step Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Traurig, da bist zur falschen Zeit am falschen Ort und so schnell ist es aus... http://wien.orf.at/stories/275250/ zum kotzen ist es dass es offensichtlich jugendliche gibt, die als antwort für ihre probleme offensichtlich nur deppat ansaufen und zuschlagen gelernt haben... Zitieren
propain Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 hab grad einem recht engen und wichtigem freund aus .de gesagt er kann sich seine meinung auf den *****hauen und sich verp*****. aber auch obwohl voll im recht bin, fühl ich mich beschissen.....und würd am liebsten alles einschlagen................... Zitieren
slow cheetah Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 bei der heutigen ausfahrt den dämpfer zerstört...super :k: Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Das heute mein letzter Tag als Zivilist is Ich will ned zum gschissenen Heer ... 250km weit weg von daheim :f::f::f: Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Das heute mein letzter Tag als Zivilist is Ich will ned zum gschissenen Heer ... 250km weit weg von daheim :f::f::f: Egal, Einzelschicksale betreffen nie die Truppe. Zitieren
Samy Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wie aufbauend ^^ DANKE wer zu cool is um zivi zu machen der hats heer eh verdient 1 Zitieren
m0le Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Das heute mein letzter Tag als Zivilist is Ich will ned zum gschissenen Heer ... 250km weit weg von daheim :f::f::f: hahahahaha viel spass beim dreckfressen :rofl: 1 Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 hahahahaha viel spass beim dreckfressen :rofl: Haha, wie war das noch: "Sprung - vorwärts - decken!" 1 Zitieren
Gast quarz Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 250km ausm brgld... der schranz wird sicha hochleistungsalpinist Zitieren
robotti80 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Das heute mein letzter Tag als Zivilist is Ich will ned zum gschissenen Heer ... 250km weit weg von daheim Hearst SchranZi steh deinen Mann und klopfs runter. Das haben wir alle tun müssen. Ich war übrigens auch nicht weniger weit weg von zuhause, nämlich über 300 Kilometer entfernt. Wohnort: Graz Einsatzort: Allentsteig Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 wer zu cool is um zivi zu machen der hats heer eh verdient Ich war einfach zspät dran um mich umzuschreiben ... ja durchziehen muss ichs sowieso ... Zitieren
Samy Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Ich war einfach zspät dran um mich umzuschreiben ... ja durchziehen muss ichs sowieso ... umzuschreiben? ich hab bei der musterung sofort gesagt ich will zivi machen, war dann eh untauglich also hat sichs erledigt gehabt aber wer sich freiwilig zum heer meldet weis wohl in der privatwirtschaft nix mit sich anzufangen... Zitieren
robotti80 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 aber wer sich freiwilig zum heer meldet weis wohl in der privatwirtschaft nix mit sich anzufangen... Wo kommt man auf so eine Behauptung? Genauso gut könnte man ja sagen, dass Untaugliche wohl keine große Berufung erlangen könnten. Zitieren
Samy Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wo kommt man auf so eine Behauptung? Genauso gut könnte man ja sagen, dass Untaugliche wohl keine große Berufung erlangen könnten. wie ich auf sowas komm? ganz einfach... was nützt uns österreichern das bundesheer? a zivildiener der alten menschen hilft, der verletzten als sani hilft, das sind nützliche tätigkeiten, was bringts ma wenn irgendeiner zu die kraftfahrer geht und dort neben schießen und grade in einer reihe stehen auch noch autofahren lernt auf staatskosten? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ... was nützt uns österreichern das bundesheer? Wenn in Steyr das nächste mal Hochwasser ist und alles absäuft - kommt dann ihr Wiener und helft uns oder sollen wir doch wieder das Bundesheer holen? Oder bei allen anderen Katastrophen. 1 Zitieren
m0le Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Wenn in Steyr das nächste mal Hochwasser ist und alles absäuft - kommt dann ihr Wiener und helft uns oder sollen wir doch wieder das Bundesheer holen? Oder bei allen anderen Katastrophen. ich kann mich noch an die rekruten oder was das waren erinnern die uns gholfen haben wie unser Haus an der Donau bis unters Dach überschwemmt war, drei mal schaufeln und dann ein Bier und so is das weiter gangen .... Zivildiesnt für alle und die die wirkli zum Heer wollen sollen Berufssoldaten werden! Zitieren
robotti80 Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ich kann mich noch an die rekruten oder was das waren erinnern die uns gholfen haben wie unser Haus an der Donau bis unters Dach überschwemmt war, drei mal schaufeln und dann ein Bier und so is das weiter gangen .... So ein undankbarer Kerl! Gehts noch? Scherst immer alle über einen Kamm? Es ist genug viel Leuten vom österreichischen BH geholfen worden. Und aus erster Hand weiß ich auch, dass die Jungs ordentlich zugepackt haben. Pioniere haben nach "Paula" ein gröberes Unglück verhindert durch beherzten Einsatz. 1 Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 Ich war einfach zspät dran um mich umzuschreiben ... ja durchziehen muss ichs sowieso ... wohin kommst? Zitieren
step Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ich kann mich noch an die rekruten oder was das waren erinnern die uns gholfen haben wie unser Haus an der Donau bis unters Dach überschwemmt war, drei mal schaufeln und dann ein Bier und so is das weiter gangen .... schwarze schafe (bzw. faule hunde) gibts leider überall.. auch bei den zivis. wir haben bei der feuerwehr auch immer wieder welche gehabt denen der kugelschreiber aus der hand gefallen ist... aber bei den katastropheneinsätzen die ich gemeinsam mit dem bundesheer erlebt hab, haben die rekruten durchaus auch sehr hart mit angepackt... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 ich kann mich noch an die rekruten oder was das waren erinnern die uns gholfen haben wie unser Haus an der Donau bis unters Dach überschwemmt war, drei mal schaufeln und dann ein Bier und so is das weiter gangen .... Beim nächsten mal einfach sagen - Tschüss, ich brauch euch nicht mehr. So einfach gehts, und die Rekruten werden deswegen nicht einmal besonders Traurig sein, der Chef übrigens auch nicht denn der geht dann Trainieren. 1 Zitieren
SchranZstyler Geschrieben 4. Mai 2008 Geschrieben 4. Mai 2008 wohin kommst? St. Michael in der Obersteiermark (Leoben dort) ... na gut leute ... adieu für ne zeit Zitieren
shroeder Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 wie ich auf sowas komm? ganz einfach... was nützt uns österreichern das bundesheer? a zivildiener der alten menschen hilft, der verletzten als sani hilft, das sind nützliche tätigkeiten, was bringts ma wenn irgendeiner zu die kraftfahrer geht und dort neben schießen und grade in einer reihe stehen auch noch autofahren lernt auf staatskosten? geh mal aufs land und frag hochwassergeschädigte obs im bundesheer an sinn sehn... Zitieren
christian weber Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 geh mal aufs land und frag hochwassergeschädigte obs im bundesheer an sinn sehn... http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif bleibt nur noch eines zu sagen hubschrauber statt abfangjaeger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.