Zum Inhalt springen

Also bei welcher witterung radelt ihr gerne  

141 Benutzer abgestimmt

1. 1. Also bei welcher witterung radelt ihr gerne

• Nebel
      23
    • Sonne
      77
    • Regen
      18
    • Schnee
      23

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich bin bekennender schönwetterfahrer. sonne, 25 grad, kein wind. so hab ichs am liebsten. lieber schwitzen als frieren. wenns unterwegs zum regnen anfängt, bin ich sauer, aber wenns schon am beginn regnet, fahr ich erst gar nicht.
Geschrieben
Mir is es eigentlich, von der Temparatur her, wurscht. Nur Regen brauch ich nicht!

Aber, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung :zwinker:

... und nachher ein dreckiges radl, das geputzt werden will. ;)

Geschrieben

Wenn ich alleine fahren geh, dann muß es schön sein :D

Mit Freunden machts immer Spaß, solang ich g´scheit angezogen bin. Da fehlt mir aber im Moment noch die Erfahrung wieviel bei welchen Temperaturen ausreichend ist.

Geschrieben
rennradln tu i nur bei schönwetter. beim mtben bin ich da eher emotionslos-solangs ned zu gatschig und tiaf is. des putzen is halt des nervige, aber wenn man a radl scho bissl länger hat, is man eh nimma sooo haaglich drauf :D
Geschrieben
i fahr immer gern, am lustigsten is natürlich bei schönwetter, aber a a schlammschlacht kann spass machen. genauso is jez die stimmung im herbst mitn nebel was schönes. und im schnee herumradln hat a was ganz besonderes :)
Geschrieben
Ich denke einmal, dass jeder gerne bei Sonne und trockener Straße fährt. Obs heiß oder Kühl is, darüber lässt sichs streiten - ich mags eher warm, aber mit langer Panier isses bei so einer Temeratur wie heute auch noch erträglich.
Geschrieben
i wor grad radln - super bedingungen!!! bis auf den oarsch regen am schluß, der hats dann doch kalt gmacht. bis zum gefrierpunkt hock ich mich aufs radl, darunter wirds dann ungut am körper. heit is direkt bacherl worm*gg*. aber klaro - sommer is mir auch lieber, wobei zu heiß mag ichs ah ned immer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...