Schipfi Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 warum gibts keine radlwaschstation? ein shop in ibk hat eine... Zitieren
steve4u Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 warum gibts keine radlwaschstation? gibts eh Zitieren
riffer Geschrieben 25. Juni 2008 Geschrieben 25. Juni 2008 Bei mir net - meines wird immer schwerer vom Gatsch. Vielleicht sollte ich wieder mal duschen gehen mit ihm. Mich ärgert heute, daß ich zum zweiten Mal diese eine Stelle fahren wollte, unbedingt, weil ja ach so klar ist, daß das gehen muß. Na sowieso - im Gatsch nicht weitergekommen, prack, im Stehen aufs nasse Holz gefallen, linker Daumenballen blau und rechter Unterarm offen. Logisch. So, und jetzt nimmer gesudert, ich genieße grade einen herrlichen Mozzarellasalat und gute Musik! Zitieren
shogun Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... dass so a Sauwetter ist ... dass alles sch.... ist ... ich ich zu dumm bin die Richtigen Teile für mein Bike zu bestellen ... Lenker 22,2 Klemmung! usw. usf. gr. dom Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ... dass so a Sauwetter ist ... dass alles sch.... ist ... ich ich zu dumm bin die Richtigen Teile für mein Bike zu bestellen ... Lenker 22,2 Klemmung! usw. usf. gr. dom Age Dom, so schlimm is ah ned! Punkt1: es Wetter is as Wetter, wenn ma sie über Wetter aufregt weat ma bled ! Punkt2: siegs a bissal positiv viel. is ed alles ganz so sch****, es hilft eh nix Punkt3: jeder Bestellt einmal falsche Teile, da is nix dabei P.S. ich denk mal das es Wetter wieder besser wird ! Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ....dass mir gleich zum Frühstück eine mitm Auto hinten reingefahren.ist.. das Popscherl meiner Lynette ist demoliert:f: Zitieren
morty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ....dass mir gleich zum Frühstück eine mitm Auto hinten reingefahren.ist.. das Popscherl meiner Lynette ist demoliert:f: dafür kriegts jetzt a neues popscherl und wer anderer muss zahlen Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ....dass mir gleich zum Frühstück eine mitm Auto hinten reingefahren.ist.. das Popscherl meiner Lynette ist demoliert:f: tut mir leid , aber diesmal liefert eíne Frau den Beweis dass Frauen net Autofahren können Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ....dass mir gleich zum Frühstück eine mitm Auto hinten reingefahren.ist.. das Popscherl meiner Lynette ist demoliert:f: mein beileid Zitieren
Samy Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ....dass mir gleich zum Frühstück eine mitm Auto hinten reingefahren.ist.. das Popscherl meiner Lynette ist demoliert:f: na hauptsache das eigene popschal is ok, das blech popschal kann ma ja eh wieder zurecht klopfen Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 na hauptsache das eigene popschal is ok, das blech popschal kann ma ja eh wieder zurecht klopfen seh ich im Grunde eh auch so, leidig ist das trotzdem:k: @schröder: wennst soviel Popcorn frißt, wirst auch bald so ausschaun! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @schröder: wennst soviel Popcorn frißt, wirst auch bald so ausschaun! merk ich ich da a leichte anspannung? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 merk ich ich da a leichte anspannung? eher schon an kapitalen Grant mit 2000 Volt! Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 eher schon an kapitalen Grant mit 2000 Volt! auf mich? was hab ich angstellt? seltsam, die frage stell ich normalerweise immer meiner frau... Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 auf mich? was hab ich angstellt? seltsam, die frage stell ich normalerweise immer meiner frau... Ich würde mal sagen, es genügt, dass du existierst. Zitieren
Rudi.H Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ...das mich das ärgste Gewitter mit sensationellen Regenguss 500 Meter vor der Haustür erwischt hat... (dawäu howi eh scho an sschprint wia da cippolini higlegt...) Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Riesen Wasserschaden in der Wohnung - aber net wegen den Gewittern, sondern wegen der Fussbodenheizung über mir..... Trockengeräte mit Höllenlärm für Wochen in der Wohnung, dann Putz abschlagen, Teppich rausreissen....:f::f: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Riesen Wasserschaden in der Wohnung - aber net wegen den Gewittern, sondern wegen der Fussbodenheizung über mir..... Trockengeräte mit Höllenlärm für Wochen in der Wohnung, dann Putz abschlagen, Teppich rausreissen....:f::f: pah so a Dreck! Armer Steve, das ist überhaupt net lustig - wenn man helfen kann?? Zitieren
morty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Riesen Wasserschaden in der Wohnung - aber net wegen den Gewittern, sondern wegen der Fussbodenheizung über mir..... Trockengeräte mit Höllenlärm für Wochen in der Wohnung, dann Putz abschlagen, Teppich rausreissen....:f::f: du hast mein vollstes mitgefühl! hab sowas auch eingie wochen stehn ghabt, gsd in einem zimmer wo i die tür zumachen hab können. Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Riesen Wasserschaden in der Wohnung - aber net wegen den Gewittern, sondern wegen der Fussbodenheizung über mir..... Trockengeräte mit Höllenlärm für Wochen in der Wohnung, dann Putz abschlagen, Teppich rausreissen....:f::f: Du Oamer! Oder ist das eh schon normal? So wie Du Dich auskennst, hast das öfter... Zitieren
sake Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Riesen Wasserschaden in der Wohnung - aber net wegen den Gewittern, sondern wegen der Fussbodenheizung über mir..... Trockengeräte mit Höllenlärm für Wochen in der Wohnung, dann Putz abschlagen, Teppich rausreissen....:f::f: siehs als zeichen: raus aus hernals und rüber über die donau mit dir wennst was brauchst, sag bescheid! kann aushelfen mit gutgemeinten tips - die ned immer wirken, blöd reden aber auch a ausweichquartier im 17ten. u know ... Zitieren
hermes Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 siehs als zeichen: raus aus hernals und rüber über die donau mit dir bist wahnsinnig? kannst dich nimma an das riesenfestl erinnern, als er endlich rüber gezogen ist? der ganze bezirk hat aufgeatmet :devil: Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 pah so a Dreck! Armer Steve, das ist überhaupt net lustig - wenn man helfen kann?? Danke, morgen kommt der Baumeister vorbei, mal sehen wies weitergeht...nächste Woche bin ich ja auf Dienstreise auch noch, immer kommt alles zsamm! @morty: naja, eine Tür is dazwischen, was hast alles bei der versicherung bekommen?? @chris: is MEIN erstes mal, aber freunde hatten das schonmal, aber noch ärger, in ihrem Keller, mit Fliesen aufbohren und so.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.