Zum Inhalt springen

josi

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von josi

  1. dreimal die woche rennrad bei trockener strasse bei regen oder unter fünf grad geht`s auf`s laufbandl
  2. Scheinwerferlichtkegelprojektion Halswehzuckerleinwickelpapierverwertungsanstalt Xenonlamperlfassung :bounce:
  3. schlauch, co2 patrone, reifenheber, 30 euro, pickzeug (alles in satteltasche) co2 system auf flaschenhalter montiert außer`s geld hab ich aber heuer noch nyx braucht
  4. Potschnflicker: Kauf mir vielleicht den Kasettenabzieher und die Gabelschlüsseln. Bin ja eigentlich ein alter Bastler. Weiß jetzt wenigstens daß das gerichtet gehört. Hab nur Angst, daß ich die Kasette nicht runterbringe. Andererseits ist das Rad neu, zwei Wochen alt. Gibts sicher noch Garantie. Nur hab ich von mir zum Händler etliche Kilometer, und dann das Hinterrad vielleicht dort lasen ist für mich nicht das wahre. Habe dasselbe Problem beim Mb super gelöst, nur ist das bei einen Genesis wesentlich einfacher. Danke.
  5. Alkfred: Danke für die Auskunft. Bonträger select stimmt. Ich glaube es ist bessr, ich lass mir das im Radlgschäft machen, bei soviel Werkzeugaufwand.
  6. Hi und guten morgen Habe eine Frage an die Profis. Bei meinen RR Trek 1500 läuft das Hinterrad bei geöffneten Spanner ca. doppelt solange, wie bei festgezogenen Spanner (offen 60 sek, zu 25 sek). Vermute deshalb, daß das Axl etwas zu fest angezogen ist. Ist das ein Problem, oder kann ich das so lassen? Braucht man da beim Treten nicht etwas mehr Kraftaufwand? Habe versucht die Nabe mit zwei Gedorezangen zu Öffnen. Nicht möglich. Wie geht das eigentlich profesionell? Für die eine Seite gibts wahrscheinlich einen Gabelschlüssel, aber für die Kranzseite? Für Antworten recht herzlichen Dank.
  7. bei mir gehts immer, sagt zumindestens meine frau
  8. ich speck bei mir 2 kg ab, das bringt wahrscheinlich mehr als 100 gramm carbonschrauben :bounce:
×
×
  • Neu erstellen...