Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was ist da zu empfehlen?

Die beste die ich je hatte ist die Vaude Spray, gibt es in verschiedenen Längen ich habe sie in 3/4 (übers Knie) und 1/2 (Oberschenkel)

- Größe brauche ich M, du sicher S

- lässt sich rel. klein zusammenlegen und passt auch in die Trikottasche.

http://www.actionsports.de/de/bekleidung-bike/hosen/34/3348/vaude-men-s-spray-3/4-pants-ii-schwarz?c=200

in dem Fall wirklich günstig und extrem gut.

Geschrieben
Was ist da zu empfehlen?

Die Vaude die Simplonthepride erwähnt hat, die habe ich in 1/2-lang. Das ist für mich gut (hauptsächlich MTB) weil sie nicht zu warm ist und noch ein wenig Bewegungsfreiheit auf den Knien lässt .

Was ich unterschätzt habe: so ein Verhüterli für den Helm! Das ist ganz nett. Da rinnt dir nicht so viel Wasser durch den Helm in das Genick ;-)

Geschrieben
bevorzugst du 1/2 oder 3/4, bin gerade unschlüssig...

Mit Masse die 1/2, das reicht bestens für einen trockenen Popsch.

Aktuell nehme ich als Kälteschutz für starke Regenfälle aber wieder die 3/4 damit die Knie geschützt sind.

Geschrieben
Was ist da zu empfehlen?

Ich habe eine Billigsplastikregenhose gekauft und die Beine knapp unter den Knien abgeschnitten (leider etwas zu kurz). Die zieh ich einfach über die normale Short drüber. Wiegt keine 50g, passt überall hinein, ist 100%ig dicht und funktioniert tip top! Hier bei der Salzkammergut Trophy: salzkammerguttrophy_10.jpg

Geschrieben
....... dass es die Heute gibt

2 x am Tag die Radschuhe ausstopfen käme sonst doch ziemlich teuer und jeden Tag ist ja nicht Sonntag.

:toll: musste ich jetzt 2x lesen, aber dann hats geklickt!:D

Geschrieben
heute 4h trocken am rad. kein bedarf an heute :D

Du glücklicher, heute 2 1/2 Std am Rad, die erste 1/2 Std davon trocken - auf 1300m saukalt und windig.

Aber es hätt` ja auch die ganze Zeit regnen können :D

Bedarf an einer Krone & einen Kurier ;)

Geschrieben
Du glücklicher, heute 2 1/2 Std am Rad, die erste 1/2 Std davon trocken - auf 1300m saukalt und windig.

Aber es hätt` ja auch die ganze Zeit regnen können :D

Bedarf an einer Krone & einen Kurier ;)

des is vielleicht, weil ihr bergradler euch die haxn nie gscheid rasierts. deswegen mögen euch gott und die sonne ned :D

Geschrieben
des is vielleicht, weil ihr bergradler euch die haxn nie gscheid rasierts. deswegen mögen euch gott und die sonne ned :D

I und Bergradler - aber - geh` i do ned - wie kommst auch auf so eine Idee... die anderen vielleicht, aber i sicha ned... EHRLICH :D :holy:

Außerdem, je weiter man hochfährt, umso näher ist man bei der Sonne = schöneres und wärmeres Wetter - glaub` i...:D

Geschrieben
a) Gratuliere

b) Spitze

und nachdem alle Guten Dinge 3 sind mal abwarten was da noch so kommt.........

Danke...als drittes könnte man das Ende von Richards Laymond Buch "Licht aus" her nehmen...so ganz nach dem Motto, jeder bekommt was er verdient :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...