Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
macht an sehr fröhlichen eindruck :toll:

die letzten monate waren wirklich sehr sehr mühsam, kein vergleich mit seiner schwester (was war/ist die brav). seit er krabbeln kann und dort hinkommt, wo er hin will, gehts viel besser.

Geschrieben

das mein Angebot (auf dem ich seit Wochen umher nuckle ...) morgen rechtzeitig fertig wird und Ich dadurch morgen Abend entspannt in die Therme bis Sonntag fahren kann :jump:

Außerdem freue ich mich euf meinen ersten Marathon am 14.4. (dann ist's nämlich mit dem Lauftraining vorbei und ich kann endlich wieder vernüftig mit dem Rad fahren!!)

Geschrieben
bist scho sooo alt?

;)

spätestens nächstes Jahr kaufe ich mir ein Sport-Cabrio, lasse mir einen Vokuhila wachsen, trage statt Oakley nur noch RayBan, miete mir eine Standardblondine die weniger als halb so alt ist wie ich und drehe dann noch noch Kreise am Ortsplatz.

sonst noch fragen? :D

Geschrieben
Feinstaubbelastung in Wien in U-Bahnen höher als auf der Straße

Huch, gut, dass ich nie mit Öffis fahre. Die Volksverblöder haben ja allen eingeredet, dass das Auto so böse ist. :rofl:

Geschrieben
Mich freut, daß ich mir heute zwei neuwertige Thule Radträger (ProRide 591) um den halben Neupreis geholt habe. Zwar gebraucht, aber nach der Reinigung schauen sie aus wie aus dem Geschäft. Mir taugt willhaben.at immer mehr... :U:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...