Zum Inhalt springen

Lena wird 20...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich bin für bier und dann sex on the beach..aber wo in wien?

flex is gut. chelsea is mühsam mit mehreren leuten. kju lassen´s mich nicht rein, wobei das wär derb.

ps: trink genauso viel bier wie herr wuwo!

white russian oder whiskey sour is auch genehm.

und prinzipiell: super idee, hält jung!! :toll:

Geschrieben

..ich geh noch was fernschaun, bis morgen bei der GA Ausfahrt oder was auch immer :wink: Und tät mich freun wen viele am 5.11. dabei sind :)

@irie

paaaasst - wir sehen uns eh noch am Mittwoch, bist eh beim Hanil beim Dr. B. Geburtstag dabei?

Geschrieben
..ich geh noch was fernschaun, bis morgen bei der GA Ausfahrt oder was auch immer :wink: Und tät mich freun wen viele am 5.11. dabei sind :)

aha, es geht den magischen 23:00 zu und die Lena dreht den Fernseher auf. Seeeeehr verdächtig... :devil:

ajo, stimmt, da kommt ja dann irgendwann auf DSF der Musik-Kanal, oder? :rofl:

Geschrieben

aber länger als 2 Wochen darf die Naht schon halten. Maah, mi zipft des immer mehr an. Red ma über was anderes. ZB dass die Lena ja eigentlich noch uuuuur jung is :D

Für so jungen Hüpfer gibt's ja eigentlich nur eine Party-Location:

http://www.zimmermannwolfgang.de/assets/images/db_images/db_zella_-_1721.jpg

Geschrieben

@ lena

jaja, auch du wirst schön langsam alt... - weiß nur nicht, was es da zu

feiern gibt... :confused::p

somit muss ich mir das anschauen und werde dabei sein... - aber hauptsache

im lokal nachher gibt es apfelsaft... - darf ja meine vorbildwirkung beim jimmy

nicht aufs spiel setzen... :D

(hoffentlich erfährt er nie, dass ich letzens in einem lokal zum essen rotwein

getrunken habe... :o;))

CU,

HAL9000

Geschrieben

@Flo - genau das mein ich! Kommst eh auch? Und wo warst denn heute - war wirklich eine sehr nette Ausfahrt :)

@HAL - klar gibt's Apfelsaft ;) [auf Bestellung und solange man(n) es zahlt, gibt's eh fast alles :p ] Und ja , himmelherrgott, ich will FEIERN wenn ich 20 werd ! :p

@bigair - na super - 2 Geburtstagskinder auf einen Haufen :D

@valley - juhu! rufst mich dann an dass ich dir sag wo wir sind, oder ich schick dir a SMS :) Babsi auch ?

@Simon - ich glaub der Max wird dich nicht mitnehmen - der kommt ja leider gar nicht :( Aber wir nehmen dich auch :D

@Loco

was ist mit du ? Du auch :) Uuur lange nimma gesehen!

Geschrieben

Vielleicht schau ich auch vorbei! :)

Bin aber noch nicht sicher....

Aja... und wennst ins kju gehst..... dann kannst damit rechnen, dass die halbe Meute ned reinlassn :D :s: (und i würd da niiiie wieder freiwillig hingehn!!!)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...