Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kinder fast wieder gesund, ich fast wieder gesund, Umzug zu 95% abgeschlossen und die Einrichtung schaut noch besser aus als geplant.

Und am Sonntag geht 5 Tage nach China.

Passt eigentlich :)

Geschrieben
Bluten da nicht irgendwann deine Ohren? :D

Das ist so eine Gratwanderung zwischen herrlichen Kindheits- und Jugenderinnerungen, genialen Texten und grenzwertiger Musik. Wobei man sagen muss, dass sie Live wirklich etwas drauf haben. Sie haben auch richtig gute Musiker an Board. Die heurige Tournee wird außerdem wohl recht künstlerisch ausfallen. Thomas Spitzer hat einen 60min Comic gemacht, wird live auf der Bühne zeichnen usw usf.

Ich bin einfach ein Fan :D

Geschrieben
@ Bernhard: Haus? Erzähl :)

Wir haben uns ein Reihenhaus gekauft und sind grade eingezogen.

Meine Radwerkstatt hat nun Fußbodenheizung und IR-Kabine :D

Alles in allem spießig, ein bisserl unspektakulär, relativ teuer aber für unsere Lebensumstände am besten passend. Wir sind zufrieden :)

Geschrieben
Wir haben uns ein Reihenhaus gekauft und sind grade eingezogen.

Meine Radwerkstatt hat nun Fußbodenheizung und IR-Kabine :D

Alles in allem spießig, ein bisserl unspektakulär, relativ teuer aber für unsere Lebensumstände am besten passend. Wir sind zufrieden :)

Cool :)

Bin auch immer wieder mal schon am umschauen... letztenendes müssen wir aber erstmal zurückkommen und dann mit neuen Jobs dann konkret suchen...

Geschrieben

Nur ewig kann man ja auch nicht im Exil bleiben :D

Obwohls mir wirklich super gefällt... nette Leute hier, die jetzige Wohnung ist auch ganz fein und geräumig, und Job macht auch (meistens) Spass... aber Familie und die wirklich engen Freunde fehlen hald doch :)

Geschrieben
Cool :)

Bin auch immer wieder mal schon am umschauen... letztenendes müssen wir aber erstmal zurückkommen und dann mit neuen Jobs dann konkret suchen...

moment, ich wollte doch mal in die schweiz kommen ... und du hättest mir trails zeigen sollen ;-) ... du kannst also gar nit zurück :-)

Geschrieben

Dass heute um 1645 noch hell genug war, Hund und Rad geschnappt und eine Stunde im verschneiten Wald düsen konnte :-))) *hüpfendessmilyeinfüg*

(wieso hab ich keine coolen Smilies zur Auswahl?!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...