Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote=;1437401]Am Sonntag beim Vitaminexpress Eiweiß bestellt und bis heute noch immer ned versendet. :s:

vielleicht hat er an schwächeanfall weil er seine eigenen zuckerln nicht nimmt? :D

Geschrieben
macht eh nur blad das zeug.

Falsch.

Eiweiß macht ned blad im Gegensatz zu zuvielen Kohlenhydrate.;)

Außerdem brauch ich's für's Krafttraining...werd jetzt a Bahnfahrer.

@step: Traust da auch nur sowas schreiben weilst weit weg bist. ;)

Geschrieben

[quote=;1437452]...werd jetzt a Bahnfahrer.

Was? Die OEBB verlangt jetzt nicht nur

unverschämte Preise von A nach B,sondern auch das ich meinen Körper mit Eiweiß vergifte?

:devil::wink:

Geschrieben
Was? Die OEBB verlangt jetzt nicht nur

unverschämte Preise von A nach B,sondern auch das ich meinen Körper mit Eiweiß vergifte?

:devil::wink:

dodl. der braucht die muskeln, damit er seine ganzen koffer schleppen kann.;)

Geschrieben
dodl. der braucht die muskeln, damit er seine ganzen koffer schleppen kann.;)

Wo foahrn leicht die Norianer hin?:devil:

Geschrieben

ok, wenns heißt es gibt ein Mitarbeitergespräch zur Abklärung und Zielfindung an einem bestimmten Termin, heißt das nicht, dass ich überfallsmäßig ins Büro geholt werde und mich eben NICHT auf den Termin vorbereiten kann.

...und es heißt auch nicht, dass ich mir in diesm informellen Meeting alles auf Aug drucken lasse

Geschrieben
Ich erlaube mir, auf meinen eigenen Beitrag im "Post"-Thread" hinzuweisen: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1365577&postcount=78

Die Situation, aufgrund derer ich den "Post=schlampig"-Thread gestartet habe, hat sich um 180° gewandelt. Das einzige übrige Übel ist die Werbung, aber das kostet mich täglich einen 2sec-Handgriff (elegante Handbewegung, welche die Werbung in die Altpapierschachtel befördert) und ist im Vergleich zu den Problemen, mit denen ich zu kämpfen hatte, sowieso zu vernachlässigen.

Aha, das habe ich nicht gewußt.

Mir taugt momentan DHL sehr gut, von "Kaff nähe Taipeh" bis FB/AT 2 Tage!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...