Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja eh. das schöne ist, dass das dann auch sicher ewig so weitergeht. :D

scheint fast so :D

Denn als gestern unsere beiden Kästen geliefert und montiert wurden sind wir draufgekommen das die beiden Fronten in weissen Milchglas ist.

Bestellt hatten wir aber nur 1 von den 4 Frontstreifen, weil das durchgehende Milchglas doch deutlich teurer gewesen wäre :(

Also was machen :rolleyes:

Vorschlag vom Monteur: " Wir lassen die Fronten so wie Sie isind und Sie bekommen noch einen 150,- Gutschein"

Da das Milchglas uns sowieso besser gefallen hat haben wir selbstverständlich eingewilligt :toll:

Das die vorher den alten 3m Kasten komplett abgebaut haben und in meine neuen Werkstattraum getragen haben, sowie das der eine Monteur dann noch ein Spiegelreflexkamera bei meiner Freundin gekauft hat ist einfach nur ....:D:sm::toll:

Geschrieben

so, der schwule bürgermeister (von pertholdsdorf) hat meine trails zrstören lassen...... harte körperliche arbeit wurde vernichtet. (immerhin bin ich den 3m drop ghupft)

aber warum in dem thread? weil jetzt hab ich so viel wut und hass in mir, dass i den wald richtig aufmischen kann..... :devil:

Geschrieben

Mein Radkeller bzw. Partyraum schon diesen Freitag fertig wird :jump:

..und die Glückwelle weitergeht, weil die Versicherung vom Haus den Wasserschaden von meinem (Noch)keller bezahlt :)

Schön langsam wird´s mir meine Glücksträne unheimlich :D

Geschrieben
Also I möcht jetzt ned grad in Zanzibar sein :p:D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110813&stc=1&d=1260179227

is eh wurscht ob du ständig nass bist vom Meer schwimmen oder vom Regen :D

Geschrieben
Mein Radkeller bzw. Partyraum schon diesen Freitag fertig wird :jump:

..und die Glückwelle weitergeht, weil die Versicherung vom Haus den Wasserschaden von meinem (Noch)keller bezahlt :)

Schön langsam wird´s mir meine Glücksträne unheimlich :D

Geh sags't ma bitte die Euro- Mio. Zahlen der kommenden Ziehung?

:bounce::bounce::bounce:

Geschrieben

Das ganze Wochenende zerknirscht gewesen weils doch nix wird und überraschung:

gerade die Buchungsbestätigung für 14 Tage im März auf "der Insel", bekommen - trotz anfänglicher Schwierigkeiten noch eine Unterkunft in meinem Lieblingsclub :toll:.

Geschrieben

frühling im dezember :love: das grün im wald und das vogelgezwitscher

und nachtrag von gestern noch:

irgendjemand hat gebetsfahnen über das mühlwasser/lobau gespannt. schaut wirklich klass aus :toll:

Geschrieben
frühling im dezember :love: das grün im wald und das vogelgezwitscher

und nachtrag von gestern noch:

irgendjemand hat gebetsfahnen über das mühlwasser/lobau gespannt. schaut wirklich klass aus :toll:

Frühling? wo? find keinen da :(

Ich freu mich wenn ab 21.12 die Tage endlich wieder länger werden

Geschrieben
Frühling? wo? find keinen da :(

hast du kein fenster zum rausschauen?? blauer himmel über wien XI.

muss aber zugeben, dass vogelgezwitscher heut in der früh hat mich auch etwas irritiert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...