Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Gast zwartrijder
Geschrieben
rudern tu ich nur zur not :klatsch:

Nennt man das nicht -überwasserhalten- [emoji23]

Geschrieben
Na schau, lange hat`s gedauert aber jetzt geht's wieder aufwärts :toll:

:klatsch: DANKE :klatsch:! Ja, sehr lange - echt öd!

Biken geht, wenn nicht zu lange und zu heftig!

"Meine Lieblingslaufstrecke muss allerdings noch warten auf mich"! :confused: :confused:

Schönes Wochenende!

Geschrieben

Seit langem wieder eine richtg tolle Dauphiné.

Ein tolles Bergzeitfahren fürn Bertl, Sprinter die sich mit Kopfstößen den Weg durchs Feld bahnen, Ausreißersiege u.a. vom etwas bausbackigen Aru, ein Franzose der sich den Gesamtsieg wegen Kinderein selbst stiehlt und ein äußerst angriffslustiger aber in die Jahre gekommener Bertl der heute 7 - 8 x an der Übermacht von Sky gescheitert ist. Frrrrrrrrrrrrrroomie, denke der kann sich heuer wieder nur selber schlagen.

Alles in allem eine sehr gelungene Rundfahrt :klatsch:

Gast User#240828
Geschrieben
Seit langem wieder eine richtg tolle Dauphiné.

Ein tolles Bergzeitfahren fürn Bertl, Sprinter die sich mit Kopfstößen den Weg durchs Feld bahnen, Ausreißersiege u.a. vom etwas bausbackigen Aru, ein Franzose der sich den Gesamtsieg wegen Kinderein selbst stiehlt und ein äußerst angriffslustiger aber in die Jahre gekommener Bertl der heute 7 - 8 x an der Übermacht von Sky gescheitert ist. Frrrrrrrrrrrrrroomie, denke der kann sich heuer wieder nur selber schlagen.

Alles in allem eine sehr gelungene Rundfahrt :klatsch:

die war wirklich sehr geil zum anschauen, allerdings macht mir die form von contador ein bissl kopfweh für die tour. porte ist auch recht gut drauf, aber zuviel freund von froome und nicht sehr stabil in seinen leistungen von tag zu tag. dennoch wars eine freude zuzusehen.

Geschrieben
die war wirklich sehr geil zum anschauen, allerdings macht mir die form von contador ein bissl kopfweh für die tour.

abgerechnet wird am schluß würde ich sagen.

den bertl würd ich noch nicht abschreiben

Gast User#240828
Geschrieben

ich würde meinen lieblingsfahrer niemals abschreiben ;o)

Geschrieben

Immer noch ein Podiumsfahrer, der sichtlich angriffslustig immer noch Radsport in der attraktivsten Form verkörpert, aber ob seine Mannschaft der Übermacht von Sky standhalten kann, da bin ich mir nicht so sicher. Das gleiche gilt auch für Quintana, ein Topfahrer, ein Publikumsliebling, mein Wunschsieger aber ob die Mannschaft hält ist auch eher fraglich.

Geschrieben
die war wirklich sehr geil zum anschauen, allerdings macht mir die form von contador ein bissl kopfweh für die tour. porte ist auch recht gut drauf, aber zuviel freund von froome und nicht sehr stabil in seinen leistungen von tag zu tag. dennoch wars eine freude zuzusehen.

Tja ohne sein Steak läufts halt nicht so ohne weiteres:devil:

Geschrieben
ein hai auf dem trockenen :)

:klatsch:

Bin echt happy mit meinem "Hai"!

Hat mich letztes Jahr locker über das Stilfserjoch transportiert -

bin aber auch auf mäßigen Trails gut beraten damit!

Und ein "Fliegengewicht" obendrein - das kann ich zur Not

auch einmal schultern!

:toll:Juni5.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...