Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bekomm vom arbeitgeber ein super pipifeines betreutes sportprogramm (laufen und fitness) finanziert. fällt alles unter betriebliche gesundheitsförderung :toll:

gscheit. meiner hält mich für deppert weil ich mitm radl fahr.

Geschrieben
gscheit. meiner hält mich für deppert weil ich mitm radl fahr.

war auch ein jahrerlanger kampf und viel überzeugungsarbeit, dass es vielleicht doch besser ist in die vorsorge zu investieren. mal schauen wie lange die einsicht anhält .... zumindest bis zum nächsten führungswechsel hoff ich doch :)

Geschrieben

huch. gut, dass ich die kleine auf ihrem scooter mitn rennrad net abgeschossen habe. damn, war das knapp. fährt einfach 3m vor mir raus, die mama spaziert 10m hinten nach.

guad is gongan, nix is gschegn. huch.

Geschrieben

dass trotz des Wetters heute in Krems beim Finale der Kinderlaufolympiade 100 Läufe gestartet wurden, somit fast 400 Mädchen und Buben aus Kindergärten und Volksschulen am Start waren.

noch mehr freut mich, dass meine Kleineste den Jahrgang 2007 gewinnen konnte :D und Eli sehr gute 9. wurde (wobei sie etwas traurig war, nachdem sie die 3 Jahre im Kindergarten und 1. Volksschule immer für sich entscheiden konnte).

Geschrieben
...dass die kollegin wieder im ärgsten nuttenoutfit ins büro kommt

nickst ihr halt mal anerkennend zu und betonst, dass ma scho a workoholic sein muss um direkt von der arbeit ins büro zu gehn.

Geschrieben
...dass die kollegin wieder im ärgsten nuttenoutfit ins büro kommt

:cool:

nickst ihr halt mal anerkennend zu und betonst, dass ma scho a workoholic sein muss um direkt von der arbeit ins büro zu gehn.

:rofl:

Geschrieben
Gestern beim 6h-Lauf in Schwechat neuen persönlichen Rekord aufgestellt : 56,88 km... aber jetzt bin ich doch ziemlich hinig! Vielleicht kann ich morgen ja wieder selbst gehen :-) Schönen Abend noch!
Geschrieben
Gestern beim 6h-Lauf in Schwechat neuen persönlichen Rekord aufgestellt : 56,88 km... aber jetzt bin ich doch ziemlich hinig! Vielleicht kann ich morgen ja wieder selbst gehen :-) Schönen Abend noch!

coole sache

unglaublich welch leistung da erbracht wird:f:

ich bin nur die 5 km gelaufen dafür 2. gesamt :bounce:

Geschrieben
coole sache

unglaublich welch leistung da erbracht wird:f:

ich bin nur die 5 km gelaufen dafür 2. gesamt :bounce:

zweiter gesamt beim 5er ist ja auch kein "Bemmerl" Gratulation!!!... Ja aber wirklich oarg unterwegs war ja z.B. der Gewinner... 21 Jahre jung und rennt Jahresweltbestleistung und neuen österreichischen 6h-Rekord mit 85,5km!!! das ist wirklich heftig. da kommen mir meine paar Kilometer gleich wieder sehr unerwähnenswert vor. Aber ich freu mich trotzdem :-)

Geschrieben
zweiter gesamt beim 5er ist ja auch kein "Bemmerl" Gratulation!!!... Ja aber wirklich oarg unterwegs war ja z.B. der Gewinner... 21 Jahre jung und rennt Jahresweltbestleistung und neuen österreichischen 6h-Rekord mit 85,5km!!! das ist wirklich heftig. da kommen mir meine paar Kilometer gleich wieder sehr unerwähnenswert vor. Aber ich freu mich trotzdem :-)

danke ! hatte einen guten tag und die strecke taugt mir auch..............

6h solo laufen wäre nix für mich :f:

gratulation an alle finisher:klatsch:

Geschrieben (bearbeitet)
kau mi schuwieda ned konzentrieren weu die kollegin in den ärgsten heels und der kürzesten hosen ummarennt...

http://mistersmiley.mi.funpic.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/12/foto-mister-smiley.gif

wir habn jetzt a fesche kollegin bekommen - allerdings mit typisch rot-braunem solarium-teint.

Kommentar meines Chefs:"aha, die Dame war auf Urlaub in Münz-Mallorca." :rofl:

Bearbeitet von bs99

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...