shroeder Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ne neue freundin ein umstand der mir meinen montag doch extremst versüßt glückwunsch, dann folgen hochzeit, 5 kinder, hausbau, hackeln für 10... :devil: Zitieren
propain Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 glückwunsch, dann folgen hochzeit, 5 kinder, hausbau, hackeln für 10... :devil: dann wüsst ich wenigstens woher mein herzinfakt wirklich kommt :devil: Zitieren
krusher Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Die lieben Ciclopia-Leute! patschen am fixie wieder behoben? Zitieren
skinny Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 patschen am fixie wieder behoben? Noch nicht. Aber Schlauch ist gekauft. Deshalb sind sie aber nicht nett, sondern weil sie meine Federspannung gelockert haben. Zitieren
Csyrh Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Noch nicht. Aber Schlauch ist gekauft. Deshalb sind sie aber nicht nett, ... Warum sind sie deshalb nicht nett?? Sie hätten ihn dir ja auch nicht verkaufen müssen! :s: Hmpf! Zitieren
riffer Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Warum sind sie deshalb nicht nett?? Sie hätten ihn dir ja auch nicht verkaufen müssen! :s: Hmpf! Wer die Lebens- und Leidensgeschichte der skinny kennt, weiß, warum ihr eingestellte Pedalfederspannungen mehr Freude bereiten als ein neuer Schlauch... :rofl: Zitieren
jüdo Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 Nettes 6h Runderl heute mit 160km und 3600hm mit angenehmen 25°C und Sonnenschein !!!:love::love: Jetzt geh ich auf ein Bier zu FREE MOTION ! Zitieren
Simon Geschrieben 9. März 2009 Geschrieben 9. März 2009 ... ich gfreu mich über die 2,5h Runde durch die Wienerwald Hügel, mit 4 Grad, Regen-/ Graupelschauer, eisiger Wind, ... Aber es war das erste zügige Radfahren im Jahr 2009 und macht Lust auf mehr!!! Und; Toskana ich komme Zitieren
m0le Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Mein Mac Book Pro is da!! :jump::love: Zitieren
Samy Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Mein Mac Book Pro is da!! :jump::love: wir wollen ein unboxing video mit xandi Zitieren
m0le Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wir wollen ein unboxing video mit xandi pfff vergiss es! Bin jetzt extra in der Mittagspause nach haus gefahren um ihn zu holen. Jetzt muss i nur no a Zeit zum auspacken finden ... Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Knappe 3h mim Riebi gegen den Wind gekämpft, Sporttasche und Klump gepackt, Rad getuned, 4 Paletten Bier besorgt, ..... Morgen kann es also für 10 Tage mit den Kollegen in die Toskana gehen Juchuuuuuu Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Knappe 3h mim Riebi gegen den Wind gekämpft, Sporttasche und Klump gepackt, Rad getuned, 4 Paletten Bier besorgt, ..... Morgen kann es also für 10 Tage mit den Kollegen in die Toskana gehen Juchuuuuuu und du glaubst echt du kommst mit 4 Paletten Bier 10 Tage aus Foar wos gscheits in ITA:megaph: @all Zitieren
crossfan Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Knappe 3h mim Riebi gegen den Wind gekämpft, Sporttasche und Klump gepackt, Rad getuned, 4 Paletten Bier besorgt, ..... Morgen kann es also für 10 Tage mit den Kollegen in die Toskana gehen Juchuuuuuu beneidenswert!!! na, da werden sich die Crosshaberer aber heuer warm anziehen können, wennst so motiviert bist:toll: wünsche dir schöne Tage in der Toskana! Zitieren
Simon Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 ... leider is die Crosssaison ja noch eine ganze Weile weit weg, auch wenn ich gestern so komische weiße Reifen bekommen habe ... Jetzt gilt es dann mal die obligaten MTB- und Strassenrennen zu überleben, mittlerweile eh in der +90 kg Hobby-Klasse, aber was soll man tun??!! Zitieren
ruffl Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hab auch grad die finalen 3h im Wienerwald mit Lukien van Leitner abgespult. Jetzt noch Radl herrichten und dann gehtz ab. Zitieren
crossfan Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 wennst so weitertrainierst bist bis zur Crosssaison in der -70 Kg Klasse und dann machst das mit den anderen:ueroll: Zitieren
Flow1981 Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 dass mei Rucksack endlich da ist :bounce: Zitieren
Moa Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Hab auch grad die finalen 3h im Wienerwald mit Lukien van Leitner abgespult. Jetzt noch Radl herrichten und dann gehtz ab. Ihr Streber. In der Toskana seids dann so geschossen, dann fahr ich euch um die Ohren. @ Simon: Dosenbier in die Toskana mitnehmen, uijuijui Zitieren
riffer Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Also nach der wunderbaren Runde am Sonntag steht beim nächsten Mal wieder die Variosattelstütze bereit - hab heute eine nagelneue Austausch- Kind Shock i900 bekommen! :bounce: Hoffentlich ein lange anhaltender Spaß! Zitieren
jüdo Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Heute bei mörder Hitze 7h gegen den Kalimasturm gequält! aber hauptsache heiß wars!:jump: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Also nach der wunderbaren Runde am Sonntag steht beim nächsten Mal wieder die Variosattelstütze bereit - hab heute eine nagelneue Austausch- Kind Shock i900 bekommen! :bounce: Hoffentlich ein lange anhaltender Spaß! Zitieren
skinny Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 Weiße Pedale für's weiße Fixie. Weiße Grips. Riser Bar. i Zitieren
trialELCH Geschrieben 10. März 2009 Geschrieben 10. März 2009 45km radrunderl in 1std. durchschnittspuls: 143 mit der 2. gruppe ins ziel. gleich nach ankunft in vichy.... ... von der walze runter. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.