Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6 feiertage die näxten 5 wochen. 3x je do-fr.

so a massel

die freien tage lässt du dir hoffentlich freiwillig vom gehalt abziehen herr shroedär. musst schon schauän aufs familiensilbär

Geschrieben
was genau is ein "gehalt"?

stimmt, in deinen kreisen gibts täglich bares, ruhm und ehre. ich dachte zu kleingeschachtelt. sorry! lässt halt mal die täglichen überweisungen ausfallen

Geschrieben
stimmt, in deinen kreisen gibts täglich bares, ruhm und ehre. ich dachte zu kleingeschachtelt. sorry! lässt halt mal die täglichen überweisungen ausfallen

das hast nu mißverstanden. ich leb nur ausm hosensack von den schwarzen provisionen der professionisten.

Geschrieben
dass ma die mails der frau sake nie ohne zu bearbeiten beantworten kann, weil ihr sysadmin die schmutzigen vokabel nur raus aber nimmer rein lässt...

die wörter werden erst schmutzig weil du schmutzige gedanken dazu hast :devil: bei mir klangen sie noch harmlos!

Geschrieben
die wörter werden erst schmutzig weil du schmutzige gedanken dazu hast :devil: bei mir klangen sie noch harmlos!

suppa firewall. die kann scho vorher abschätzen was ich mir zu deinen harmlosigkeiten denken werd :toll::rofl:

Geschrieben
suppa firewall. die kann scho vorher abschätzen was ich mir zu deinen harmlosigkeiten denken werd :toll::rofl:

wir programmieren halt super software bzw. kaufen nur tolles zeug dazu! mitdenkend, vorausschauend. :rofl:

Geschrieben (bearbeitet)

Lauf-Form wird langsam wieder, ... aber ganz langsam und zaghaft

Gestern spontan entschieden nachn Schneeberglauf (war net so überragend),

heute am 1.Traiskirchner Stadtlauf teilzunehmen 20.gesamt / 5.M30 / 42:17 auf 10km

... Wenn ich am Wochenende zwei Bewerbe mache, bin ich am zweiten Tag immer besser.:D

... was mich nicht so freut, dass i jetzt dann hackeln fahre :o

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...