LBJ Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Gehörsturz? Solltest echt dringend zum Ohrenarzt!!! Wenn sowas akutes ist schaut man auch am besten in ein Spital!! nein, verlegt durch jahrelanges Wattestäbchenputzen, ich nehm an, jede Menge ganz nach hinten geschoben zum Trommelfell, die Reaktionen punkto Schmerzen waren und sind glaub ich feucht werden und nicht mehr Abtrocknen. Hab heute um 12:15 einen Termin beim HNO. Zitieren
slow cheetah Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 heut is besonders schlimm bei mir gehts heut...bin nur sau müd hab heut zum gllück nicht viel zum arbeiten Zitieren
LBJ Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Pfui i schau's ma gar net an, was er da raussholt Zitieren
offbeat Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Kopfschmerze, scheisse geschlafen, ziemlich down, verdammt schlecht drauf, nervende kollegen,... :k: echt sooo schlimm? mein armer großer Maulwurf... Zitieren
m0le Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 echt sooo schlimm? viel schlimmer ich hab die depressionen die mancher über den ganzen Herbst verteilt alles an einem Tag, die volle dröhnung an scheisse Zitieren
Max Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 mir is heute alles wurscht. müde und apathisch sitz ich lustlos im Büro :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=58013 @Max Gibts schon News von Steuern und Sponsoring?? Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 mir is heute alles wurscht. müde und apathisch sitz ich lustlos im Büro :f: http://www.my-smileys.de/smileys3/console.gif Zitieren
Isa Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ich bin total angefressen....nicht im Sinne von böse/grantig/usw......sondern vollgestopft mit Fressen.....Scheiß Sonderangebote! :k: Passt, du hast doch vorher gesagt du singst erst was wennst richtig fett bist Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 und das schlimmste..... Die bevorstehende Reinigung meiner Wunden...und das von einer Krankenschwester die bemerkenswerte Ähnlichkeit mitn Zacki hat :f: UAHHH Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 und das schlimmste..... Die bevorstehende Reinigung meiner Wunden...und das von einer Krankenschwester die bemerkenswerte Ähnlichkeit mitn Zacki hat :f: UAHHH Kriegst an Einlauf auch? Zitieren
Zacki Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Kriegst an Einlauf auch? Ja, für die Wuchtl bestimmt :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 Ja, für die Wuchtl bestimmt :devil: Machts Fotos bitte..... Zitieren
heidi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 2orsch freistunden und nacher nurmehr probe für die schulführungen morgen...wem fad ist morgen tag der offenen tür im modul Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 2orsch freistunden und nacher nurmehr probe für die schulführungen morgen...wem fad ist morgen tag der offenen tür im modul der punkti und ich müssen leider lernen Zitieren
Der Alex Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 ich will schlaaaaaaaaaafen ich aaaaaaaauuch. gestern bis 1 nicht eingeschlafen und heut umd 5:15 wieder raus. saumüd in FRA angekommen, einen verdammten fiesta statt dem bestellten clio gekriegt, mit 100 auf der autobahn weitergezuckelt... bloody monday Zitieren
punkti Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 der punkti und ich müssen leider lernen hmmmm, ich denk, da könnte man kurz eine ausnahme machen! aber dann sind die frauen wieder am boden zerstört, weil ich nur eine mit heim nehmen kann! ah, ist mein ego wieder gut drauf heute! Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 hmmmm, ich denk, da könnte man kurz eine ausnahme machen! aber dann sind die frauen wieder am boden zerstört, weil ich nur eine mit heim nehmen kann! ah, ist mein ego wieder gut drauf heute! du hiniger Zitieren
punkti Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 bin ja shcon auf die bb-party gespannt! das wird was werden! Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2006 Geschrieben 20. November 2006 wieso? glaubst die heidi nimmt ihren "anhang" mit? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.