Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mir gehts wunderbar, hab grad zwei Tests super hinter mich gebracht. :bounce:

Ich mag nur dieses zwanghafte "du musst positiv denken"-blabla net. :D

Dazu zwingen kann dich eh niemand nur der Eine steht wieder auf und der Andere bleibt liegen. Darin besteht der Unterschied ;)

Geschrieben
Dazu zwingen kann dich eh niemand nur der Eine steht wieder auf und der Andere bleibt liegen. Darin besteht der Unterschied ;)

Nach dem was ich alles schon erlebt habe in meinem Leben, wirft mich nix so leicht aus der Bahn ;)

Geschrieben
Den Termin, den ich in 14 Minuten habe.. :f:

den termin den ich um 10:00 habe... :f:

Schade, dass ich kein Copyright drauf geknallt habe, jetzt hätte ich dich glatt verklagen können! :rofl:

Ich habe meinen überlebt (nicht schlecht sogar). Das Damokles-Schwert wurde ein wenig weiter weggeschoben.

Geschrieben
mir steht die wampe durch den apfelauflauf und die extra portioneN vanillesauce.

wir müssn einmal Fotos machen, damit jeder sieht, was genau den Unterschied ausmacht, wenn dir oder mir die Wampe steht :D

hat wer a Kamera mit Panoramafunktion?

Geschrieben
wir müssn einmal Fotos machen, damit jeder sieht, was genau den Unterschied ausmacht, wenn dir oder mir die Wampe steht :D

hat wer a Kamera mit Panoramafunktion?[/quote]

mit weitwinkel geht das schon zackilein ! :D ...dabei bist eh so schlank du oida stecher ! :D

Geschrieben
Schade, dass ich kein Copyright drauf geknallt habe, jetzt hätte ich dich glatt verklagen können! :rofl:

Ich habe meinen überlebt (nicht schlecht sogar). Das Damokles-Schwert wurde ein wenig weiter weggeschoben.

... ich meinen auch - mir schmerzt halt jetzt ein wenig die schulter! ;)

Geschrieben
jaaaaa, blablablabla , positiv denk, blablabla, rosarot, blablabla es wird alles gut, blablabla, immer happi drauf sein blablabla

:toll: Ja! Und ohne die blablas, die du eingefügt hast, funktioniert das auch :D .

Geschrieben

nahtoderlebnis beim biken

schwarzer a3 mit zwei herren drinnen (achtung klischee!) will mich in einer kurve, bei der er nicht ausgesehen hat, überholen und ich seh gegenverkehr (ebenfalls mit einem 100er) kommen...dann ham nur der die reifen gequitscht und mein herzal gepumpert ... :spinnst?:

da freut man sich schon wieder auf trails, wo autos überhaupt nix verlorn ham!

Geschrieben

Mein Kleiner muss no bis näxten Sonntag im Kinderspital bleiben :bawling:

Am Montag fang i scho zum hackln an, also hab ich keine Zeit meinen Kleinen und meiner Großen unter die Arme zu greifen. Zum Glück hat die Oma scho gmeint sie kommt vorbei und hilft.

Geschrieben
Mein Kleiner muss no bis näxten Sonntag im Kinderspital bleiben :bawling:

Am Montag fang i scho zum hackln an, also hab ich keine Zeit meinen Kleinen und meiner Großen unter die Arme zu greifen. Zum Glück hat die Oma scho gmeint sie kommt vorbei und hilft.

was ist los?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...