ricatos Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Hier bitte sehr geschmeidiger run Zitieren
bs99 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 danke reini der whip bei 2:15 Zitieren
herb_j Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 danke reini der whip bei 2:15 woss is, des is eh standard normal k´hört no a fetter lookback dazu und weitergehts!!!! Zitieren
schwarzerRitter Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ...dass wir gestern nicht 3 tote Bundesheer'ler aus dem Transit bergen mussten, sondern nur Blech kaputt ging - das dafür ordentlich. Siehe auch http://www.ff-neumarkt.at/sites/VU_LKW_PKW_05_09_11.html Zitieren
exotec Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ich werde Lobbyist! Bei die vielen Firmen die in AT Geld für die ausgeben, muss doch für mich auch was abfallen ;-) Zitieren
rustydust Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 Up Up and Away! ) Urlaub Zitieren
larifari99 Geschrieben 7. September 2011 Geschrieben 7. September 2011 ich werde Lobbyist! Bei die vielen Firmen die in AT Geld für die ausgeben, muss doch für mich auch was abfallen ;-) Zitieren
Blackmind Geschrieben 10. September 2011 Geschrieben 10. September 2011 ...wundeschöner tag auf der alm, prächtige eierschwammerl gfunden, a geile strecke fürs RR mit 15% steigung...die eierschwammerl grad locker mit einem stern gekocht und verspeist...und des RR für die tour morgen hergerichtet..... ..geh leck, es gibt schon schöne tage.... Zitieren
maxyl Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Sitz grad im Restaurant am Gardasee, nachdem wir - meine bessere hälfte und ich - ein supernettes hotel gefunden haben. Jetzt wird brav gegessen und morgen werd ich meinen renner aus dem auto befreien und ein runderl drehen. Heute bin ich schon ein wenig müde aber das liegt wohl daran, dass wir heute schon in venedig waren. Ach ist dieses leben doch schön.... Zitieren
LBJ Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) nyx Liesinger Herbstlauf ... vormittags hackeln ... dafür Generalprobe am Schneeberg für den Schneeberglauf nächsten Samstag mit 1:17 geschafft. Heute nachmittag waren jedenfalls ideale Bedingungen (kein Wind, kein starker Sonnenschein). ...heute Probelauf für Schneeberglauf 2011, und gleich um 11 Minuten langsamer. 1:28 ...ok, heute hats in Puchberg unten 27°C gehabt, und ich bin um 13:45 weggelaufen. .... i glaub i werd oid! http://www.schneeberg.tv/Movies1.asp?CamDatumAktuell=11-9-2011&CamLink=/movies/11/2011/09/11/20110911.avi http://www.schneeberg.tv/grafics/TopSommer.jpg Bearbeitet 11. September 2011 von LBJ Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 14. September 2011 Geschrieben 14. September 2011 Gestern von einem netten Mitmenschen 2 GUNKL DVDs bekommen Einfach nur genial Zitieren
m0le Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 YEAH!!! Ich werde NICHT befördert!!! YES! Hat ein anderer in der Firma die Arschkarte gezogen! YUHUUUU Zitieren
Damz Geschrieben 15. September 2011 Geschrieben 15. September 2011 es kommt die 10 fach gripshift !!!!! Yesssssssssssss!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 es kommt die 10 fach gripshift !!!!! Yesssssssssssss!!! Leider erst Mitte/Ende 2012 - also gibt es noch eine kurze Durststrecke Zitieren
JIMMY Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 .....um 8:30 über die mariahilfer statt um 5:30 :D:D KING OF THE CITY :bounce: so lustig alle ampeln auf rot ( eh so wie immer ) nur die fussgängerampalan auf grün Zitieren
Rudi.H Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 das i jetzt mei hippiekarre herricht/anräum und mi am späten nachmittag für eine woche in den süden vertschüss... Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Dass mir gestern abend oder heute morgen das Kellerabteil meiner alten Wohnung aufgebrochen wurde Ihr Looooooooooooooooooser, vielen Dank fürs Entsorgen vom Sperrmüll, ihr braucht ihn auch nicht mehr zurückbringen. Wenn ich daran denke was da bis vor 3 Wochen noch eingesperrt war:rofl::rofl: Bearbeitet 19. September 2011 von 6.8_NoGravel Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Dass ich wieder in Bildungskarrenz gehen kann und beim Wifi den Lobbyisten Kurs besuchen werde! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Dass ich wieder in Bildungskarrenz gehen kann und beim Wifi den Lobbyisten Kurs besuchen werde! Coole Sache, schau mir mal im Kursbuch nach ob sie auch Kurse für Zuhälter mit Nebenerwerb Dopingdealer anbieten, ich suche noch ein zweites Standbein. Wollte eigentlich in die Politik gehen aber das ist mir zu schmutzig, ich brauche was mit einem Ehenkodex. Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Schau ich dir gerne - Politik hab ich auch kurz überlegt. Aber ich bleibe da lieber beim Waffenhandel - ist ehrlicher. Zitieren
maxtc Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Aber ich bleibe da lieber beim Waffenhandel - ist ehrlicher.ehrlicher geht nicht. aber damit reißt in AT auch nix, wenn man sich als privatperson eine waffe kaufen will, ist man von haus aus schon ein verbrecher. andererseits, wenn ich politiker in dem land wäre, möchte ich auch nicht, dass der pöbel eine wumme zu hause hat. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 aber damit reißt in AT auch nix, wenn man sich als privatperson eine waffe kaufen will, ist man von haus aus schon ein verbrecher Die einzige Waffe die man sich in Ö ohne Ausweis kaufen kann ist die Krone, vor der gehen alle in die Knie, aber das ist part of the game. Also braucht du dich als Waffenhändler nur auf die Kreuzung stellen und ein paar der Wummen verkaufen, ist bei dem Verkehr aber echt gefährlich. Zitieren
maxtc Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 Die einzige Waffe die man sich in Ö ohne Ausweis kaufen kann ist die Krone, vor der gehen alle in die Knie, aber das ist part of the game. Also braucht du dich als Waffenhändler nur auf die Kreuzung stellen und ein paar der Wummen verkaufen, ist bei dem Verkehr aber echt gefährlich. sonntag is sogar gratis nur zuverlässig ist die wumme nicht, es ändert sich laufend was. Zitieren
shroeder Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 6 feiertage die näxten 5 wochen. 3x je do-fr. so a massel Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 nur zuverlässig ist die wumme nicht, es ändert sich laufend was. Darum ist die Innenpolitik so lustig, wenn der Tagesbefehl frühestens um Mitternacht auf den Tisch liegt wirds eng. Was mich besonders freut ist, dass das erste Osterhasi schon gestern abend geschlachtet wurde, das bedeutet eigentlich dass die kalte Jahreszeit vorüber ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.