Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

waaaaaah... mi hängts aus...

 

ich will ganz brav mein mtb wieder ein bissl in schuß bringen, kurbel wird abgebaut usw...

 

dann will ich so ein depattes Kettenschutzpickerl von der Kettenstrebe ziehen... oben gehts locker, weil da wars pickerl schon immer locker, was ja der grund zum entfernen war... jedenfalls hällts unten noch super, ich zieh ein bissl an... und schwupps lacht mir carbon-schwarz-matt entgegen... ist doch der drecks klarlack runtergegangen... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich erinnern -damals- als stahl noch aktuelles rahmenmaterial war, war'n so flugroststellen u kratzer/dellen voll wurscht u zu vernachlässigen für die nächsten 2 jahre ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabelprüfung ... dh ALLE kabel abstecken, prüfen lassen, geräte prüfen lassen, ...

 

im gesamten institutsbereich

 

und wer ist plötzlich dafür zuständig? :f:

 

Alle Abteilungen anrufen, sagen, dass die Leitungen durchgeblasen werden, sie sollen die Geräte abstecken und Taschentücher über die Steckdosen hängen, dass´ ned rausstaubt, gemütlich 2 Stunden zum Wirten setzen, nachher durchs Haus gehen und jeden, der ein Taschentuch an der Wand hat, laut und vernehmlich verarschen und auslachen - paaaaast, ein erfolgreicher Arbeitstag neigt sich dem ende zu....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich das Laufrad für verloren gehalten, die Jungs beim Mountainbiker in den Bögen haben's dann aber binnen 20 Minuten wieder hingekriegt - auch wenn alle immer schimpfen - Ihr seids die Besten! :klatsch:

...das hört man gerne :)

was ned alles geht,trotz der derzeitigen auftragslage-da kenn ich andre läden,da hättest einen termin in einer woche bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tag ist verhext.

 

Zuerst stell ich fest dass meine Wlankarte veraltet ist, es gibt keine Treiber mehr dafür deswegen kann ich mit dem Laptop nicht LAN haben auf der WU. (Dazu brauchte der Netzwerktyp der WU eine Stunde lang)

Das bräuchte ich aber, weil ich ein Passwort gespeichert habe am Laptop, um mich auf eine Sit einzuloggen, wo ich was runterladen muss, um es in SPSS (Programm für Statistik) einzugeben, was es nur auf der WU gibt. Also hätte ich LAN gebraucht. Mangels Karte ging das nicht. Karte war nicht lagernd im Geschäft. Am Abend heim um den Laptop anzustecken ans Stromkabel weil der Akku hin ist und ans Internet, um mich einzuloggen auf der Site. Fuck ich hab das Stromkabel auf der WU verloren!!! Ich komm auch nicht durch beim Portier auf der WU um zu fragen ob sie es gefunden haben.

 

Auch der Akku von meinem Handy ist leer, kein Ladegerät da.

 

:s::s::s::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...