Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch nicht. Aber Schlauch ist gekauft. Deshalb sind sie aber nicht nett,

...

:D

Warum sind sie deshalb nicht nett?? :confused:

Sie hätten ihn dir ja auch nicht verkaufen müssen! :s:

Hmpf!

Geschrieben
Warum sind sie deshalb nicht nett?? :confused:

Sie hätten ihn dir ja auch nicht verkaufen müssen! :s:

Hmpf!

Wer die Lebens- und Leidensgeschichte der skinny kennt, weiß, warum ihr eingestellte Pedalfederspannungen mehr Freude bereiten als ein neuer Schlauch... :rofl::rofl:

Geschrieben

... ich gfreu mich über die 2,5h Runde durch die Wienerwald Hügel, mit 4 Grad, Regen-/ Graupelschauer, eisiger Wind, ...

Aber es war das erste zügige Radfahren im Jahr 2009 und macht Lust auf mehr!!!

Und; Toskana ich komme :cool:

Geschrieben
wir wollen ein unboxing video mit xandi :rofl:

pfff vergiss es! Bin jetzt extra in der Mittagspause nach haus gefahren um ihn zu holen. Jetzt muss i nur no a Zeit zum auspacken finden ... :D

Geschrieben

Knappe 3h mim Riebi gegen den Wind gekämpft, Sporttasche und Klump gepackt, Rad getuned, 4 Paletten Bier besorgt, .....

Morgen kann es also für 10 Tage mit den Kollegen in die Toskana gehen :cool:

Juchuuuuuu

Geschrieben
Knappe 3h mim Riebi gegen den Wind gekämpft, Sporttasche und Klump gepackt, Rad getuned, 4 Paletten Bier besorgt, .....

Juchuuuuuu

und du glaubst echt du kommst mit 4 Paletten Bier 10 Tage aus :rolleyes::D

Foar wos gscheits in ITA:megaph::toll:

:wink: @all

Geschrieben

Juchuuuuuu

beneidenswert!!! na, da werden sich die Crosshaberer aber heuer warm anziehen können, wennst so motiviert bist:toll:

wünsche dir schöne Tage in der Toskana!:wink:

Geschrieben

... leider is die Crosssaison ja noch eine ganze Weile weit weg, auch wenn ich gestern so komische weiße Reifen bekommen habe ...

Jetzt gilt es dann mal die obligaten MTB- und Strassenrennen zu überleben, mittlerweile eh in der +90 kg Hobby-Klasse, aber was soll man tun??!!

Geschrieben
Hab auch grad die finalen 3h im Wienerwald mit Lukien van Leitner abgespult.

Jetzt noch Radl herrichten und dann gehtz ab.:jump:

Ihr Streber. In der Toskana seids dann so geschossen, dann fahr ich euch um die Ohren.

@ Simon: Dosenbier in die Toskana mitnehmen, uijuijui

Geschrieben

Also nach der wunderbaren Runde am Sonntag steht beim nächsten Mal wieder die Variosattelstütze bereit - hab heute eine nagelneue Austausch- Kind Shock i900 bekommen! :bounce::jump::toll:

Hoffentlich ein lange anhaltender Spaß! :zwinker:

Geschrieben
Also nach der wunderbaren Runde am Sonntag steht beim nächsten Mal wieder die Variosattelstütze bereit - hab heute eine nagelneue Austausch- Kind Shock i900 bekommen! :bounce::jump::toll:

Hoffentlich ein lange anhaltender Spaß! :zwinker:

:):toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...