Zum Inhalt springen

Dinge, die mich heute besonders freuen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Einen Zwanziger für einen Cent-Artikel? Ich würde das wohl eher in diesen Thread schieben:

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?39447-Dinge-die-ich-heute-besonders-hasse&p=2736172#post2736172

he, der ist vegan, daher ist er den ausgerufenen preis auch sicher wert.

in wie weit er gegenüber einem klassischen nietstift auch klimaneutral ist kann ich erst nach eingehenden studien beurteilen.

Geschrieben

Endlich kein Nespresso Alu-Berg mehr. Die Neue macht ihre Sache bis jetzt sehr gut (Siemens Kaffeevollautomat EQ.6 700).

Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk

Geschrieben
Wirklich ein beklagenswertes Schicksal. Beileid! :gelage:

Für jemanden mit Triathlonhintergrund (also ohne jegliche Scham) ist das natürlich schwer nachvollziehen.

Echte, bekennende und dem alten Ritus verpflichtete Rennradfahrer sind dem ständigen Druck ausgesetzt zum Rad den passenden Helm, die richtige Brille, Socken in richtiger Farbe und Höhe, Hose und Trikotkombi.................. zu tragen.

Ein falschen Foto in den sozialen Netzwerken und du bist lebenslänglich als Rennradhippie, Mountainbiker, Triathlet oder im allerschlimmsten Fall als Gravelgrinder in Verruf geraten.

Die Kaste der Rennradfahrer ist eine erlesene, ausgewählte und elitäre. Darauf ist unbedingt Rücksicht zu nehmen.

Geschrieben
Für jemanden mit Triathlonhintergrund (also ohne jegliche Scham) ist das natürlich schwer nachvollziehen.

Echte, bekennende und dem alten Ritus verpflichtete Rennradfahrer sind dem ständigen Druck ausgesetzt zum Rad den passenden Helm, die richtige Brille, Socken in richtiger Farbe und Höhe, Hose und Trikotkombi.................. zu tragen.

Ein falschen Foto in den sozialen Netzwerken und du bist lebenslänglich als Rennradhippie, Mountainbiker, Triathlet oder im allerschlimmsten Fall als Gravelgrinder in Verruf geraten.

Die Kaste der Rennradfahrer ist eine erlesene, ausgewählte und elitäre. Darauf ist unbedingt Rücksicht zu nehmen.

Da is wohl was dran. Erst gestern hat uns Facebook an diese Veranstaltung erinnert, samt der von Frau Sake bestimmten Teamkostümierung. Scheinbar hatten/ham wir echt ka Schamgefühl...

Geschrieben
shroedi, raunz ned. Ich hab sicher noch irgendwo Fotos herumkugeln im Astral-Körper betonenden Einteiler aka aerodynamische Tropfenform Triasuit herumkugeln. Wellness rulez! Wenn wir schon nicht durch Leistung aufgefallen sind dann wenigstens durchs Leiberl. :)
Geschrieben

Zitat: " Er erhält am Dienstag eine Belobigung der Kinderpolizei."

Wird nicht das einzige sein dass er sich jetzt wünschen darf..:D

und selbst in 10 Jahren: Mutter: Hast Du dein Zimmer aufgeräumt. Bub: Nein, aber Dir das Leben gerettet..;)

Aber mal im Ernst, eine Wahnsinnsleistung von dem Buben, meine Hochachtung !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...