Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
was glaubst wie oft ich schon "schau, der hat ein rosa rad" gehört hab? :D in italien, wo ich öfters unterwegs bin, fallen die reaktionen ganz anders aus :)

find ich geil. wie reagiern die spaghettis, verstört?

Dackelschneider - Panause :D

der rasiert sich wahrscheinlich ned mal die haxn? :f:

Geschrieben
find ich geil. wie reagiern die spaghettis, verstört?

die freuen sich. die verbinden die farbe sofort mit dem giro und nicht so wie bei uns, die geistigen nichtschwimmer, mit schwul oder kleines mädchen :D

in italien ist rosa bei männern nicht so unüblich.

Geschrieben
die freuen sich. die verbinden die farbe sofort mit dem giro und nicht so wie bei uns, die geistigen nichtschwimmer, mit schwul oder kleines mädchen :D

in italien ist rosa bei männern nicht so unüblich.

hihi. wenn mein kleiner bruder aus usa auf heimatbesuch is kommentiert er mei garderobe immer mit einem "aja, ECHTE männer dürfen eh rosa hemden tragen"...

das rosa mannertrikot das ich ihm 07 mitbracht hab als gastgeschenk hat er als in florida untragbar gleich weggräumt :rofl:

Geschrieben

bei uns waren rosa hemden mal ein "date.kriterium" auf der date check liste. war ungefähr so formuliert:

kann rosa hemden anziehen ohne lächerlich zu wirken.

Geschrieben
ich fall mit und ohne rosa ned in ihr zielgruppe und hab da ka erfahrung

shroedi du bist so oder so der mann für die besonderen stunden *fg*

und dich habe ich ja schon in rosa gesehen. soviel rosa dass ich sterndln vor den augen gehabt habe

Geschrieben

- zweimal ins wasser müssen am samstag ohne erkältung überstanden zu haben

- ein ultramegastolzes kind mit medaille (irgendwann erzählen wir ihm vl mal, dass es die für jedes kind gab) :rolleyes::)

- und mein erster AK-Sieg :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...