellbreich, .... *im Papierbreich oder Plotmaßstab 1mm = 1 Einheit, ist das so schwer!? :s: .... ja, bis i rausgefunden hab wie ich nen 1:25er Massstab ausdruck, hats ziemli dauert Größe in mm(auf Papier) x Skalier-Faktor = Größe in Einheiten(im Modell) plotten is im allplan einfacher, dafür is das konstuiren im AutoCad (für meine Ansprüche) einfacher Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Schönster Sonnenschein und i muaß daham rumsitzen.:f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.