Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Unsere neue Terrasse ist endlich fertig --- mit allem pi - pa - bo...

Knapp 40 m2, mit kompletter Glasüberdachung, Sonnensegel zwischen den Holzsporen, neuem Holzfußboden, neuen Gartenmöbel, usw.usf....

Mrs. BMC ist superstolz auf mich und meine Fähigkeiten - d. h. ab sofort uneingeschränkt biken zu können OHNE "angemault" zu werden:D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe Laufen ... VCM ist Geschichte ... in 2 Wochen SalzburgMarathon ... 10min schneller?:confused::D

Heute eine schöne lange Runde mit ein paar hm.

Bad Vöslau - Hoher Lindkogel 22.3km 550hm.jpg

Wahnsinn wie der Eisregen Anfang Dez.2014 am kalten Berg am Lindkogel heuer im Winter gewütet hat.

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Hast dann einen Seitensprung gut? :devil::devil:

wenn ich so in meinen Freundeskreis blicke, dann wäre ein Seitensprung viel zu anstrengend . . . . . und letztendlich auch zu teuer ;-)

Da gehe ich in der Zeit und mit der Energie lieber Rad fahren :D

Geschrieben

Einfach nur das Leben.

Gestern früh kurz spazieren gegangen weil ich erst um 7 zu arbeiten beginnen durfte, dabei ein paar Enten beim Morgenbad in der Sonne zugesehen und dabei auch die Sonne genossen.

Am Nachmittag bissl in der Sonne in einer Wiese gesessen und zwei kleinen Kindern(gerade das sie gehen konnten) beim spielen zugesehen. Hinter mir war ne Fliederhecke die wahnsinnig geduftet hat. War einfach nur schön.

Geschrieben
Einfach nur das Leben.

Gestern früh kurz spazieren gegangen weil ich erst um 7 zu arbeiten beginnen durfte, dabei ein paar Enten beim Morgenbad in der Sonne zugesehen und dabei auch die Sonne genossen.

Am Nachmittag bissl in der Sonne in einer Wiese gesessen und zwei kleinen Kindern(gerade das sie gehen konnten) beim spielen zugesehen. Hinter mir war ne Fliederhecke die wahnsinnig geduftet hat. War einfach nur schön.

Du wirst doch Papa, oder? :D Irgendwie kenne ich das! Das bleibt so... :D hahahaha

Geschrieben
Ja, hab mich schon selber gewundert darüber*g*. Bin auch seit dem meine Perle schwanger ist nicht mehr bei ner roten Ampel raus aus dem Wagen um an anderen zu fragen obs ihm ins Hirn gsch.... haben. Man wird halt ruhiger mit sowas, anscheinend.:D
Geschrieben
Du wirst doch Papa, oder? :D Irgendwie kenne ich das! Das bleibt so... :D hahahaha

ja nur das er dann auf der wiese einschlafen wird vor der arbeit :):)

wen ich den wie meiner gestern wieder nach dem bmx ausgeschaut hat da bekommst graue haare :)

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...12min schneller als in Wien .. 3:29:00 Salzburgmarathon...

wird wieder ... die "fetten" Jahre sind vorbei ... mir taugts voll im Moment

Bearbeitet von LBJ

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...