shroeder Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 bekomm vom arbeitgeber ein super pipifeines betreutes sportprogramm (laufen und fitness) finanziert. fällt alles unter betriebliche gesundheitsförderung gscheit. meiner hält mich für deppert weil ich mitm radl fahr. Zitieren
ricatos Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 gscheit. meiner hält mich für deppert weil ich mitm radl fahr. war auch ein jahrerlanger kampf und viel überzeugungsarbeit, dass es vielleicht doch besser ist in die vorsorge zu investieren. mal schauen wie lange die einsicht anhält .... zumindest bis zum nächsten führungswechsel hoff ich doch Zitieren
maxtc Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 huch. gut, dass ich die kleine auf ihrem scooter mitn rennrad net abgeschossen habe. damn, war das knapp. fährt einfach 3m vor mir raus, die mama spaziert 10m hinten nach. guad is gongan, nix is gschegn. huch. Zitieren
reini1100 Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 http://img195.imageshack.us/img195/1364/foto5ry.jpg 1. Oktober ----> 34.4° auf der Terrasse in der Sonne Zitieren
Damz Geschrieben 1. Oktober 2011 Geschrieben 1. Oktober 2011 Morgen gehtz am semmering den neuen rahmen fahren Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe heute mein SRM Afterburner (was soll das eigentlich bedeuten? Das einem bei dem Preis der Arsch brennt?) bekommen und am Woe wird mal wieder geBiket Zitieren
m0le Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich habe heute mein SRM Afterburner (was soll das eigentlich bedeuten? Das einem bei dem Preis der Arsch brennt?) bekommen und am Woe wird mal wieder geBiket Afterburner = Nachbrenner http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbrenner Zitieren
herb_j Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Afterburner = Nachbrenner http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbrenner Ich glaub er hats nicht so ernst gemeint.... Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Afterburner = Nachbrenner http://de.wikipedia.org/wiki/Nachbrenner na sag ich ja, das tut eine ordentliche Portion Chilli auch- also Brennt der Arsch ! Zitieren
Rudi_Renntier Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich glaub er hats nicht so ernst gemeint.... Zitieren
exotec Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 dass trotz des Wetters heute in Krems beim Finale der Kinderlaufolympiade 100 Läufe gestartet wurden, somit fast 400 Mädchen und Buben aus Kindergärten und Volksschulen am Start waren. noch mehr freut mich, dass meine Kleineste den Jahrgang 2007 gewinnen konnte und Eli sehr gute 9. wurde (wobei sie etwas traurig war, nachdem sie die 3 Jahre im Kindergarten und 1. Volksschule immer für sich entscheiden konnte). Zitieren
herb_j Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ...dass die kollegin wieder im ärgsten nuttenoutfit ins büro kommt Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ...dass die kollegin wieder im ärgsten nuttenoutfit ins büro kommt nickst ihr halt mal anerkennend zu und betonst, dass ma scho a workoholic sein muss um direkt von der arbeit ins büro zu gehn. Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 ...dass die kollegin wieder im ärgsten nuttenoutfit ins büro kommt nickst ihr halt mal anerkennend zu und betonst, dass ma scho a workoholic sein muss um direkt von der arbeit ins büro zu gehn. Zitieren
muehl4tler Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 nickst ihr halt mal anerkennend zu und betonst, dass ma scho a workoholic sein muss um direkt von der arbeit ins büro zu gehn. you made my day Zitieren
BAfH Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 nickst ihr halt mal anerkennend zu und betonst, dass ma scho a workoholic sein muss um direkt von der arbeit ins büro zu gehn. :klatsch::klatsch::rofl::rofl: Zitieren
Blackmind Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 nickst ihr halt mal anerkennend zu und betonst, dass ma scho a workoholic sein muss um direkt von der arbeit ins büro zu gehn. ....burner.....:rofl: Zitieren
maxyl Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Gestern beim 6h-Lauf in Schwechat neuen persönlichen Rekord aufgestellt : 56,88 km... aber jetzt bin ich doch ziemlich hinig! Vielleicht kann ich morgen ja wieder selbst gehen :-) Schönen Abend noch! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ....burner.....:rofl: erst heute gelesen, also ein afterburner Zitieren
bike charly Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Gestern beim 6h-Lauf in Schwechat neuen persönlichen Rekord aufgestellt : 56,88 km... aber jetzt bin ich doch ziemlich hinig! Vielleicht kann ich morgen ja wieder selbst gehen :-) Schönen Abend noch! coole sache unglaublich welch leistung da erbracht wird:f: ich bin nur die 5 km gelaufen dafür 2. gesamt :bounce: Zitieren
Kato Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 ...dass die kollegin wieder im ärgsten nuttenoutfit ins büro kommt Willst du darüber reden? Fotos wären super! Aja Telefonnummer auch ;-) Zitieren
maxyl Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 coole sache unglaublich welch leistung da erbracht wird:f: ich bin nur die 5 km gelaufen dafür 2. gesamt :bounce: zweiter gesamt beim 5er ist ja auch kein "Bemmerl" Gratulation!!!... Ja aber wirklich oarg unterwegs war ja z.B. der Gewinner... 21 Jahre jung und rennt Jahresweltbestleistung und neuen österreichischen 6h-Rekord mit 85,5km!!! das ist wirklich heftig. da kommen mir meine paar Kilometer gleich wieder sehr unerwähnenswert vor. Aber ich freu mich trotzdem :-) Zitieren
bike charly Geschrieben 10. Oktober 2011 Geschrieben 10. Oktober 2011 zweiter gesamt beim 5er ist ja auch kein "Bemmerl" Gratulation!!!... Ja aber wirklich oarg unterwegs war ja z.B. der Gewinner... 21 Jahre jung und rennt Jahresweltbestleistung und neuen österreichischen 6h-Rekord mit 85,5km!!! das ist wirklich heftig. da kommen mir meine paar Kilometer gleich wieder sehr unerwähnenswert vor. Aber ich freu mich trotzdem :-) danke ! hatte einen guten tag und die strecke taugt mir auch.............. 6h solo laufen wäre nix für mich :f: gratulation an alle finisher:klatsch: Zitieren
herb_j Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 kau mi schuwieda ned konzentrieren weu die kollegin in den ärgsten heels und der kürzesten hosen ummarennt... Zitieren
bs99 Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 (bearbeitet) kau mi schuwieda ned konzentrieren weu die kollegin in den ärgsten heels und der kürzesten hosen ummarennt... http://mistersmiley.mi.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/12/foto-mister-smiley.gif wir habn jetzt a fesche kollegin bekommen - allerdings mit typisch rot-braunem solarium-teint. Kommentar meines Chefs:"aha, die Dame war auf Urlaub in Münz-Mallorca." Bearbeitet 11. Oktober 2011 von bs99 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.