Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Heute auf der Ausfahrt meinen Wohnungsschlüssel verloren. Nachdem ich daheim erst draufgekommen bin und die Dunkelheit eine Rückkehr mit dem Bike nicht mehr zugelassen hat, schnell das Auto meiner Mum ausgeborgt und den Schlüssel tatsächlich an einem der beiden Pausenspots gefunden. :U:
Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte vor 3 Wochen mein persönliches Armband von meinem Freund bei der Radtour verloren. muss passiert sein als ich den Fluss überquert habe und dabei auf einem Stein ausgerutscht und hingefallen bin.

jedenfalls war das eines mit Gravur, und mein Freund war dann so süß und hat es mir von hier http://bikeboard.at/Board/search.php?searchid=676915 nochmal bestellt :)

war total traurig als es weg war, weil ich es wirklich jeden Tag trage, ich nehm es nicht mal ab beim schlafen.

jedenfalls wurde es heute geliefert, und das freut mich rießig :)

Bearbeitet von User#240828
Gast User#240828
Geschrieben
ich hatte vor 3 Wochen mein persönliches Armband von meinem Freund bei der Radtour verloren. muss passiert sein als ich den Fluss überquert habe und dabei auf einem Stein ausgerutscht und hingefallen bin.

jedenfalls war das eines mit Gravur, und mein Freund war dann so süß und hat es mir von hier http://bikeboard.at/Board/search.php?searchid=676915 nochmal bestellt :)

war total traurig als es weg war, weil ich es wirklich jeden Tag trage, ich nehm es nicht mal ab beim schlafen.

jedenfalls wurde es heute geliefert, und das freut mich rießig :)

rührend - ich hab den link editiert, hätte sonst wie werbung ausgrsehen u die ist hier nicht gestattet*

Geschrieben (bearbeitet)

Schnee, nyx guat gsi ...

Berglüf in de Berner Oberland und nu de Gletscherkulüss gsäh, wann a lüf on the Bärg,

on the Sunnaschi, bäi the bäscht Wettr, desch isch a Gfi!

... drum ha i mi gli ongmelde on Glacier Tritussig Run in Ogascht und de Zermatt-Marathon in Juli

... kann's gor nit erworde, wann de summar ebba si :)

Öfters bini i Gedanke dert wo d'Alperösli si,

stige höch dür d'Felse ufe, jutze eis und fröie mi.

Hei i bi ä freie Maa, im Gebirg deheime ja.

Im Gebirg deheime ja. :D

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
nach x-jahren der erfolglosigkeit (nur beruflich gings mit der arbeit und der leistung immer weiter rauf) scheint mein geänderter lebensstil gut zu laufen - einfach ein schönes lebensgefühl im moment :) - man schaut mehr auf sich, schei.. auf gewisse dinge usw.
Geschrieben
nach x-jahren der erfolglosigkeit (nur beruflich gings mit der arbeit und der leistung immer weiter rauf) scheint mein geänderter lebensstil gut zu laufen - einfach ein schönes lebensgefühl im moment :) - man schaut mehr auf sich, schei.. auf gewisse dinge usw.

freut mich. schon beim bb-day angemeldet?

Geschrieben
freut mich. schon beim bb-day angemeldet?

Schön wenn man so gemeinsam älter wird :cool:

Bald wird's auch eine Rollator Ausfahrt geben. Und einen Thread "Poste deinen Rollator".

Geschrieben (bearbeitet)

Bald wird's auch eine Rollator Ausfahrt geben. Und einen Thread "Poste deinen Rollator".

... wenn de Zää usfalle und

de Håår vagaa,

... Ta tü tataaaa!

Dert müscht afoch Velofåhre,

och wenn 's her scho Jåhre. ...

..........:D

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben

aber dann schon in Carbon und mit Hydro-Discs ;-)

Geschrieben
Gratuliere, ich wollt scho nachfragen. Und wann radl ma wieder? :D

Easy pedalieren auf dem Tacx-Ding darf ich in 1-2 Tagen. 4 Monate früher als die erste Arzt-Aussage :jump::U::jump:. (Sorry fürn Wintercup).

Geschrieben
Easy pedalieren auf dem Tacx-Ding darf ich in 1-2 Tagen. 4 Monate früher als die erste Arzt-Aussage :jump::U::jump:. (Sorry fürn Wintercup).

Super. Ich bin übrigens weniger verletzt als du, und hab trotzdem immer noch bedeutend weniger Punkte gsammelt und werd' deinen Stand vermutlich auch ned erreichen :D

Geschrieben
Das Schwytzerdütsch üben wir aber nochmal...

... ist eine Mischung zwischen allgäuisch, walgäuisch, walisisch und mostviertler Dialet.

Es sind auch Reste aus dem Indogermanischen eindeutig rauszuhören.

:D

Geschrieben

...wenn ich schon direkt am Pacific wohne...

I am since today a proud member of the F.C.R.C.C. - False Creek Racing Canoe Club!

www.fcrcc.com

Bin im Outrigger-Programm und derzeit in einem OC6 (6 Personen in einem Boot) unterwegs, nächste Woche nach abgelegter Prüfung ("Huli" --> wie komme ich wieder alleine ins Boot) darf ich auch in einem OC1 alleine raus aufs Meer :jump:

Und dann wird für die Regatten trainiert, Ziel sind die distance-races: "short distance" ist so ab 10km aufwärts, "normal" sind ab 20km aufwärts bis zur 42km Marathon-Distanz oder die extremen OC6-Rennen mit mehr als 100km (diese sind mit "schwimmendem Wechsel" der Mannschaft).

War auch schon einige Male Teil einer Dragonboat-Besatzung, macht auch Spaß, aber Outrigger ist spannender!

Ist jedenfalls das perfekte Gegenstück zum Radfahren ;)

Geschrieben
Dass unsere Tochter, nachdem sie letzte Woche zu früh geholt werden musste, sich doch ganz gut entwickeln mag.... dennoch bleiben die nächsten Wochen spannend und vermutlich eine Berg und Talfahrt (ja, das Würmle ist supergesund gewesen, die Frau ist leider am HELLP Syndrom erkrankt)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...