bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 C++ ....AAAARRRRGSSSS wie ich es hasse :k: Zitieren
heidi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ich mag nimma!!!! :f: ich bin müde,ich hab kopfweh.... und jetzt muß ich dann auch noch zur nachhilfe :k: geht mir genauso, nachhilfe hab ich schon gehabt... zum glück geh ich schwimmen :love: wähhhh und morgen englisch schularbeit :k: Zitieren
morillon Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 C++ ....AAAARRRRGSSSS wie ich es hasse :k: hihi, ist aber ein bissi besser als C Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 hihi, ist aber ein bissi besser als C ja kloar...aber nachdem ich ganz auf php und actionscript eingstellt bin...kommtma leicht durcheinander...mit pointern $ und :: Zitieren
NoRun Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ... jetzt zum Zahnarzt gehen :f: Bereits die dritte Sitzung, aber dann is fertig!! so eine Zahnarzt-saison hab ich auch erst hinter mir. aber ich war noch öfter dort. den nächste Urlaub in die karibik hab ich ihn gesponsert. aber dafür hat er mich jetzt auch ganz lieb...Ich glaub er benennt auch sein praxis jetzt nach mir Zitieren
hermes Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 so eine Zahnarzt-saison hab ich auch erst hinter mir. aber ich war noch öfter dort. den nächste Urlaub in die karibik hab ich ihn gesponsert. aber dafür hat er mich jetzt auch ganz lieb...Ich glaub er benennt auch sein praxis jetzt nach mir dr. muppet? Zitieren
kona toni Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 1.meine katze wurde überfahren 2.tausende fünfer in der schule 3.hab mit einer 13 jährigen rumgemacht und gelte jetzt vor meinen freunden als looser 4.mein scheiß arm tut weh 5.morgen test und nichts gelernt kurz gesagt alles zum :k: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 1.meine katze wurde überfahren 2.tausende fünfer in der schule 3.hab mit einer 13 jährigen rumgemacht und gelte jetzt vor meinen freunden als looser 4.mein scheiß arm tut weh 5.morgen test und nichts gelernt kurz gesagt alles zum :k: 2. 3. 5. Normal Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 so eine Zahnarzt-saison hab ich auch erst hinter mir. aber ich war noch öfter dort. den nächste Urlaub in die karibik hab ich ihn gesponsert. aber dafür hat er mich jetzt auch ganz lieb...Ich glaub er benennt auch sein praxis jetzt nach mir ich glaub, das waere die erste praxis, die "franz" heisst Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 1.meine katze wurde überfahren 2.tausende fünfer in der schule 3.hab mit einer 13 jährigen rumgemacht und gelte jetzt vor meinen freunden als looser 4.mein scheiß arm tut weh 5.morgen test und nichts gelernt kurz gesagt alles zum :k: oida, oida!!! schwierige phase in deinem leben, gel? wie war eigentlich das "rummachen" mit der kleinen? sicher geil, oder? Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 :s: :s: mein fernseher spielt regenbogenfarben :s: :s: R.I.P. Sony Bauj. 1995 Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 oida, oida!!! schwierige phase in deinem leben, gel? wie war eigentlich das "rummachen" mit der kleinen? sicher geil, oder? wie heißts so schön....ab neine geht a eine.... 1 Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mit zwa gehts ah .... des war jetzt tiaf gnug .... bis weihnachten bin ich jetzt brav wie heißts so schön....ab neine geht a eine.... 1 Zitieren
Simon Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 ... jetzt zum Zahnarzt gehen :f: Bereits die dritte Sitzung, aber dann is fertig!! Hab nur eine kleine Plombe bekommen!! Aber jetzt, nachdem die Sedierung aufgehört hat zu wirken, tut der Zahn richtig weh!!! Das kann so nicht sein :mad: Und ich fahr morgen Abend in die Schweiz :mad: Zitieren
radu Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 wie heißts so schön....ab neine geht a eine.... Zitieren
bigair Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mit zwa gehts ah .... des war jetzt tiaf gnug .... bis weihnachten bin ich jetzt brav was jetzt die anderen wida von uns denken... :f: :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 mit zwa gehts ah .... des war jetzt tiaf gnug .... bis weihnachten bin ich jetzt brav mit 14, gspiats ihn... Zitieren
tschiffi Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 pfff .. da kann i jetzt nimma gut rauskommen ... also geh ich einfach schlafen ... morgentraining is einfach zu goil :love: Zitieren
LBJ Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Hab nur eine kleine Plombe bekommen!! Aber jetzt, nachdem die Sedierung aufgehört hat zu wirken, tut der Zahn richtig weh!!! Das kann so nicht sein :mad: Und ich fahr morgen Abend in die Schweiz :mad: Müsst än orrriginaal schwüzar http://www.swissbymail.com/images/special_toblerone.jpg ässe, dänn wird 's bässrr xi, wirst gsee! Schönen Aufenthalt in der Schwyz! Zitieren
morillon Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Müsst än orrriginaal schwüzar http://www.swissbymail.com/images/special_toblerone.jpg ässe, dänn wird 's bässrr xi, wirst gsee! Schönen Aufenthalt in der Schwyz! damit beisst er sich wenigstens gleich den ganzen Zahn raus aber guat isch se, d´schizzr Schoggi Zitieren
Max Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 heute das erste Mal schwimmen nach Hawaii :f: also zeitlich gesehen, nicht Distanz-bezogen ... Zitieren
NoControl Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 ... wenn die Leut in der >Früh schon Leberkässemmeln in der Ubahn essen :k: Zitieren
m0le Geschrieben 5. Dezember 2006 Geschrieben 5. Dezember 2006 3.hab mit einer 13 jährigen rumgemacht und gelte jetzt vor meinen freunden als looser besser als loser verschriehen als als Kinderverzaahrer! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.