bike charly Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Krampusweihnachtsfeier mit den "Boggiecrackers" Des Mädl von der Band hat a Stimm ghabt :love: .....................und a Figürl erst Krawuzi FOTO ? Zitieren
exotec Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 DRW zwischen Mautern - Altenwörth - Krems wieder asfaltiert und meine GA Strecke fürn Winter ist gerettet Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 ja eh. das schöne ist, dass das dann auch sicher ewig so weitergeht. scheint fast so Denn als gestern unsere beiden Kästen geliefert und montiert wurden sind wir draufgekommen das die beiden Fronten in weissen Milchglas ist. Bestellt hatten wir aber nur 1 von den 4 Frontstreifen, weil das durchgehende Milchglas doch deutlich teurer gewesen wäre Also was machen Vorschlag vom Monteur: " Wir lassen die Fronten so wie Sie isind und Sie bekommen noch einen 150,- Gutschein" Da das Milchglas uns sowieso besser gefallen hat haben wir selbstverständlich eingewilligt Das die vorher den alten 3m Kasten komplett abgebaut haben und in meine neuen Werkstattraum getragen haben, sowie das der eine Monteur dann noch ein Spiegelreflexkamera bei meiner Freundin gekauft hat ist einfach nur ....:sm: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 na i bin bin g'spont :bounce: a bisserl neidisch dürf ma schon sein, aber sei Dir vergönnt!! :toll: aber was dann mit der Frühform :devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 FOTO ? Nur ein schlechtes Handyphoto. Im Teuferloutfit Kollegen mal fragen. Die haben bessere Fotos gemacht. Zitieren
bike charly Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 jo doch :devil: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110767&d=1260115541 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 jo doch :devil: Wobei das Photo auch nicht von einem Kollegen ist, sondern von der Homepage der Gruppe Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 na i bin bin g'spont :bounce: Also I möcht jetzt ned grad in Zanzibar sein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110813&stc=1&d=1260179227 Zitieren
Damz Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 so, der schwule bürgermeister (von pertholdsdorf) hat meine trails zrstören lassen...... harte körperliche arbeit wurde vernichtet. (immerhin bin ich den 3m drop ghupft) aber warum in dem thread? weil jetzt hab ich so viel wut und hass in mir, dass i den wald richtig aufmischen kann..... :devil: Zitieren
maxtc Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 dass ich mir heute noch ein, zwei saftln reinstellen werde und morgen den ganzen tag schlafen kann... Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mein Radkeller bzw. Partyraum schon diesen Freitag fertig wird ..und die Glückwelle weitergeht, weil die Versicherung vom Haus den Wasserschaden von meinem (Noch)keller bezahlt Schön langsam wird´s mir meine Glücksträne unheimlich Zitieren
Isa_tu Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Also I möcht jetzt ned grad in Zanzibar sein http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110813&stc=1&d=1260179227 is eh wurscht ob du ständig nass bist vom Meer schwimmen oder vom Regen Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 8. Dezember 2009 Geschrieben 8. Dezember 2009 Mein Radkeller bzw. Partyraum schon diesen Freitag fertig wird ..und die Glückwelle weitergeht, weil die Versicherung vom Haus den Wasserschaden von meinem (Noch)keller bezahlt Schön langsam wird´s mir meine Glücksträne unheimlich Geh sags't ma bitte die Euro- Mio. Zahlen der kommenden Ziehung? :bounce::bounce::bounce: Zitieren
step Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 neue hardware eingetroffen: garmin forerunner 405 :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 neue hardware eingetroffen: garmin forerunner 405 :love: Interessantes Gerät Kurzes Feedback ob er den Testberichten gerecht wird wäre toll Viel Spaß damit Zitieren
nestor Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Kein Fieber mehr! Herrlich! Zitieren
riffer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Changes and challenges everywhere! Das Jahr endet um Welten besser, als es angefangen hat! :love: Zitieren
hermes Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Changes and challenges everywhere! Das Jahr endet um Welten besser, als es angefangen hat! :love: is scho aus? :devil: Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 is scho aus? :devil: uiii, der Götterbote ist kein Blitzgneisser.... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Das ganze Wochenende zerknirscht gewesen weils doch nix wird und überraschung: gerade die Buchungsbestätigung für 14 Tage im März auf "der Insel", bekommen - trotz anfänglicher Schwierigkeiten noch eine Unterkunft in meinem Lieblingsclub . Zitieren
riffer Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 is scho aus? :devil: Na Inventur ist jedenfalls schon bei mir... Zitieren
sake Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 frühling im dezember :love: das grün im wald und das vogelgezwitscher und nachtrag von gestern noch: irgendjemand hat gebetsfahnen über das mühlwasser/lobau gespannt. schaut wirklich klass aus Zitieren
Isa Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 frühling im dezember :love: das grün im wald und das vogelgezwitscher und nachtrag von gestern noch: irgendjemand hat gebetsfahnen über das mühlwasser/lobau gespannt. schaut wirklich klass aus Frühling? wo? find keinen da Ich freu mich wenn ab 21.12 die Tage endlich wieder länger werden Zitieren
Blomma Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Changes and challenges everywhere! Das Jahr endet um Welten besser, als es angefangen hat! :love: freue mich über die versteckte botschaft in deiner signatur. Zitieren
sake Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Frühling? wo? find keinen da hast du kein fenster zum rausschauen?? blauer himmel über wien XI. muss aber zugeben, dass vogelgezwitscher heut in der früh hat mich auch etwas irritiert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.