Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die ganze Proben in der schulfreien Sommerzeit ohne Entgelt . Und der Abend dauert ev. 3 Stdn . Somit ist der Musikernachwuchs min. 6-8 Stdn. vor Ort chauffiert zum Teil von Freunden u. Eltern. Und das ganze für einen Bettel von 30 Euro.

Ich meine ja auch das die Erfahrung die mit solchen Engagements einhergeht unbezahlbar für junge Musiker ist aber wenigstens der Aufwand sollte abgegolten werden.

Der Haider hat doch entweder mit Absicht oder aus Blödheit vieles falsch verstanden. Und ob der Haider wirklich ohne Gage moderiert hat oder zumindest eine entsprechende Aufwandsentschädigung erhalten hat währe im Zuge dessen auch interessant zu wissen.

Geschrieben

Ach, das tut gut!

Haider kann schon fast nicht mehr sprechen, weil ihm die Halsschlagader die Gurgel so zu drückt *ggggg*

Der Doskozil macht das am Ende unerwartet super.

(ob die Aussagen direkt in dem Rahmen angebracht sind....ich denke "ja", auch wenn's natürlich schwierig ist und die Veranstaltung schon sehr stört. Doskozil hat das am Ende dann doch super gemacht).

Der Doskozil hat an Schas erzählt. Mit Menschen mit anderen Meinungen meint er ja nicht die unterbezahlten "Musiker" auf der Bühne neben ihm, sondern Wappler.

Edit: Und bei der Fanfare davor stellts mir die Haare auf.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

...dass meine Frau nach 3 Jahren harter Design und Entwicklungsarbeit heute (also gestern in Österreich) erfolgreich ihr Brand 'Cape de Coeur' vorgestellt hat - ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf sie!

http://www.capedecoeur.com

Der Stoff ist einzigartig: wasser- und winddicht, atmungsaktiv, gestrickt und 4-way stretch - daher auch durchaus fuers radeln geeignet, krieg daher zum Geburtstag einen Jacken Prototyp ;-)

(An die Admins: wenn das zuviel Werbung ist, bitte mir Bescheid geben - Danke!)

Geschrieben
...dass meine Frau nach 3 Jahren harter Design und Entwicklungsarbeit heute (also gestern in Österreich) erfolgreich ihr Brand 'Cape de Coeur' vorgestellt hat - ich bin wirklich sehr, sehr stolz auf sie!

http://www.capedecoeur.com

Der Stoff ist einzigartig: wasser- und winddicht, atmungsaktiv, gestrickt und 4-way stretch - daher auch durchaus fuers radeln geeignet, krieg daher zum Geburtstag einen Jacken Prototyp ;-)

(An die Admins: wenn das zuviel Werbung ist, bitte mir Bescheid geben - Danke!)

Sehr fesche Wäsche. Top Design, echt toll, gratuliere!

Geschrieben
Die Katze, die nach 6 Wochen plötzlich wieder da ist.....:)*

Wir haben schon mit dem schlimmsten gerechnet.*

Ihr habt das falsch verstanden, die Gadse hat euch 6 Wochen Sommerurlaub gegeben :D

Geschrieben
Design und auch Präsentation - sehr gelungen, The Celestine etc. wirklich eine tolle Kollektion.

Auf deine Jacke bin ich gespannt.

Danke Besi, werd die Jacke natuerlich posten, aber vorher gibts noch eine Maennerversion vom Cape ;-)

Geschrieben
Sehr cool, sehr hochwertig. Ich wünsch Euch dass das aufgeht und ein Erfolg wird!

Den Jackenprototyp würd ich dann gerne sehen :)

Danke! ja, jetzt geht's ans promoten, vermarkten und verkaufen.

Meine Frau designed seit 10 Jahren die Sachen von Martini, sie hat also Ahnung von Sportswear.

Prototyp wird natuerlich gepostet.

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]223116[/ATTACH]

Bitteschön*

Abenteurerin, wird wohl die nächsten paar Tage viel fressen, gut schlafen und viel zum träumen haben.

Geschrieben
Danke! ja, jetzt geht's ans promoten, vermarkten und verkaufen.

Meine Frau designed seit 10 Jahren die Sachen von Martini, sie hat also Ahnung von Sportswear.

Prototyp wird natuerlich gepostet.

Gut, das erklärts. Ich hab ma no dacht, das is sehr ausgereift unf erwachsen für an Anfänger :rofl:

Geschrieben
64,90 EUR für einen neuen Akku mit Einbau und neuem Ladekabel bei Samsung für mein 3 Jahre altes S9. Das find ich super und freut mich! Jetzt hab ich wieder ein Top Handy, wo ich nach ein paar Fotos beim Biken auh noch erreichbar bin bzw einen Notruf absetzen kann, wenn es unter 20 Grad hat.... *ggg* Ich hoffe das Handy lebt so ewig. Ich find das preislich echt in Ordnung.
Geschrieben
64,90 EUR für einen neuen Akku mit Einbau und neuem Ladekabel bei Samsung für mein 3 Jahre altes S9. Das find ich super und freut mich! Jetzt hab ich wieder ein Top Handy, wo ich nach ein paar Fotos beim Biken auh noch erreichbar bin bzw einen Notruf absetzen kann, wenn es unter 20 Grad hat.... *ggg* Ich hoffe das Handy lebt so ewig. Ich find das preislich echt in Ordnung.

Samsung Akku für mein S7 beim Conrad 19,99. Und ich kann ihn selber tauschen wann ich will, oder wenns sein muss. Ich bin echt froh, dass ich das Ding damals kauft hab.

Komischerweise, fällt mir grad auf, hab ich den Akku noch nie tauschen müssen. Hält immer noch einen Tag durch :D

Geschrieben
Endlich sind die Touristen weg und ich kann in weniger als 10min die Hauptstraße überqueren über welche die Gemeinde "aus Sicherheitsgründen für fussgänger" keinen Zebrastreifen anlegt. Und es fahren keine motorboote mehr. Paradiesische zuständ'!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...