shroeder Geschrieben 6. April 2015 Geschrieben 6. April 2015 Unser "Enkelnachwuchs" Lea gratuliere nennst dich ab nu sugaropa? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Wär grundsätzlich s Idee. Immerhin is des Sugar auch schon in Pension. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Unsere neue Terrasse ist endlich fertig --- mit allem pi - pa - bo... Knapp 40 m2, mit kompletter Glasüberdachung, Sonnensegel zwischen den Holzsporen, neuem Holzfußboden, neuen Gartenmöbel, usw.usf.... Mrs. BMC ist superstolz auf mich und meine Fähigkeiten - d. h. ab sofort uneingeschränkt biken zu können OHNE "angemault" zu werden:D Zitieren
TGru Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Das wir einen verspäteten osterhasen für meine damen (tochter und frau) bekommen haben! Zitieren
TGru Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Wir passen eh auf, dass er nach Mitternacht nichts isst! Zitieren
LBJ Geschrieben 19. April 2015 Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Ich liebe Laufen ... VCM ist Geschichte ... in 2 Wochen SalzburgMarathon ... 10min schneller? Heute eine schöne lange Runde mit ein paar hm. Wahnsinn wie der Eisregen Anfang Dez.2014 am kalten Berg am Lindkogel heuer im Winter gewütet hat. Bearbeitet 20. April 2015 von LBJ Zitieren
yellow Geschrieben 21. April 2015 Geschrieben 21. April 2015 ... is da net drauf (weil zum Glück net in der Kartn) Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Das ich heute meine Karten für den SongContest bekommen habe! Ich hoffe meine beiden Damen freuen sich auch - wird eine Überraschung Zitieren
BMC Racer Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Das ich heute meine Karten für den SongContest bekommen habe! Ich hoffe meine beiden Damen freuen sich auch - wird eine Überraschung Gehst du auch hin? Denn dann versteh` ich nicht, warum dich das freut.... Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Gehst du auch hin? Denn dann versteh` ich nicht, warum dich das freut.... Damit baue ich Bonus-Punkte auf ;) Zitieren
Rikscha_89 Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Damit baue ich Bonus-Punkte auf ;) Hast dann einen Seitensprung gut? :devil::devil: Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 23. April 2015 Geschrieben 23. April 2015 Hast dann einen Seitensprung gut? :devil::devil: wenn ich so in meinen Freundeskreis blicke, dann wäre ein Seitensprung viel zu anstrengend . . . . . und letztendlich auch zu teuer ;-) Da gehe ich in der Zeit und mit der Energie lieber Rad fahren Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Das sind mal Cookies, die man ohne weiteres akzeptieren kann. Zitieren
Venomenon Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Einfach nur das Leben. Gestern früh kurz spazieren gegangen weil ich erst um 7 zu arbeiten beginnen durfte, dabei ein paar Enten beim Morgenbad in der Sonne zugesehen und dabei auch die Sonne genossen. Am Nachmittag bissl in der Sonne in einer Wiese gesessen und zwei kleinen Kindern(gerade das sie gehen konnten) beim spielen zugesehen. Hinter mir war ne Fliederhecke die wahnsinnig geduftet hat. War einfach nur schön. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Einfach nur das Leben. Gestern früh kurz spazieren gegangen weil ich erst um 7 zu arbeiten beginnen durfte, dabei ein paar Enten beim Morgenbad in der Sonne zugesehen und dabei auch die Sonne genossen. Am Nachmittag bissl in der Sonne in einer Wiese gesessen und zwei kleinen Kindern(gerade das sie gehen konnten) beim spielen zugesehen. Hinter mir war ne Fliederhecke die wahnsinnig geduftet hat. War einfach nur schön. Du wirst doch Papa, oder? Irgendwie kenne ich das! Das bleibt so... hahahaha Zitieren
Venomenon Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Ja, hab mich schon selber gewundert darüber*g*. Bin auch seit dem meine Perle schwanger ist nicht mehr bei ner roten Ampel raus aus dem Wagen um an anderen zu fragen obs ihm ins Hirn gsch.... haben. Man wird halt ruhiger mit sowas, anscheinend. Zitieren
herbert12 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 Du wirst doch Papa, oder? Irgendwie kenne ich das! Das bleibt so... hahahaha ja nur das er dann auf der wiese einschlafen wird vor der arbeit :) wen ich den wie meiner gestern wieder nach dem bmx ausgeschaut hat da bekommst graue haare Zitieren
urban_overload Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 ... äh, Freitag! I live for the weekend. Zitieren
Schuetze-M Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 .... das heute Freitag ist, und man die Sonne einfach nur genießen kann beim Allen mal ein schönes Weekend an dieser stelle Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) ...12min schneller als in Wien .. 3:29:00 Salzburgmarathon... wird wieder ... die "fetten" Jahre sind vorbei ... mir taugts voll im Moment Bearbeitet 4. Mai 2015 von LBJ Zitieren
krümelmonster Geschrieben 7. Mai 2015 Geschrieben 7. Mai 2015 Ich finde ja den viel lustiger http://dietagespresse.com/kebap-war-mit-extra-scharf-strache-ueberlebt-islamistischen-anschlag/ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.