sake Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 6 feiertage die näxten 5 wochen. 3x je do-fr. so a massel die freien tage lässt du dir hoffentlich freiwillig vom gehalt abziehen herr shroedär. musst schon schauän aufs familiensilbär Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 die freien tage lässt du dir hoffentlich freiwillig vom gehalt abziehen herr shroedär. musst schon schauän aufs familiensilbär was genau is ein "gehalt"? Zitieren
sake Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 was genau is ein "gehalt"? stimmt, in deinen kreisen gibts täglich bares, ruhm und ehre. ich dachte zu kleingeschachtelt. sorry! lässt halt mal die täglichen überweisungen ausfallen Zitieren
shroeder Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 stimmt, in deinen kreisen gibts täglich bares, ruhm und ehre. ich dachte zu kleingeschachtelt. sorry! lässt halt mal die täglichen überweisungen ausfallen das hast nu mißverstanden. ich leb nur ausm hosensack von den schwarzen provisionen der professionisten. Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Meine 1 Wöchige Tauchsafari im Roten Meer wurde bestätigt !:bounce: Zitieren
hermes Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 das hast nu mißverstanden. ich leb nur ausm hosensack taschenbillardprofi? Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 dass ma die mails der frau sake nie ohne zu bearbeiten beantworten kann, weil ihr sysadmin die schmutzigen vokabel nur raus aber nimmer rein lässt... Zitieren
sake Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 dass ma die mails der frau sake nie ohne zu bearbeiten beantworten kann, weil ihr sysadmin die schmutzigen vokabel nur raus aber nimmer rein lässt... die wörter werden erst schmutzig weil du schmutzige gedanken dazu hast :devil: bei mir klangen sie noch harmlos! Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 die wörter werden erst schmutzig weil du schmutzige gedanken dazu hast :devil: bei mir klangen sie noch harmlos! suppa firewall. die kann scho vorher abschätzen was ich mir zu deinen harmlosigkeiten denken werd Zitieren
sake Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 suppa firewall. die kann scho vorher abschätzen was ich mir zu deinen harmlosigkeiten denken werd wir programmieren halt super software bzw. kaufen nur tolles zeug dazu! mitdenkend, vorausschauend. Zitieren
shroeder Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 wir programmieren halt super software bzw. kaufen nur tolles zeug dazu! mitdenkend, vorausschauend. könnt ma mörderkohle verdienen wemma des zeux statt in pc's in frauen einbaun tät? Zitieren
sake Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 könnt ma mörderkohle verdienen wemma des zeux statt in pc's in frauen einbaun tät? lets make look it like an accident Zitieren
fredf Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 könnt ma mörderkohle verdienen wemma des zeux statt in pc's in frauen einbaun tät? Ob da ausreichend Cpu-Power zur Verfügung gestellt würd? Die Frauen von Stepford Zitieren
bs99 Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 geile mucke, geile flosse, geiles video! und mit dem avatarbüdl bist mir auch zuvor gekommen Zitieren
LBJ Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Lauf-Form wird langsam wieder, ... aber ganz langsam und zaghaft Gestern spontan entschieden nachn Schneeberglauf (war net so überragend), heute am 1.Traiskirchner Stadtlauf teilzunehmen 20.gesamt / 5.M30 / 42:17 auf 10km ... Wenn ich am Wochenende zwei Bewerbe mache, bin ich am zweiten Tag immer besser. ... was mich nicht so freut, dass i jetzt dann hackeln fahre Bearbeitet 25. September 2011 von LBJ Zitieren
bike charly Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 saugeiles wetter und der verbrachte tag im kletterpark purkersdorf :bounce::bounce: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 das kleine sticheleien immer noch so gut wirken Zitieren
herb_j Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 das kleine sticheleien immer noch so gut wirken glaubst? du lulu Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 glaubst? du lulu Vor dem Training ein gezieltes Postig, nach dem Training, so als cool down die Analyse manchmal gehts auf:devil: Zitieren
Damz Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 rahmen am sonntag grissen, neuer schon unterwegs Zitieren
herb_j Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 rahmen am sonntag grissen, neuer schon unterwegs gratulation! Zitieren
ricatos Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 bekomm vom arbeitgeber ein super pipifeines betreutes sportprogramm (laufen und fitness) finanziert. fällt alles unter betriebliche gesundheitsförderung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.