steve4u Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 BESSER! aber auf jeden Obwohl so a "Spritzschutz" am Eumel a wieder kontraproduktiv wär!! Zitieren
Samy Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Obwohl so a "Spritzschutz" am Eumel a wieder kontraproduktiv wär!! beim kochen würd ich sowas sehr produktiv finden, stell da mal vor da spritzt a heißes fett auf deinen eumel?! :k: Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 euch erzähl i nix mehr, ihr machts euch immer lustig über mich :s::s: Zitieren
steve4u Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Aber wenigstens ist der Versand gratis. "Japanization" and "Just-in-time" techniques Japanize me! Zitieren
shroeder Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Aber wenigstens ist der Versand gratis. abwarten, noch a paar monat wirtschaftskrise und du kannst das ding gegen an kilo brot und 10 eier tauschen Zitieren
riffer Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Was ich heute nicht verstanden habe: Es ist ja eher ok, daß man als Hundebesitzer das Gackerl im Wald eher liegen lässt als in der Stadt, zumal die Strafen dort auch eher exerziert werden. Nun denn, warum aber muß das Besitzerl sein Tier sein Geschäft genau auf den Weg verrichten lassen? :s: Das leuchtet mir nicht ein, denn da steigt jeder Fußgänger ja auch unabsichtlich und unvermeidbar rein. :f: Heute ist es unserer 6-köpfigen Gruppe trotz unterschiedlichster Linienwahl im Laub so ergangen, daß jeder mehr als ein Hauferl auf sein Vorder- oder Hinterrad bekommen hat. Und da das so schön pickt, wie es stinkt, war es eine helle Freude für uns. Zitieren
wuphi Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 die gewollten kopfhörer nicht lagernd und vorraussichtlich erst freitag oder samstag liefertermin!ich brauch die dinger am freitag abend!!!!! Zitieren
wuphi Geschrieben 1. November 2008 Geschrieben 1. November 2008 Was für welche? http://www.sennheiser.com/sennheiser/products.nsf/resources/0AF5E9F79A0BBA7BC1257432007FD48E/$File/HD205_IntroImage_2.png Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ...die unglaublich spannende geschichte der sozialmedizin im 18. jhdt. wozu man das als med.-student lernen muss, wird mir wohl auf ewig ein rätsel bleiben. aber der studienplan räumt der sozialmedizin gleich viel zeit ein wie der gesamten internen! da sauft wohl wer in der organisation. oder ist prinzipiell eher klein im geiste. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 dass manche Schiris blond, blad und blöd gleichzeitig sind.... und dass mir so ein doofes Match doch tatsächlich den Vormittag versaut hat:confused: Zitieren
sake Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wasserschaden in vorzimmer, bad & wohnzimmer :f: aber leider ned genug schaden für ein neues badezimmer Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wasserschaden in vorzimmer, bad & wohnzimmer :f: aber leider ned genug schaden für ein neues badezimmer beileid, triffts wenigstens nur wand und malerei? Zitieren
Rudi.H Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 wasserschaden in vorzimmer, bad & wohnzimmer :f: aber leider ned genug schaden für ein neues badezimmer ..in der badewanne eingeschlafen ?... Zitieren
bigair Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 drucker...ich HASSE drucker. brauch das ding vielleicht 10 mal im jahr...und dann gehts 9 mal ned! :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 http://img.skitch.com/20081102-tnumqt6npbpri8cxf86isgugus.jpg Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 weil nix mehr da ist:confused: oder weilst alleine alles zsammgessen hast Zitieren
snooff Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 weil nix mehr da ist:confused: oder weilst alleine alles zsammgessen hast beides wahrscheinlich:D Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 http://www.sennheiser.com/sennheiser/products.nsf/resources/0AF5E9F79A0BBA7BC1257432007FD48E/$File/HD205_IntroImage_2.png Ich verkauf dir meinen HD25 Professional Zitieren
wuphi Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 beides wahrscheinlich:D richtig! kannst mit 30 euro mithalten rainer? Zitieren
sake Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 beileid, triffts wenigstens nur wand und malerei? ja, wand und malerei. alles erst vor einem jahr hergerichtet. aber a neues badezimmer hätt´ ich gern mal schauen ob ned a paar fliesen locker sind. jetzt lass ich mal das ganze wasser sickern und checke mit den über-mir-mietern, versicherung und genossenschaft wer mich mit scheinchen bewerfen wird Zitieren
steve4u Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ja, wand und malerei. alles erst vor einem jahr hergerichtet. aber a neues badezimmer hätt´ ich gern mal schauen ob ned a paar fliesen locker sind. jetzt lass ich mal das ganze wasser sickern und checke mit den über-mir-mietern, versicherung und genossenschaft wer mich mit scheinchen bewerfen wird Dann kannst es wenigstens endlich in Bordell...äähhh Bordeauxrot ausmalen lassen! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 ja, wand und malerei. alles erst vor einem jahr hergerichtet. aber a neues badezimmer hätt´ ich gern mal schauen ob ned a paar fliesen locker sind. jetzt lass ich mal das ganze wasser sickern und checke mit den über-mir-mietern, versicherung und genossenschaft wer mich mit scheinchen bewerfen wird a wahnsinn, bei mir is ausmaln scho 4 jahr her und noch immer ka wasser von oben... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 A..SCH AUF GRUNDEIS :f: Zitieren
hermes Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 A..SCH AUF GRUNDEIS :f: beim eishockey ausgerutscht? Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 beim eishockey ausgerutscht? nein - ich muss ein tischtuch kaufen gehen! man hat mir ein bisschen ein seeeeehr großes projekt umgehängt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.