bs99 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Kinder fast wieder gesund, ich fast wieder gesund, Umzug zu 95% abgeschlossen und die Einrichtung schaut noch besser aus als geplant. Und am Sonntag geht 5 Tage nach China. Passt eigentlich Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Die Vorbereitung beginnt! Heute das Album bekommen. Jetzt eine Woche lang im Kreis hören. Nächsten Freitag dann bei der Generalprobe in Fehring der neuen EAV Tournee eine Gaude haben. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Bluten da nicht irgendwann deine Ohren? @ Bernhard: Haus? Erzähl Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Bluten da nicht irgendwann deine Ohren? Das ist so eine Gratwanderung zwischen herrlichen Kindheits- und Jugenderinnerungen, genialen Texten und grenzwertiger Musik. Wobei man sagen muss, dass sie Live wirklich etwas drauf haben. Sie haben auch richtig gute Musiker an Board. Die heurige Tournee wird außerdem wohl recht künstlerisch ausfallen. Thomas Spitzer hat einen 60min Comic gemacht, wird live auf der Bühne zeichnen usw usf. Ich bin einfach ein Fan Zitieren
bs99 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 @ Bernhard: Haus? Erzähl Wir haben uns ein Reihenhaus gekauft und sind grade eingezogen. Meine Radwerkstatt hat nun Fußbodenheizung und IR-Kabine Alles in allem spießig, ein bisserl unspektakulär, relativ teuer aber für unsere Lebensumstände am besten passend. Wir sind zufrieden Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Wir haben uns ein Reihenhaus gekauft und sind grade eingezogen. Meine Radwerkstatt hat nun Fußbodenheizung und IR-Kabine Alles in allem spießig, ein bisserl unspektakulär, relativ teuer aber für unsere Lebensumstände am besten passend. Wir sind zufrieden Cool Bin auch immer wieder mal schon am umschauen... letztenendes müssen wir aber erstmal zurückkommen und dann mit neuen Jobs dann konkret suchen... Zitieren
bs99 Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Für Euch perfekt, wenn ihr das Gehalt in SFR bekommt Zitieren
MalcolmX Geschrieben 30. Januar 2015 Geschrieben 30. Januar 2015 Nur ewig kann man ja auch nicht im Exil bleiben Obwohls mir wirklich super gefällt... nette Leute hier, die jetzige Wohnung ist auch ganz fein und geräumig, und Job macht auch (meistens) Spass... aber Familie und die wirklich engen Freunde fehlen hald doch Zitieren
muerte Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 Cool Bin auch immer wieder mal schon am umschauen... letztenendes müssen wir aber erstmal zurückkommen und dann mit neuen Jobs dann konkret suchen... moment, ich wollte doch mal in die schweiz kommen ... und du hättest mir trails zeigen sollen ;-) ... du kannst also gar nit zurück :-) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Februar 2015 Geschrieben 3. Februar 2015 So schnell gehts eh ganz sicher ned Musst hald das Frühjahr oder im Sommer mal kommen Zitieren
Mike40 Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Yephh, heute bekommen, alles montiert und eingestellt auf beiden Bikes und Morgen wird getestet :bounce: Zitieren
NoNick Geschrieben 4. Februar 2015 Geschrieben 4. Februar 2015 Dass heute um 1645 noch hell genug war, Hund und Rad geschnappt und eine Stunde im verschneiten Wald düsen konnte :-))) *hüpfendessmilyeinfüg* (wieso hab ich keine coolen Smilies zur Auswahl?!!!! Zitieren
holladi Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 dass meine nase nach dem crash vom dienstag wieder genauso wie früher aussieht und ich hoffentlich morgen raus komme aus dem KH. Zitieren
shroeder Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 dass meine nase nach dem crash vom dienstag wieder genauso wie früher aussieht und ich hoffentlich morgen raus komme aus dem KH. gratuliere. meine is heute noch so schief wie nach dem bruch Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Februar 2015 Geschrieben 8. Februar 2015 meine Nase ist schräg dann war der bruch eh a glücksfall, jetz hast auch a aufregendere begründung als "angeboren" fürn schiefen zinken Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Februar 2015 Geschrieben 9. Februar 2015 Die WM-Kombi gestern! Hui das war spannend! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 Die Tina und die Michi, sehr cool:bounce: Jou! Sau cool! Zitieren
NoControl Geschrieben 10. Februar 2015 Geschrieben 10. Februar 2015 so vergeht der arbeitstag gleich viel schneller [video=youtube;hUPy-JwQrbA] Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Der Teamevent gestern war richtig spannend. Lässig war's! Zitieren
exotec Geschrieben 14. Februar 2015 Geschrieben 14. Februar 2015 Ja, der Oliver und der Hans sind org. Ganz schlimm ber der Abfahrt Herrn mit ihren Windeinschätzungen :-( Zitieren
Mike40 Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Yeahhhh, neues Foahrradl bestöllt !!!!! CANYON Spectral AL.7 ................. Vorfreude is ja auch was schönes :bounce: Zitieren
exotec Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 mein heutiger gemütlicher Roller mit dem Crosser am DRW nach 4 Wochen no sports Zitieren
NoControl Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 https://www.youtube.com/watch?v=SQ1WWlcqKuY Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Am WOchenende die ersten beiden Ausfahrten mit dem Singletrailer gemacht. Ein Hit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.