irie movemant Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ich bin für bier und dann sex on the beach..aber wo in wien? flex is gut. chelsea is mühsam mit mehreren leuten. kju lassen´s mich nicht rein, wobei das wär derb. ps: trink genauso viel bier wie herr wuwo! white russian oder whiskey sour is auch genehm. und prinzipiell: super idee, hält jung!! Zitieren
Lena Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 ..ich geh noch was fernschaun, bis morgen bei der GA Ausfahrt oder was auch immer Und tät mich freun wen viele am 5.11. dabei sind @irie paaaasst - wir sehen uns eh noch am Mittwoch, bist eh beim Hanil beim Dr. B. Geburtstag dabei? Zitieren
Max Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 ..ich geh noch was fernschaun, bis morgen bei der GA Ausfahrt oder was auch immer Und tät mich freun wen viele am 5.11. dabei sind aha, es geht den magischen 23:00 zu und die Lena dreht den Fernseher auf. Seeeeehr verdächtig... :devil: ajo, stimmt, da kommt ja dann irgendwann auf DSF der Musik-Kanal, oder? Zitieren
Max Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 aber länger als 2 Wochen darf die Naht schon halten. Maah, mi zipft des immer mehr an. Red ma über was anderes. ZB dass die Lena ja eigentlich noch uuuuur jung is Für so jungen Hüpfer gibt's ja eigentlich nur eine Party-Location: http://www.zimmermannwolfgang.de/assets/images/db_images/db_zella_-_1721.jpg Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 genau, ähmm an big mäc bitte! Zitieren
Max Geschrieben 15. Oktober 2005 Geschrieben 15. Oktober 2005 nyx da, gibt nur das happy meal. Aber wennst willst, kann ich dir ins Cola a bissi an Bacardi reingeben Zitieren
HAL9000 Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 @ lena jaja, auch du wirst schön langsam alt... - weiß nur nicht, was es da zu feiern gibt... somit muss ich mir das anschauen und werde dabei sein... - aber hauptsache im lokal nachher gibt es apfelsaft... - darf ja meine vorbildwirkung beim jimmy nicht aufs spiel setzen... (hoffentlich erfährt er nie, dass ich letzens in einem lokal zum essen rotwein getrunken habe... ) CU, HAL9000 Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 SCHATZIIIIIIIIIIIIIIIIS :bounce: SICHER NICHT!! Aber ich komme auch gern, wenn mich der Max mitnimmt Zitieren
valley Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 YEESSS - bin auch dabei ..... aber wahrscheinlich erst später, so ab 22.00! Zitieren
bigair Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 vl schau ich auch kurz vorbei...btw...ich hab am 4.11 burzeltag lg dominik Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Im Marias war ich schon lang nicht - meints ihr eh das im 9. Hieb .... Zitieren
Flo Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Im Marias war ich schon lang nicht - meints ihr eh das im 9. Hieb .... nein das is das cantinas....das roses ist im 1ten Zitieren
Lena Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 @Flo - genau das mein ich! Kommst eh auch? Und wo warst denn heute - war wirklich eine sehr nette Ausfahrt @HAL - klar gibt's Apfelsaft [auf Bestellung und solange man(n) es zahlt, gibt's eh fast alles ] Und ja , himmelherrgott, ich will FEIERN wenn ich 20 werd ! @bigair - na super - 2 Geburtstagskinder auf einen Haufen @valley - juhu! rufst mich dann an dass ich dir sag wo wir sind, oder ich schick dir a SMS Babsi auch ? @Simon - ich glaub der Max wird dich nicht mitnehmen - der kommt ja leider gar nicht Aber wir nehmen dich auch @Loco was ist mit du ? Du auch Uuur lange nimma gesehen! Zitieren
mbiker Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 ich werd bei einer solchen feierei auch mittun - schließlich darf man ja in meinem altern ned aus der übung kommen, sonst schaut man bald alt aus Zitieren
Isa Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Hallo ich komm auch wenn ich darf Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Vielleicht schau ich auch vorbei! Bin aber noch nicht sicher.... Aja... und wennst ins kju gehst..... dann kannst damit rechnen, dass die halbe Meute ned reinlassn :s: (und i würd da niiiie wieder freiwillig hingehn!!!) Zitieren
Lena Geschrieben 16. Oktober 2005 Autor Geschrieben 16. Oktober 2005 Ihr zwei wart von mir sowieso fix verplant für den 5.11. - und ins :kju gemma wahrscheinlich eh nicht Zitieren
Isa Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Ihr zwei wart von mir sowieso fix verplant für den 5.11. - und ins :kju gemma wahrscheinlich eh nicht na paßt Zitieren
Racy Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Na dann werd ich wohl auch kommen, aber essen werd i nix, und wegen nachher weiß i no ned,.... Zitieren
valley Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 Na dann werd ich wohl auch kommen, aber essen werd i nix, und wegen nachher weiß i no ned,.... bist auf diät?? oder nur flüssiges brot?!?! Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 ich komm auch wenn ich darf Da der Max nicht kann, nimmst Du mich mt?? Alleine is auch blöd Zitieren
Max Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 klar, die Isa fährt vom 13. Bez über Kloburg nach Wien Zitieren
Simon Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 klar, die Isa fährt vom 13. Bez über Kloburg nach Wien Mir doch wurscht. Weißt eh, ich im Auto, der Rest is mir egal Zitieren
-philipp- Geschrieben 16. Oktober 2005 Geschrieben 16. Oktober 2005 I hab mir jetzt zwar ned alles durchgelesen, aber i werd auch dabei sein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.