Venomenon Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Auch dir einen ehrlichen Glückwunsch. Zitieren
BMC Racer Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Auch von meiner Seite alles Gute... Und wenn`s zu nervig wird, gibt's einen guten Ausgleichssport - nämlich Zitieren
robert_i Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 http://kaernten.orf.at/news/stories/2646345/ Eine neue Wohnung, zwei junge Pflegerinnen und eine Scheibe Panzerglas zwischen ihm und seiner Ex. Was will "mann" mehr? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Endlich mal richtig Regen, perfekt wann mir das Einhalten meiner vorgesehenen Ruhetage so leicht gemacht wird. Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Endlich mal richtig Regen, perfekt wann mir das Einhalten meiner vorgesehenen Ruhetage so leicht gemacht wird. Endlich mal Wetter zum Testen der Regenkleidung ;-) Die Jacke ist dicht, eine kurze Regenhose reicht. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 eine kurze Regenhose reicht. Was ist da zu empfehlen? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist da zu empfehlen? Die beste die ich je hatte ist die Vaude Spray, gibt es in verschiedenen Längen ich habe sie in 3/4 (übers Knie) und 1/2 (Oberschenkel) - Größe brauche ich M, du sicher S - lässt sich rel. klein zusammenlegen und passt auch in die Trikottasche. http://www.actionsports.de/de/bekleidung-bike/hosen/34/3348/vaude-men-s-spray-3/4-pants-ii-schwarz?c=200 in dem Fall wirklich günstig und extrem gut. Zitieren
krümelmonster Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 bevorzugst du 1/2 oder 3/4, bin gerade unschlüssig... Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Was ist da zu empfehlen? Die Vaude die Simplonthepride erwähnt hat, die habe ich in 1/2-lang. Das ist für mich gut (hauptsächlich MTB) weil sie nicht zu warm ist und noch ein wenig Bewegungsfreiheit auf den Knien lässt . Was ich unterschätzt habe: so ein Verhüterli für den Helm! Das ist ganz nett. Da rinnt dir nicht so viel Wasser durch den Helm in das Genick ;-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 bevorzugst du 1/2 oder 3/4, bin gerade unschlüssig... Mit Masse die 1/2, das reicht bestens für einen trockenen Popsch. Aktuell nehme ich als Kälteschutz für starke Regenfälle aber wieder die 3/4 damit die Knie geschützt sind. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Was ist da zu empfehlen? Ich habe eine Billigsplastikregenhose gekauft und die Beine knapp unter den Knien abgeschnitten (leider etwas zu kurz). Die zieh ich einfach über die normale Short drüber. Wiegt keine 50g, passt überall hinein, ist 100%ig dicht und funktioniert tip top! Hier bei der Salzkammergut Trophy: Zitieren
m0le Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Im November gehts nach Göteborg zum In Flames Konzert! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 ....... dass es die Heute gibt 2 x am Tag die Radschuhe ausstopfen käme sonst doch ziemlich teuer und jeden Tag ist ja nicht Sonntag. Zitieren
TGru Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 ....... dass es die Heute gibt 2 x am Tag die Radschuhe ausstopfen käme sonst doch ziemlich teuer und jeden Tag ist ja nicht Sonntag. musste ich jetzt 2x lesen, aber dann hats geklickt! Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 ....... dass es die Heute gibt 2 x am Tag die Radschuhe ausstopfen käme sonst doch ziemlich teuer und jeden Tag ist ja nicht Sonntag. heute 4h trocken am rad. kein bedarf an heute Zitieren
exotec Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 dass die Therapeuten/innen sehr flexibel sind und meine Behandlungen so legen, dass ich ausreichend Zeit zum Trainieren finde :-) Zitieren
BMC Racer Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 heute 4h trocken am rad. kein bedarf an heute Du glücklicher, heute 2 1/2 Std am Rad, die erste 1/2 Std davon trocken - auf 1300m saukalt und windig. Aber es hätt` ja auch die ganze Zeit regnen können Bedarf an einer Krone & einen Kurier Zitieren
Karl_rudolf Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) ... das ich diese Woche Regenerationswoche habe UND Strohwittwer bin ! Quasi zeit ohne Ende Bearbeitet 12. Mai 2014 von Karl_rudolf Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Du glücklicher, heute 2 1/2 Std am Rad, die erste 1/2 Std davon trocken - auf 1300m saukalt und windig. Aber es hätt` ja auch die ganze Zeit regnen können Bedarf an einer Krone & einen Kurier des is vielleicht, weil ihr bergradler euch die haxn nie gscheid rasierts. deswegen mögen euch gott und die sonne ned Zitieren
BMC Racer Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 des is vielleicht, weil ihr bergradler euch die haxn nie gscheid rasierts. deswegen mögen euch gott und die sonne ned I und Bergradler - aber - geh` i do ned - wie kommst auch auf so eine Idee... die anderen vielleicht, aber i sicha ned... EHRLICH Außerdem, je weiter man hochfährt, umso näher ist man bei der Sonne = schöneres und wärmeres Wetter - glaub` i... Zitieren
Gollum Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 AMM-Modulprüfung mit ausgezeichnet bestanden :bounce: XENTIS Laufrad wird nach Riss kostenlos ausgetauscht :bounce: Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 =Gollum;2527301 :bounce: a) Gratuliere b) Spitze und nachdem alle Guten Dinge 3 sind mal abwarten was da noch so kommt......... Zitieren
Gollum Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 a) Gratuliere b) Spitze und nachdem alle Guten Dinge 3 sind mal abwarten was da noch so kommt......... Danke...als drittes könnte man das Ende von Richards Laymond Buch "Licht aus" her nehmen...so ganz nach dem Motto, jeder bekommt was er verdient :devil: Zitieren
Venomenon Geschrieben 15. Mai 2014 Geschrieben 15. Mai 2014 Heute mein letztes Jahreszeugniss bekommen, bin mit dem Schnitt zufrieden:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.