Gast zwartrijder Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 rudern tu ich nur zur not Nennt man das nicht -überwasserhalten- [emoji23] Zitieren
whoknowsme Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 rudern tu ich nur zur not no way, das outrigger paddeln mach ich auf jeden fall weiter ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 no way, das outrigger paddeln mach ich auf jeden fall weiter ;-) und ich habe mir schon Gedanken gemacht Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 10. Juni 2016 Geschrieben 10. Juni 2016 Na schau, lange hat`s gedauert aber jetzt geht's wieder aufwärts DANKE ! Ja, sehr lange - echt öd! Biken geht, wenn nicht zu lange und zu heftig! "Meine Lieblingslaufstrecke muss allerdings noch warten auf mich"! :confused: Schönes Wochenende! Zitieren
thingamagoop Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 :-) zwar keine sportliche Glanzleistung, aber oben ist oben.... http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160612/59b0493a8fa5ca41a9aa4f84f609fbdc.jpg Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 Seit langem wieder eine richtg tolle Dauphiné. Ein tolles Bergzeitfahren fürn Bertl, Sprinter die sich mit Kopfstößen den Weg durchs Feld bahnen, Ausreißersiege u.a. vom etwas bausbackigen Aru, ein Franzose der sich den Gesamtsieg wegen Kinderein selbst stiehlt und ein äußerst angriffslustiger aber in die Jahre gekommener Bertl der heute 7 - 8 x an der Übermacht von Sky gescheitert ist. Frrrrrrrrrrrrrroomie, denke der kann sich heuer wieder nur selber schlagen. Alles in allem eine sehr gelungene Rundfahrt Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 ...dass mein E-Bike Umbau als Pendlerradl genau das zu erfüllen scheint, was ich mir gewünscht habe! Schaut gut aus, dass das Auto in Zukunft oft stehen wird. Juhuuu!!! Zitieren
Dagnarus Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hast Du deine Umbausachen dann beim E-Bike Center bekommen? Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Seit langem wieder eine richtg tolle Dauphiné. Ein tolles Bergzeitfahren fürn Bertl, Sprinter die sich mit Kopfstößen den Weg durchs Feld bahnen, Ausreißersiege u.a. vom etwas bausbackigen Aru, ein Franzose der sich den Gesamtsieg wegen Kinderein selbst stiehlt und ein äußerst angriffslustiger aber in die Jahre gekommener Bertl der heute 7 - 8 x an der Übermacht von Sky gescheitert ist. Frrrrrrrrrrrrrroomie, denke der kann sich heuer wieder nur selber schlagen. Alles in allem eine sehr gelungene Rundfahrt die war wirklich sehr geil zum anschauen, allerdings macht mir die form von contador ein bissl kopfweh für die tour. porte ist auch recht gut drauf, aber zuviel freund von froome und nicht sehr stabil in seinen leistungen von tag zu tag. dennoch wars eine freude zuzusehen. Zitieren
NoControl Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 die war wirklich sehr geil zum anschauen, allerdings macht mir die form von contador ein bissl kopfweh für die tour. abgerechnet wird am schluß würde ich sagen. den bertl würd ich noch nicht abschreiben Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 den bertl würd ich noch nicht abschreiben ich würde meinen lieblingsfahrer niemals abschreiben ;o) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 den bertl würd ich noch nicht abschreiben Immer noch ein Podiumsfahrer, der sichtlich angriffslustig immer noch Radsport in der attraktivsten Form verkörpert, aber ob seine Mannschaft der Übermacht von Sky standhalten kann, da bin ich mir nicht so sicher. Das gleiche gilt auch für Quintana, ein Topfahrer, ein Publikumsliebling, mein Wunschsieger aber ob die Mannschaft hält ist auch eher fraglich. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hast Du deine Umbausachen dann beim E-Bike Center bekommen? Habe alles bei elfkw in Wien gekauft. Top Beratung (Tel und Email) und echt super Material bekommen. Der Motor ist schön kräftig. Taugt mir! Zitieren
g-rider Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 die war wirklich sehr geil zum anschauen, allerdings macht mir die form von contador ein bissl kopfweh für die tour. porte ist auch recht gut drauf, aber zuviel freund von froome und nicht sehr stabil in seinen leistungen von tag zu tag. dennoch wars eine freude zuzusehen. Tja ohne sein Steak läufts halt nicht so ohne weiteres:devil: Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 ...dass mein E-Bike Umbau als Pendlerradl genau das zu erfüllen scheint, was ich mir gewünscht habe! Schaut gut aus, dass das Auto in Zukunft oft stehen wird. Juhuuu!!! Gut, d.h. der gestern aus der Zeitung warst nicht du.* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 hahahahaha DA hat einer wohl so einen Gasgriff wie ich, mit Tempohaltefunktion. Das kann gemein sein, wenn man nicht mit denkt *g* Zitieren
marty777 Geschrieben 14. Juni 2016 Geschrieben 14. Juni 2016 Leere Straße, wegen der Fußball EM.:love: Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 17. Juni 2016 Geschrieben 17. Juni 2016 Heute Pflichttermin "Sommernachtsgala" ... ... freue mich auf das Konzert im Wolkenturm, Grafenegg ! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 18. Juni 2016 Geschrieben 18. Juni 2016 Gerade die Aufzeichnung der sella ronda hero auf Eurosport angesehen, sehr engagierte MTB-Live-Übertragung Vorher noch den Coup von Movistar bei der RdS, sehr feiner Radsportabend. Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 DINGE-die-mich-heute-besonders-freuen:klatsch: ... dass ich heute trockenen Weges mein Bike in die Garage brachte:bump:! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 .. dass ich heute trockenen Weges mein Bike in die Garage brachte:bump:! ein hai auf dem trockenen Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 ein hai auf dem trockenen Bin echt happy mit meinem "Hai"! Hat mich letztes Jahr locker über das Stilfserjoch transportiert - bin aber auch auf mäßigen Trails gut beraten damit! Und ein "Fliegengewicht" obendrein - das kann ich zur Not auch einmal schultern! Zitieren
ricatos Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 Fahr heute Nachmittag in den Bikepark Koliba Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 ...dass die Ö-Rundfahrt jeden Tag live übertragen wird! Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 24. Juni 2016 Geschrieben 24. Juni 2016 ...dass die Ö-Rundfahrt jeden Tag live übertragen wird! Und jetzt noch einen Kommentator, der Ahnung hat.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.