Zum Inhalt springen

Dinge, die ich heute besonders hasse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Obwohl so a "Spritzschutz" am Eumel a wieder kontraproduktiv wär!!

:rofl:

beim kochen würd ich sowas sehr produktiv finden, stell da mal vor da spritzt a heißes fett auf deinen eumel?! :k:

Geschrieben

Was ich heute nicht verstanden habe: Es ist ja eher ok, daß man als Hundebesitzer das Gackerl im Wald eher liegen lässt als in der Stadt, zumal die Strafen dort auch eher exerziert werden.

Nun denn, warum aber muß das Besitzerl sein Tier sein Geschäft genau auf den Weg verrichten lassen? :s: Das leuchtet mir nicht ein, denn da steigt jeder Fußgänger ja auch unabsichtlich und unvermeidbar rein. :f:

Heute ist es unserer 6-köpfigen Gruppe trotz unterschiedlichster Linienwahl im Laub so ergangen, daß jeder mehr als ein Hauferl auf sein Vorder- oder Hinterrad bekommen hat. Und da das so schön pickt, wie es stinkt, war es eine helle Freude für uns. :mad:

Geschrieben

...die unglaublich spannende geschichte der sozialmedizin im 18. jhdt. wozu man das als med.-student lernen muss, wird mir wohl auf ewig ein rätsel bleiben. aber der studienplan räumt der sozialmedizin gleich viel zeit ein wie der gesamten internen!

da sauft wohl wer in der organisation. oder ist prinzipiell eher klein im geiste.

Geschrieben

dass manche Schiris blond, blad und blöd gleichzeitig sind....

und dass mir so ein doofes Match doch tatsächlich den Vormittag versaut hat:confused::confused:

Geschrieben
beileid, triffts wenigstens nur wand und malerei?

ja, wand und malerei. alles erst vor einem jahr hergerichtet. aber a neues badezimmer hätt´ ich gern :cool: mal schauen ob ned a paar fliesen locker sind. jetzt lass ich mal das ganze wasser sickern und checke mit den über-mir-mietern, versicherung und genossenschaft wer mich mit scheinchen bewerfen wird :D

Geschrieben
ja, wand und malerei. alles erst vor einem jahr hergerichtet. aber a neues badezimmer hätt´ ich gern :cool: mal schauen ob ned a paar fliesen locker sind. jetzt lass ich mal das ganze wasser sickern und checke mit den über-mir-mietern, versicherung und genossenschaft wer mich mit scheinchen bewerfen wird :D

Dann kannst es wenigstens endlich in Bordell...äähhh Bordeauxrot ausmalen lassen!:D

Geschrieben

a wahnsinn, bei mir is ausmaln scho 4 jahr her und noch immer ka wasser von oben...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...