Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...wundeschöner tag auf der alm, prächtige eierschwammerl gfunden, a geile strecke fürs RR mit 15% steigung...die eierschwammerl grad locker mit einem stern gekocht und verspeist...und des RR für die tour morgen hergerichtet.....

..geh leck, es gibt schon schöne tage....:)

Geschrieben
Sitz grad im Restaurant am Gardasee, nachdem wir - meine bessere hälfte und ich - ein supernettes hotel gefunden haben. Jetzt wird brav gegessen und morgen werd ich meinen renner aus dem auto befreien und ein runderl drehen. Heute bin ich schon ein wenig müde aber das liegt wohl daran, dass wir heute schon in venedig waren. Ach ist dieses leben doch schön....
Geschrieben (bearbeitet)
nyx Liesinger Herbstlauf ... vormittags hackeln ... dafür Generalprobe am Schneeberg für den Schneeberglauf nächsten Samstag mit 1:17 geschafft.

Heute nachmittag waren jedenfalls ideale Bedingungen (kein Wind, kein starker Sonnenschein).

:D ...heute Probelauf für Schneeberglauf 2011, und gleich um 11 Minuten langsamer.

1:28 ...ok, heute hats in Puchberg unten 27°C gehabt, und ich bin um 13:45 weggelaufen.

.... i glaub i werd oid!:rolleyes::D

http://www.schneeberg.tv/Movies1.asp?CamDatumAktuell=11-9-2011&CamLink=/movies/11/2011/09/11/20110911.avi

http://www.schneeberg.tv/grafics/TopSommer.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben (bearbeitet)

Dass mir gestern abend oder heute morgen das Kellerabteil meiner alten Wohnung aufgebrochen wurde

Ihr Looooooooooooooooooser, vielen Dank fürs Entsorgen vom Sperrmüll, ihr braucht ihn auch nicht mehr zurückbringen.

Wenn ich daran denke was da bis vor 3 Wochen noch eingesperrt war:rofl::rofl::rofl:

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Geschrieben
Dass ich wieder in Bildungskarrenz gehen kann und beim Wifi den Lobbyisten Kurs besuchen werde!

Coole Sache, schau mir mal im Kursbuch nach ob sie auch Kurse für Zuhälter mit Nebenerwerb Dopingdealer anbieten, ich suche noch ein zweites Standbein. Wollte eigentlich in die Politik gehen aber das ist mir zu schmutzig, ich brauche was mit einem Ehenkodex.

Geschrieben
Aber ich bleibe da lieber beim Waffenhandel - ist ehrlicher.
ehrlicher geht nicht. :D

aber damit reißt in AT auch nix, wenn man sich als privatperson eine waffe kaufen will, ist man von haus aus schon ein verbrecher. andererseits, wenn ich politiker in dem land wäre, möchte ich auch nicht, dass der pöbel eine wumme zu hause hat. ;)

Geschrieben
aber damit reißt in AT auch nix, wenn man sich als privatperson eine waffe kaufen will, ist man von haus aus schon ein verbrecher

Die einzige Waffe die man sich in Ö ohne Ausweis kaufen kann ist die Krone, vor der gehen alle in die Knie, aber das ist part of the game.

Also braucht du dich als Waffenhändler nur auf die Kreuzung stellen und ein paar der Wummen verkaufen, ist bei dem Verkehr aber echt gefährlich.

Geschrieben
Die einzige Waffe die man sich in Ö ohne Ausweis kaufen kann ist die Krone, vor der gehen alle in die Knie, aber das ist part of the game.

Also braucht du dich als Waffenhändler nur auf die Kreuzung stellen und ein paar der Wummen verkaufen, ist bei dem Verkehr aber echt gefährlich.

sonntag is sogar gratis :D

nur zuverlässig ist die wumme nicht, es ändert sich laufend was. ;)

Geschrieben

nur zuverlässig ist die wumme nicht, es ändert sich laufend was. ;)

Darum ist die Innenpolitik so lustig, wenn der Tagesbefehl frühestens um Mitternacht auf den Tisch liegt wirds eng.

Was mich besonders freut ist, dass das erste Osterhasi schon gestern abend geschlachtet wurde, das bedeutet eigentlich dass die kalte Jahreszeit vorüber ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...