Flex Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 fotos werd ich die nächsten tage mal machen dann stell ichs hier rein... jop stimmt, sidn echt schon lange down keine ahnung was da genau hat... naja werden scho wieder mal online lkommen hast du dann eigentlich wieder das diavolo oder das neue mitn umgeänderten hauptrahmen?? felix Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jup hab des diavolo wieder is ma eh recht auf das bin ich wenigstens scho eingfoan guad.. desmoi mit z150, geht jetzt no vü feiner als damals btw. was meisnt, magst am nächsten WE evtl a anninger runde drehn? bin evtl mit wem draussen? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 jup hab des diavolo wieder is ma eh recht auf das bin ich wenigstens scho eingfoan guad.. desmoi mit z150, geht jetzt no vü feiner als damals btw. was meisnt, magst am nächsten WE evtl a anninger runde drehn? bin evtl mit wem draussen? na servas, mit Z150 - da kann ich nur hoffen, dass du nie auf die Idee kommst mit dem Radl Löwygrube oder Wöllersdorf zu fahren sonst kannst gleich präventiv ein Neues bestellen... MfG, Mathias, der sich auf ein Photo freut Zitieren
mr.freeze Geschrieben 13. November 2005 Geschrieben 13. November 2005 war eh scho damit bisserl in stammersdorf und heut in wöllersdorf spielen ( diese SCHWEINE haben in der schottergrube unseren 7,5 meter hohen drop aofch weggebaggert ) btw. wann hast eigentlich dein neues, meld dich mal dann gemma wieder gscheid foan oder? Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 14. November 2005 Geschrieben 14. November 2005 Sagt's mal, was ist den mit den Kraftstoff-Träumern los? Die Homepage ist jetzt seit Wochen offline... Zitieren
OLLi Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Sagt's mal, was ist den mit den Kraftstoff-Träumern los? Die Homepage ist jetzt seit Wochen offline... Ja ist schade - möchte nicht wissen wieviele Kunden sich deshalb für einen anderen Hersteller entscheiden (weil keine [Online-] Info zur Verfügung steht). Man muß heutzutage im Internet präsent sein sonst vergrault das die etwaige Kundschaft. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 kennt wer einen Onlineshop wo man Kraftstoff rahmen kaufen kann? ich hab übers googlen bis jetzt nyx gefunden! MFG Joe Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Frag' mal beim Matthias, der kann der sicher weiterhelfen. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 http://www.armadillos.at Vielleicht hilft dir das weiter. Warum bestellst ned direkt bei Kraftstoff? LG. Karl Zitieren
xtroman Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich habs glaub ich schon mal wo geschrieben. Hier bei www.bike-import.ch findest du auch Kraftstoff Rahmen. mfg Roman Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 kennt wer einen Onlineshop wo man Kraftstoff rahmen kaufen kann? ich hab übers googlen bis jetzt nyx gefunden! MFG Joe Matthias aus dem Forum hier kann dir helfen. Ich glaub bei ihm haben sich schon einige mit Kraftstoff versorgt Ich hab gestern dem Hermes seines sehen. :love: sehr fesch schauts aus! Ist das Hydro glaub ich. Zitieren
hermes Geschrieben 15. November 2005 Geschrieben 15. November 2005 Ich hab gestern dem Hermes seines sehen. :love: sehr fesch schauts aus! Ist das Hydro glaub ich. ist es. so fesch war ich gestern aber gar nicht. solltest mich mal mit der hautengen chaotenpanier sehn Zitieren
Flex Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 jup hab des diavolo wieder is ma eh recht auf das bin ich wenigstens scho eingfoan guad.. desmoi mit z150, geht jetzt no vü feiner als damals btw. was meisnt, magst am nächsten WE evtl a anninger runde drehn? bin evtl mit wem draussen? geh zu spät gelesen! - aber ich hab zur zeit eh keine pedale Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 wenn man im google unter bilder "kraftstoff bikes" sucht kommen unzählige bilder von der http://www.kraftstoff-bikes.com seite. wieso findets der google wenn die seite nicht online ist Zitieren
OLLi Geschrieben 19. November 2005 Geschrieben 19. November 2005 wieso findets der google wenn die seite nicht online ist Weil google die Bilder 'cached' - also (zwischen-) speichert - so kann man auch in die Vergangenheit blicken . Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 http://www.b-raider.ch/about.php vielleicht ist das die neue homepage von kraftstoff Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 http://www.b-raider.ch/about.php vielleicht ist das die neue homepage von kraftstoff Aha, interessant. Wenn man aber so blöd ist , nichteinmal eine HP innerhalb vernünftiger Grenzen zu erstellen bzw. überhaupt offline :f: für einen längeren Zeitraum ist, e-mail nicht oder nur unvollständig beantwortet und die Lieferzeiten dauernd nach hinten verschiebt (ja ich weiß schon, der Taiwanesische Lieferant kann nicht, will nicht, darf nicht usw. ) dann sollte man deren Produkte einfach nicht kaufen. Ich hab mein Rad ja schon bestellt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ja durchaus ok, aber deren nicht Service . mfg wo-ufp1 Zitieren
m0le Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 http://www.b-raider.ch/about.php vielleicht ist das die neue homepage von kraftstoff huihuihui ich glaub ich spar schon mal auf das d1!!! Mit knappen 3000€ net mal sooo teuer!! Zitieren
Komote Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 huihuihui ich glaub ich spar schon mal auf das d1!!! Mit knappen 3000€ net mal sooo teuer!! noch exponierter hättens den ausgleichshäfn nicht montieren können oder was ist das sonst am unterrohr? http://www.b-raider.ch/pics/bikes/d1.jpg Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 :love: aber 1160€ :devil: Zitieren
mafa Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 :love: aber 1160€ :devil: tät i eher mit der hone gruppe nehmen hat die vernünftigere gabel usw... hat wenn i mi recht erinner an listenpreis von 1450€ Zitieren
OLLi Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 noch exponierter hättens den ausgleichshäfn nicht montieren können oder was ist das sonst am unterrohr? Wer weiß ob der Häfn nicht doch im Rahmendreieck untergebracht ist, die Leitung führt auf jeden Fall zu der dem HR zugewandten Seite des Dämpfers. Hoffe nicht, dass das Ding so in Serie geht - ein unguter Sturz und Dir fliegt was um die Ohren . Zitieren
Flex Geschrieben 22. November 2005 Geschrieben 22. November 2005 noch exponierter hättens den ausgleichshäfn nicht montieren können oder was ist das sonst am unterrohr? http://www.b-raider.ch/pics/bikes/d1.jpg aber den kann man ja auch an der innenseite montieren! Zitieren
Gast psycless Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 KRAFTSTOFF HP Aufgrund eines Providerwechsels ist leider derzeit unser HP nicht verfügbar, laut Auskunft der Telekom sollte aber die neue HP umgehend online sein. Wir bitten um Verständnis es liegt nicht an uns - solltet Ihr Infos, Kataloge etc. benötigen - office@kraftstoff-bikes.com kontaktieren ! Vielen Dank !! Euer KRAFTSTOFF Team :bounce: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 23. November 2005 Geschrieben 23. November 2005 aber den kann man ja auch an der innenseite montieren! versteh auch nicht, warum die des nicht gemacht haben... Freu mich schon auf den Kraftstoff Katalog! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.