GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Mir gehts wunderbar, hab grad zwei Tests super hinter mich gebracht. :bounce: Ich mag nur dieses zwanghafte "du musst positiv denken"-blabla net. Dazu zwingen kann dich eh niemand nur der Eine steht wieder auf und der Andere bleibt liegen. Darin besteht der Unterschied Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Ich mag nur dieses zwanghafte "du musst positiv denken"-blabla net. des is eh a Topfen, nimms, wie´s kommt, kannst es eh ned ändern Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Dazu zwingen kann dich eh niemand nur der Eine steht wieder auf und der Andere bleibt liegen. Darin besteht der Unterschied Nach dem was ich alles schon erlebt habe in meinem Leben, wirft mich nix so leicht aus der Bahn Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Thx EXE!!! hebs Popscherl und geh´s an!!! Das wars echt.......... Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Den Termin, den ich in 14 Minuten habe.. :f: den termin den ich um 10:00 habe... :f: Schade, dass ich kein Copyright drauf geknallt habe, jetzt hätte ich dich glatt verklagen können! Ich habe meinen überlebt (nicht schlecht sogar). Das Damokles-Schwert wurde ein wenig weiter weggeschoben. Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Nach dem was ich alles schon erlebt habe in meinem Leben, wirft mich nix so leicht aus der Bahn Manche deiner Postings lassen aber auf was Anderes schliessen Zitieren
Caileen Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Nach dem was ich alles schon erlebt habe in meinem Leben, wirft mich nix so leicht aus der Bahn Bikeboarder gehören aber scheinbar zu diesem "nix" nicht dazu.. 1 Zitieren
sake Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 mir steht die wampe durch den apfelauflauf und die extra portioneN vanillesauce. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 mir steht die wampe durch den apfelauflauf und die extra portioneN vanillesauce. Hauptsach es hat gschmeckt Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 mir steht die wampe durch den apfelauflauf und die extra portioneN vanillesauce. wir müssn einmal Fotos machen, damit jeder sieht, was genau den Unterschied ausmacht, wenn dir oder mir die Wampe steht hat wer a Kamera mit Panoramafunktion? 1 Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 mir steht die wampe durch den apfelauflauf und die extra portioneN vanillesauce. BAM EUDA :rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 wir müssn einmal Fotos machen, damit jeder sieht, was genau den Unterschied ausmacht, wenn dir oder mir die Wampe steht hat wer a Kamera mit Panoramafunktion?[/quote] mit weitwinkel geht das schon zackilein ! ...dabei bist eh so schlank du oida stecher ! Zitieren
Zacki Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 dabei bist eh so schlank du oida stecher ! bin i froh, dassd ned "Krocha" gschrieben hast Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Schade, dass ich kein Copyright drauf geknallt habe, jetzt hätte ich dich glatt verklagen können! Ich habe meinen überlebt (nicht schlecht sogar). Das Damokles-Schwert wurde ein wenig weiter weggeschoben. ... ich meinen auch - mir schmerzt halt jetzt ein wenig die schulter! Zitieren
NoGhost Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 jaaaaa, blablablabla , positiv denk, blablabla, rosarot, blablabla es wird alles gut, blablabla, immer happi drauf sein blablabla Ja! Und ohne die blablas, die du eingefügt hast, funktioniert das auch . Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 ....Leute, die in der U-bahn bettelnden Kindern Geld geben. Ihr bringt mich zum Kotzen. Zitieren
Schipfi Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Der TC der Beidl schiaßt mir doch glatt einen roten rein... 3 Zitieren
weststeirer Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Gestern von 8 - 19 Uhr in der Schule und heute schon wieder bis 13 Uhr, scheiß Tag der offenen Tür :k: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 Gestern von 8 - 19 Uhr in der Schule und heute schon wieder bis 13 Uhr, scheiß Tag der offenen Tür :k: Na dann sperr zua die Tür und hau den Schlüssel weg Zitieren
SportySpice Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 nahtoderlebnis beim biken schwarzer a3 mit zwei herren drinnen (achtung klischee!) will mich in einer kurve, bei der er nicht ausgesehen hat, überholen und ich seh gegenverkehr (ebenfalls mit einem 100er) kommen...dann ham nur der die reifen gequitscht und mein herzal gepumpert ... da freut man sich schon wieder auf trails, wo autos überhaupt nix verlorn ham! Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Januar 2008 Geschrieben 26. Januar 2008 mi zipfts an, dass i heut beim geocachen den orsch cache net angfunden hab.......... Zitieren
m0le Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Mein Kleiner muss no bis näxten Sonntag im Kinderspital bleiben Am Montag fang i scho zum hackln an, also hab ich keine Zeit meinen Kleinen und meiner Großen unter die Arme zu greifen. Zum Glück hat die Oma scho gmeint sie kommt vorbei und hilft. Zitieren
christian weber Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 hoffentlich nix schlimmes ?? Zitieren
hermes Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Mein Kleiner muss no bis näxten Sonntag im Kinderspital bleiben Am Montag fang i scho zum hackln an, also hab ich keine Zeit meinen Kleinen und meiner Großen unter die Arme zu greifen. Zum Glück hat die Oma scho gmeint sie kommt vorbei und hilft. was ist los? Zitieren
m0le Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 hoffentlich nix schlimmes ?? Na, es geht ihm eh ziemli gut. Nur die Antibiotikatherapie dauert 10 Tage, und heut war erst der 4te Tag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.