Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich esse seit 2h alles quer durch die bank....süß sauer salzig.... mir is noch immer nicht schlecht und satt bin ich auch nicht

und gefrühstückt hab ich heut spagehtti carbonara..... :rolleyes:

:s:

Jetzt doch schwanger :confused:

Geschrieben
Jetzt doch schwanger :confused:

von der matura in die mutterschaft. das wär a dokuthema für ATV :toll:

:rofl:

Geschrieben
Meine Arbeitskollegen haben heute so ein Dufthäuschen angezündet. Und das am 7.11.!!! Wie soll ich das bis Weihnachten durchhalten? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif
Geschrieben
das mir gerade aufgefallen is das alle pläne im Falschen masstab sind und ich nun alls neu ausplotten darf und falten darf :k: :s:

SCHEISS AUTOCAD

wieso macht ja eh der Drucker :rofl:

schimpf nicht so über Autocad, is ja ein super billiges Programm für jedermann. :D

*zoom .... 1xp 5xp 20xp 10xp, je nachdem ob in mm, m, oder cm, im Modellbreich, ....

*im Papierbreich oder Plotmaßstab 1mm = 1 Einheit, ist das so schwer!? :s: :D ....

Größe in mm(auf Papier) x Skalier-Faktor = Größe in Einheiten(im Modell)

Geschrieben
wieso macht ja eh der Drucker :rofl:

schimpf nicht so über Autocad, is ja ein super billiges Programm für jedermann. :D

*zoom .... 1xp 5xp 20xp 10xp, je nachdem ob in mm, m, oder cm, im Modellbreich, ....

*im Papierbreich oder Plotmaßstab 1mm = 1 Einheit, ist das so schwer!? :s: :D .... ja, bis i rausgefunden hab wie ich nen 1:25er Massstab ausdruck, hats ziemli dauert

Größe in mm(auf Papier) x Skalier-Faktor = Größe in Einheiten(im Modell)

plotten is im allplan einfacher, dafür is das konstuiren im AutoCad (für meine Ansprüche) einfacher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...