Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
charly alles gute und gutes alter um papa zu werden :zwinker::toll:

das mit dem Alter stimmt!

Auch alles Gute - wird eine super Zeit werden und du wirst weiterhin genügend Zeit zum Biken finden (kann ich mit 3 Mädls so behaupten)

Gast lotusblume
Geschrieben
jo DANKE :D

bis jetzt hatte ich ja die wenigste Arbeit :rolleyes:

aber des kommt schon noch........................:toll:

na hoppla!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

Ich kann als 200% Tante nur bestätigen: Es ist eine tolle Zeit.:toll:

Geschrieben
na hoppla!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.

Ich kann als 200% Tante nur bestätigen: Es ist eine tolle Zeit.:toll:

Danke

ich kenns von meiner Schwester die hat 3 kleine Monster in verschiedenen größen zuhause:D

Geschrieben
gestern 21:40

Lilly

53cm

3566Gramm

prost

Na da freu ich mich aber!! Endlich a Mädl für mein Buam .... :p

Fette Gratulation, is ein riesen Spass das kannst mir glauben, ich hab Dir ja 4 Monate voraus.

Aber aufpassen; ich kann die 90kg Grenze leider nicht mehr ganz unterbieten. Man wird recht träge, sitzt lieger mit dem lieben Ding daheim ...

prost alter!!!!

Geschrieben
stimmt a wieder, wenn er die Jacke auszieht, glaubt ma eh, er is gegangen :D

freut mich, dass ich der anlass sein darf, dass du dich wieder mal im bb meldest :bounce::D

stimmt das eh, was mir der martin gsagt hat, dass du am samstag nach dem rennen, die beschi..enen radln alle putzt?

@charly: gratuliere :toll: und der simon hat recht - ist ein riesen spaß. und ich hab 4 jahre vorsprung ;)

Geschrieben

stimmt das eh, was mir der martin gsagt hat, dass du am samstag nach dem rennen, die beschi..enen radln alle putzt?

Ich hab eher gehofft, dass mir wer, während ich an euren G´landern herumbastel, das Auto putzt....:confused:

:D

Geschrieben

Herzlichen Glueckwunsch zum Nachwuchs Bike Charly :)

Was mich heut freut: Routerupgrade (1 Gigabit Standleitung :eek: ) heute Nacht bzw. Frueh gut gegangen, wenn auch etwas lange gedauert. Muss trotzdem noch bis um vier im Buero sitzen. Narf.

Zum Trost pfeif ich mir jetzt einen tripple chocolate cookie rein.

Geschrieben
Endlich wieder jede Menge Radfahrer auf den Straßen

.....und bevor noch die übliche mediale Hetze gegen die Störfaktoren von Hobbyschumi und co. beginnt hat der Großmeister des Radsports bereits die richtige Antwort darauf.

http://www.bikeradar.com/news/article/armstrong-cyclists-and-motorists-need-mutual-respect-25450

:toll:

endlich is gut, mir gehns am nerv, ich ärger mich scho wieder jeden tag mehr wenn ich durch die stadt fahr...

Geschrieben
Bremsen waren OK? Eh nix geschliffen?

Nein, die sind picobello...

Obwohl die hintere Bremse fast mit einem Klotz an der Felge schleift.

Aber bremsen tut die ... Bist Du deppert!

Bin heute nochmals am Kahlenberg unterwegs gewesen...

Geschrieben
dass der Drache heute freiwillig mitgeholfen hat mein Müllhaldenauto wieder salonfähig zu machen.....

eh kloar - is bald ihrs :rolleyes::D

Jaja die jungen Leut. Wie selbstlos und aufopfernd sie sich um uns alte Knacker kümmern :D wenns was brauchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...