Zum Inhalt springen

zubba

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von zubba

  1. Na hoffentlich helfen diese Kontrollen nachhaltig, den Sport wieder sauberer zu machen und nicht nur, dass wieder neue Mittel und Wege gefunden werden, Doping zu verschleiern!
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute, vor allem Gesundheit!
  3. Priv KV ist prinzipiell schon eine nette Geschcihte. Aber man sollte sich halt stets vor Augen halten, dass sämtliche entstehenden Kosten zunächst von einem selbst vorgeschossen werden müssen. Und gerade bei dem, was die Ärzte dann gerne mal abrechnen, ist das nicht für jeden Geldbeutel etwas...
  4. Hallo Leute! Ich werde mir dieses Frühjahr wohl endlich mal wieder ein neues Bike zulegen, aber bin mir noch nicht so recht sicher, was es am besten werden soll. Die Entscheidung will ja gut überlegt sein. Das ist ja genau wie bei einer Autobörse, da geht man ja auch nicht unvorbereitet hin. Daher hab ich mich jetzt hier mal angemeldet um mir vllt etwas Inspiration zu holen. Gruß, Arndt
×
×
  • Neu erstellen...