Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fotos werd ich die nächsten tage mal machen dann stell ichs hier rein...

jop stimmt, sidn echt schon lange down keine ahnung was da genau hat... naja werden scho wieder mal online lkommen ;)

hast du dann eigentlich wieder das diavolo oder das neue mitn umgeänderten hauptrahmen??

felix

Geschrieben

jup hab des diavolo wieder :) is ma eh recht auf das bin ich wenigstens scho eingfoan guad.. desmoi mit z150, geht jetzt no vü feiner als damals :)

btw. was meisnt, magst am nächsten WE evtl a anninger runde drehn? bin evtl mit wem draussen?

Geschrieben
jup hab des diavolo wieder :) is ma eh recht auf das bin ich wenigstens scho eingfoan guad.. desmoi mit z150, geht jetzt no vü feiner als damals :)

btw. was meisnt, magst am nächsten WE evtl a anninger runde drehn? bin evtl mit wem draussen?

na servas, mit Z150 - da kann ich nur hoffen, dass du nie auf die Idee kommst mit dem Radl Löwygrube oder Wöllersdorf zu fahren sonst kannst gleich präventiv ein Neues bestellen... :p

MfG,

Mathias,

der sich auf ein Photo freut

Geschrieben

war eh scho damit bisserl in stammersdorf und heut in wöllersdorf spielen :) ( diese SCHWEINE haben in der schottergrube unseren 7,5 meter hohen drop aofch weggebaggert :( )

btw. wann hast eigentlich dein neues, meld dich mal dann gemma wieder gscheid foan oder? :)

Geschrieben
Sagt's mal,

was ist den mit den Kraftstoff-Träumern los?

Die Homepage ist jetzt seit Wochen offline... :rolleyes:

Ja ist schade - möchte nicht wissen wieviele Kunden sich deshalb für einen anderen Hersteller entscheiden (weil keine [Online-] Info zur Verfügung steht). Man muß heutzutage im Internet präsent sein sonst vergrault das die etwaige Kundschaft.

Geschrieben
kennt wer einen Onlineshop wo man Kraftstoff rahmen kaufen kann? ich hab übers googlen bis jetzt nyx gefunden!

MFG Joe

Matthias aus dem Forum hier kann dir helfen. Ich glaub bei ihm haben sich schon einige mit Kraftstoff versorgt :D

Ich hab gestern dem Hermes seines sehen. :love: sehr fesch schauts aus! Ist das Hydro glaub ich.

Geschrieben
Ich hab gestern dem Hermes seines sehen. :love: sehr fesch schauts aus! Ist das Hydro glaub ich.

ist es.

so fesch war ich gestern aber gar nicht. solltest mich mal mit der hautengen chaotenpanier sehn ;)

Geschrieben

geh zu spät gelesen! - aber ich hab zur zeit eh keine pedale

Geschrieben
http://www.b-raider.ch/about.php

vielleicht ist das die neue homepage von kraftstoff :jump:

Aha, interessant.

Wenn man aber so blöd ist :spinnst?: , nichteinmal eine HP innerhalb vernünftiger Grenzen zu erstellen bzw. überhaupt offline :f: für einen längeren Zeitraum ist, e-mail nicht oder nur unvollständig beantwortet und die Lieferzeiten dauernd nach hinten verschiebt (ja ich weiß schon, der Taiwanesische Lieferant kann nicht, will nicht, darf nicht usw. :( ) dann sollte man deren Produkte einfach nicht kaufen.

Ich hab mein Rad ja schon bestellt und das Preis-/Leistungsverhältnis ist ja durchaus ok, aber deren nicht Service :mad: .

mfg wo-ufp1

Geschrieben
huihuihui ich glaub ich spar schon mal auf das d1!!! Mit knappen 3000€ net mal sooo teuer!! :D

noch exponierter hättens den ausgleichshäfn nicht montieren können :rolleyes: oder was ist das sonst am unterrohr?

http://www.b-raider.ch/pics/bikes/d1.jpg

Geschrieben
noch exponierter hättens den ausgleichshäfn nicht montieren können :rolleyes: oder was ist das sonst am unterrohr?

Wer weiß ob der Häfn nicht doch im Rahmendreieck untergebracht ist, die Leitung führt auf jeden Fall zu der dem HR zugewandten Seite des Dämpfers. Hoffe nicht, dass das Ding so in Serie geht - ein unguter Sturz und Dir fliegt was um die Ohren :D.

Geschrieben

http://www.b-raider.ch/pics/bikes/d1.jpg

aber den kann man ja auch an der innenseite montieren!

Geschrieben

KRAFTSTOFF HP

Aufgrund eines Providerwechsels ist leider derzeit unser HP nicht verfügbar,

laut Auskunft der Telekom sollte aber die neue HP umgehend online sein.

Wir bitten um Verständnis es liegt nicht an uns - solltet Ihr Infos, Kataloge

etc. benötigen - office@kraftstoff-bikes.com kontaktieren !

Vielen Dank !!

Euer KRAFTSTOFF Team :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...