Damz Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Yuhuu, habe meine trainings rolle bekommen und kann jetzt bei regen daheim fahren gehn! geil!! big thx an ka.steve:wink: Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 das wetter Sag mir bitte, daß es so bleibt! Nein, besser: Mach bitte, daß es so bleibt! Zitieren
m0le Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Sondererlaubnis fürs Fotografieren heut am Abend! Durchs reden kommen die Leut zam! Zitieren
Simon Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 2 Tage Tirol 10 Tage Florenz ... und eine ganz bestimmte Sache noch viel mehr!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 ... und eine ganz bestimmte Sache noch viel mehr!!! :l: oder Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Super kulante Sache: Ich krieg endlich meine Variosattelstütze wieder. Und zwar neu! Zitieren
Mautschi Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Mich freut das ich heute beim erstmaligen schießen mit meiner neuen Glock 17C super getroffen hab. Trotzdem ist der Abzug zu schwergängig. Ein Wolf Federnpaket und ein 2 KG oder weniger Steuerfeder werden wohl noch folgen.:devil::devil: Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Mich freut das ich heute beim erstmaligen schießen mit meiner neuen Glock 17C super getroffen hab. Trotzdem ist der Abzug zu schwergängig. Ein Wolf Federnpaket und ein 2 KG oder weniger Steuerfeder werden wohl noch folgen.:devil::devil: Uh, dir sollte kein Jäger unter die Augen kommen, gell? Zitieren
Gast noplan Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Yuhuu, habe meine trainings rolle bekommen und kann jetzt bei regen daheim fahren gehn! geil!! big thx an ka.steve:wink: ich stell ma grad also an freerider auf der rolle vor..naa da fehlt noch was! stell ihn auf eine rüttelplatte! Zitieren
Flow1981 Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Prüfung rum, ole ole ..... schauma, obs das Gefühl diesmal richtig voraussagt Zitieren
Mautschi Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 @riffer Keine Angst,bin ein ganz friedliebender Mensch:D Demnächst werd ich auch noch mein altes WW2 Ordonanzgewehr erstschießen. Mauser K98k. Bin schon auf den Rückstoß gespannt:eek: Zitieren
snooff Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 i freu mi einfach ... geht das auch:D Zitieren
riffer Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 @riffer Keine Angst,bin ein ganz friedliebender Mensch:D Demnächst werd ich auch noch mein altes WW2 Ordonanzgewehr erstschießen. Mauser K98k. Bin schon auf den Rückstoß gespannt:eek: Das heißt: Du kannst es halt, wenn du mußt. :devil: @nasca: Ich hatte mal mein Ghost AMR eingespannt, das war ullkig, da brauchst eh keine Rüttelplatte mehr... :f: @snooff: Klar, das ist sogar das allerbeste! Freu ich mich auch gleich mit, einfach so! Zitieren
jüdo Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Heute freut mich das ich eine super tolle 7h Runde mit über 4000hm und unendlich viel Sonne gedreht habe!!!!:jump: Zitieren
bigair Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Heute freut mich das ich eine super tolle 7h Runde mit über 4000hm und unendlich viel Sonne gedreht habe!!!!:jump: Zitieren
snooff Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 Heute freut mich das ich eine super tolle 7h Runde mit über 4000hm und unendlich viel Sonne gedreht habe!!!!:jump: und wo macht man das? trainierst du etwa:D:devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 6. März 2009 Geschrieben 6. März 2009 http://666kb.com/i/b6zi4z0eqdlimxm4x.jpg :love::love: Zitieren
Gast noplan Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Ich hatte mal mein Ghost AMR eingespannt, das war ullkig.. wahrscheinlich weil so ein FREErider halt einfach seine freiheit braucht! Zitieren
riffer Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 wahrscheinlich weil so ein FREErider halt einfach seine freiheit braucht! Ja, genau - der schaukelt, wie er will! :bounce: Zitieren
trailmaster Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 on one summer season, 66er Lenkwinkel mit 130er Gabel Zitieren
trialELCH Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 on one summer season, 66er Lenkwinkel mit 130er Gabel 'übsch 'übsch Zitieren
jüdo Geschrieben 7. März 2009 Geschrieben 7. März 2009 Heute 6h Runde und 3500hm geht super, coolen Trainigspartner gehabt! Leider wars ein wenig Bewölkt was aber bei 22°C nix ausmacht! Kann sich wenigsten mein Sonnenbrand auf den Handrücken erholen! Wünsch euch was in good old fucking cold Austria! Zitieren
snooff Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ui, was is denn das für ein wetter:love: Zitieren
riffer Geschrieben 8. März 2009 Geschrieben 8. März 2009 ui, was is denn das für ein wetter:love: Darauf war ich auch nicht ganz gefasst... :love::bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.