JIMMY Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 tja der winter war lange alles muß ma nicht ausplaudern:p außerdem haben wir uns ja schon ewig nimma auf einen getroffen charly alles gute und gutes alter um papa zu werden Zitieren
bike charly Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 charly alles gute und gutes alter um papa zu werden jo DANKE bis jetzt hatte ich ja die wenigste Arbeit aber des kommt schon noch........................ Zitieren
exotec Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 charly alles gute und gutes alter um papa zu werden das mit dem Alter stimmt! Auch alles Gute - wird eine super Zeit werden und du wirst weiterhin genügend Zeit zum Biken finden (kann ich mit 3 Mädls so behaupten) Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 jo DANKE bis jetzt hatte ich ja die wenigste Arbeit aber des kommt schon noch........................ na hoppla! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Ich kann als 200% Tante nur bestätigen: Es ist eine tolle Zeit. Zitieren
bike charly Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 na hoppla! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin. Ich kann als 200% Tante nur bestätigen: Es ist eine tolle Zeit. Danke ich kenns von meiner Schwester die hat 3 kleine Monster in verschiedenen größen zuhause:D Zitieren
Simon Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 gestern 21:40 Lilly 53cm 3566Gramm prost Na da freu ich mich aber!! Endlich a Mädl für mein Buam .... Fette Gratulation, is ein riesen Spass das kannst mir glauben, ich hab Dir ja 4 Monate voraus. Aber aufpassen; ich kann die 90kg Grenze leider nicht mehr ganz unterbieten. Man wird recht träge, sitzt lieger mit dem lieben Ding daheim ... prost alter!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ebenfalls Gratulation zum Nachwuchs, feine Sache, nur, dass halt das Leben vorbei is :devil: Zitieren
hermes Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 stimmt a wieder, wenn er die Jacke auszieht, glaubt ma eh, er is gegangen freut mich, dass ich der anlass sein darf, dass du dich wieder mal im bb meldest :bounce: stimmt das eh, was mir der martin gsagt hat, dass du am samstag nach dem rennen, die beschi..enen radln alle putzt? @charly: gratuliere und der simon hat recht - ist ein riesen spaß. und ich hab 4 jahre vorsprung Zitieren
Zacki Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 stimmt das eh, was mir der martin gsagt hat, dass du am samstag nach dem rennen, die beschi..enen radln alle putzt? Ich hab eher gehofft, dass mir wer, während ich an euren G´landern herumbastel, das Auto putzt.... Zitieren
bike charly Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Danke all den gratulaten und innen Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 recht - ist ein riesen spaß. und ich hab 4 jahre vorsprung ...voll der spaß :love: 16 J.vorsprung @ leben vorbei - geh so a kack-nur wennst die foische oide erwischt :devil: Zitieren
m0le Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 gestern 21:40 Lilly 53cm 3566Gramm :bounce::love: prost Glückwunsch! I hab erst 2 Jahre Vorsprung! :love: Zitieren
Thjan Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs Bike Charly Was mich heut freut: Routerupgrade (1 Gigabit Standleitung ) heute Nacht bzw. Frueh gut gegangen, wenn auch etwas lange gedauert. Muss trotzdem noch bis um vier im Buero sitzen. Narf. Zum Trost pfeif ich mir jetzt einen tripple chocolate cookie rein. Zitieren
shroeder Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 gestern 21:40 Lilly 53cm 3566Gramm :bounce::love: prost gratuliere, viel spass beim nimmer durchschlafen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 S O N N E E E E !!!!! :love: :bounce: Zitieren
sake Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 S O N N E E E E !!!!! :love: :bounce: jetzt hab ich echt schnee gelesen :f: ich glaub ich brauch a pause ... Zitieren
Ernie77 Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Habe heute meine erste Tour mit meinem neuen MTB zurückgelegt... war einfach geil!! :love: Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Habe heute meine erste Tour mit meinem neuen MTB zurückgelegt... war einfach geil!! :love: Bremsen waren OK? Eh nix geschliffen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Endlich wieder jede Menge Radfahrer auf den Straßen .....und bevor noch die übliche mediale Hetze gegen die Störfaktoren von Hobbyschumi und co. beginnt hat der Großmeister des Radsports bereits die richtige Antwort darauf. http://www.bikeradar.com/news/article/armstrong-cyclists-and-motorists-need-mutual-respect-25450 Zitieren
shroeder Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Endlich wieder jede Menge Radfahrer auf den Straßen .....und bevor noch die übliche mediale Hetze gegen die Störfaktoren von Hobbyschumi und co. beginnt hat der Großmeister des Radsports bereits die richtige Antwort darauf. http://www.bikeradar.com/news/article/armstrong-cyclists-and-motorists-need-mutual-respect-25450 endlich is gut, mir gehns am nerv, ich ärger mich scho wieder jeden tag mehr wenn ich durch die stadt fahr... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 20. März 2010 Autor Geschrieben 20. März 2010 dass der Drache heute freiwillig mitgeholfen hat mein Müllhaldenauto wieder salonfähig zu machen..... eh kloar - is bald ihrs Zitieren
Ernie77 Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 Bremsen waren OK? Eh nix geschliffen? Nein, die sind picobello... Obwohl die hintere Bremse fast mit einem Klotz an der Felge schleift. Aber bremsen tut die ... Bist Du deppert! Bin heute nochmals am Kahlenberg unterwegs gewesen... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. März 2010 Geschrieben 20. März 2010 dass der Drache heute freiwillig mitgeholfen hat mein Müllhaldenauto wieder salonfähig zu machen..... eh kloar - is bald ihrs Jaja die jungen Leut. Wie selbstlos und aufopfernd sie sich um uns alte Knacker kümmern wenns was brauchen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.