Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dass ich bei dieser super temperatur die troppbergrunde gefahren bin, auf die warte aufagangen bin, dort eine super fernsicht genossen habe und von gablitz freihändig heim kuma bin. :D
Geschrieben
Supa leiwande 4,5 H rennrad Runde :):jump:

Wie ich heimkommen bin war schon gekocht :love:

so ghört das :)

jetzt müde und heiß :o

Voll super war die! :jump: Und ich dachte nur mir gehts so! :f:

Cevapcici waren super. *njam*

Geschrieben

das i mi gestern wieder mal so richtig gspürt hab, streitgespräch mit der ex,dann puls 160 bei 20km/h amm Renner :rolleyes:

aber das spüren war grundsätzlich positiv drum freuts mich :)

Geschrieben

mein neues 17" MacBook Pro ist da :love: :love:

allerdings leicht getrübte freund durch:

- vorinstallation mit admin passwort das keiner weiss

- falsche tastatur (US international statt US)

- schnellere festplatte noch nicht da

scheiss drauf, system wird grad komplett neu installiert :cool:

ausserdem:

ich hab die stelle in Konstanz wenn ich sie wirklich will :jump: (ist nur noch verhandlungssache wie's mitm knödel ausschaut)

Geschrieben
Vor allem von einem echten Jugo-Wirten. :toll::wink:

:toll: Jawoll, mit soviel Zwiebel, dass beim Ausatmen das Tischtuch zu glosen beginnt, die Fliegen tot runterfallen und die Farbe von der Wand blättert :D

Wie´s so schön heisst: hab Sonne im Herzen und Zwiebel im Bauch, dann kannste gut scherzen und Luft kriegst du auch :rofl:

Geschrieben
mein neues 17" MacBook Pro ist da :love: :love:

hab auch ein neues IBM Thinkpad bekommen (kost nix zoid die bude:D )

und soeben eingetroffen - mein skinfit aero shirt in black/white - i'm loving it ! :)

Geschrieben
hab auch ein neues IBM Thinkpad bekommen (kost nix zoid die bude:D )

thinkpad = :toll: welches modell?

wenns wahr ist kommt mein altes T41p auch noch heute von der reparatur zurück :)

hat das mitm freilaufservice eigentlich hingehaut?

Geschrieben
thinkpad = :toll: welches modell?

wenns wahr ist kommt mein altes T41p auch noch heute von der reparatur zurück :)

hat das mitm freilaufservice eigentlich hingehaut?

T60 :love: - funzt super und das display ist echt der hammer !

werd mich heute nacht über der freilauf stürzen - bist eh nachtaktiv - i ruaf di so gegen 2 uhr an :wink::rofl:

Geschrieben
werd mich heute nacht über der freilauf stürzen - bist eh nachtaktiv - i ruaf di so gegen 2 uhr an :wink::rofl:

anrufen kannst ja, aber abheben wird niemand :D

ich flieg heute übers wochenende nach hamburg, am dienstag bin ich wieder da wenn der freilauf noch so lang überlebt ;)

Geschrieben
anrufen kannst ja, aber abheben wird niemand :D

ich flieg heute übers wochenende nach hamburg, am dienstag bin ich wieder da wenn der freilauf noch so lang überlebt ;)

na dann, viel spasssssssss !

mir fällt auf - du bist ja nie daham - brauchst du überhaupt a wohnung ? :rofl:

Geschrieben

ausserdem:

ich hab die stelle in Konstanz wenn ich sie wirklich will :jump: (ist nur noch verhandlungssache wie's mitm knödel ausschaut)

perfekt, mich ziehts auch sehr westwärts. genaueres gibts am 30.7. wobei das geniale ist, dass die finalen gespräche bereits am selben tag geführt werden...

und mich freut der regen grad total!

hat schon 5 grad in meiner wohnung abgekühlt

Geschrieben

ausserdem:

Super! :klatsch:

Mich freut, dass ich auf Urlaub bin und heute schon mal den Ödensee durchschwommen bin, gestern war ich laufen, dabei kleiner Abstecher nach Bad Mitterndorf :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...