ventoux Geschrieben 31. Januar Geschrieben 31. Januar vor 53 Minuten schrieb Tom Turbo: Wo geht’s in GC bergauf 😜😂 Welche Runde war der 4000er und wie lange bist da gefahren 🤔🙏 Roque Nublo, runter nach Agaete und an der Westküste retour nach Puerto Mogan, Fähre und dann zurück zur Playa. Sind 166km und ein paar Meter Ü4000. Ca.8h. Plane da am liebsten mit Strava da stimmen die Hm immer ziemlich genau. Darf garnicht zurückdenken. Hab überlegt nächstes Jahr eine Woche Malle. Mal schauen wieviel Urlaub heuer übrigbleibt😜 Vielleicht wirds doch wieder GC Zitieren
lll Geschrieben 1. Februar Geschrieben 1. Februar Den Januar überstanden, nur noch ein Monat Tiefwinter... 🙂 Zitieren
lll Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar https://bibliothek.univie.ac.at/umbau/information/buecherdepot.html Zitieren
NoWin Geschrieben 4. Februar Geschrieben 4. Februar Samstag 8.2. erstes Gravelevent heuer - ich nehme die kurze Strecke mit 81 Km und rund 1000 Hm. https://mallorcagravelseries.es/ 3 Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 17 Stunden schrieb NoWin: Samstag 8.2. erstes Gravelevent heuer - ich nehme die kurze Strecke mit 81 Km und rund 1000 Hm. https://mallorcagravelseries.es/ Hoffe das Wetter wird bis dahin besser. Aktuell ja sehr frisch Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) ....heute in 1 Monat wieder auf Gran Canaria 🚴 Bearbeitet 5. Februar von Tom Turbo Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 17 Minuten schrieb Tom Turbo: Hoffe das Wetter wird bis dahin besser. Aktuell ja sehr frisch Samstag soll's kalt und regnerisch werden, ist halt so. Die Strecke kenne ich zum größten Teil, ist technisch nicht extrem schwer. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 19 Minuten schrieb Tom Turbo: ....heute in 1 Monat wieder auf Gran Canaria 🚴 Gibt's dort auch solche Events oder Rennen? Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 5. Februar Geschrieben 5. Februar vor 4 Minuten schrieb NoWin: Gibt's dort auch solche Events oder Rennen? Als wir jetzt unten waren gab es ein Rennen über den Tauropass, der war dafür komplett für den Autoverkehr gesperrt. Ob akutell RR oder Gravel Rennen sind kann ich in Erfahrung bringen. Das Thema Gravel auf GC möchte ich im Herbst gesondert angehen. 1. sieht man immer mehr mit Gravel Bikes abseits herumfahren und 2. habe von Einheimischen Gavel-Strecken gezeigt bekommen die atemberaubend schön waren. 1 Zitieren
NoWin Geschrieben 7. Februar Geschrieben 7. Februar Am 4.2.2025 um 16:03 schrieb NoWin: Samstag 8.2. erstes Gravelevent heuer - ich nehme die kurze Strecke mit 81 Km und rund 1000 Hm. https://mallorcagravelseries.es/ Startnummer und Kleinigkeiten abgeholt, morgen früh Regen und 11°C 3 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 8. Februar Geschrieben 8. Februar Er ist wieder da und es freut mich sehr, weil das ein gutes Drittel meiner Mitbürger hasst 🤎 Ich freue mich gerne, sie hassen gerne und damit hat jeder was davon 👌 5 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar positive Nachrichten, selten genug. Dramatische Szenen - Frau in eisigem Teich: Radfahrer als Lebensretter | krone.at 1 Zitieren
madeira17 Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar vor 3 Stunden schrieb 6.8_NoGravel: positive Nachrichten, selten genug. Dramatische Szenen - Frau in eisigem Teich: Radfahrer als Lebensretter | krone.at Der Tümpel liegt an meiner Hausrunde wenn ich zuhause in Tirol bin. Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Februar Geschrieben 9. Februar Am 7.2.2025 um 20:21 schrieb NoWin: Startnummer und Kleinigkeiten abgeholt, morgen früh Regen und 11°C Ein Bild beschreibt dieses Event perfekt! 4 Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Nachdem der OGH der Meinung war, die Satire der Tagespresse sei zu realitätsnah (wäre hätte ahnen können, dass es harte Konkurrenz aus den Reihen der FPÖ gibt?) Und die Lustigeren der TP knapp 100.000.- kosten könnten, darf jetzt der EGMR über das allgemeine Verständnis von Humor urteilen https://dietagespresse.com/category/redaktion/ Allez! 3 1 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) Danke für die Erinnerung: Abo verlängern. Ich will ja den Fortschritt der ÖVP- Kapitulationsverhandlungen nicht verpassen. Bearbeitet 11. Februar von 6.8_NoGravel 4 Zitieren
used_shoe Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar ich bin schon so gespannt wie die beiden parteien es drehen werden, wenn die verhandlungen dann offiziell abgebrochen werden. geben sie sich gegenseitig die schuld? werden grüne und spö als torpedierer verurteilt? und wir die fpö dann bei der neuwahl 35%+ bekommen, da sie sich ja so für den kleinen mann einsetzt? 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar Am 8.2.2025 um 08:00 schrieb 6.8_NoGravel: Er ist wieder da und es freut mich sehr, weil das ein gutes Drittel meiner Mitbürger hasst 🤎 Ich freue mich gerne, sie hassen gerne und damit hat jeder was davon 👌 Ich war ja bei ihm in der Stadthalle. Es war eine Mischung aus Bestürzung, Nachdenken, dann doch lachen, geiler instrumental Musik (leider scheiße gemischt). War lässig, aber auch schwierig! Selbst für ihn war es schwer. Man ist zwar begeistert, aber nicht "begeistert". Kein einfaches Publikum. Keine einfache Show. 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 13 Minuten schrieb used_shoe: ich bin schon so gespannt wie die beiden parteien es drehen werden, wenn die verhandlungen dann offiziell abgebrochen werden. geben sie sich gegenseitig die schuld? werden grüne und spö als torpedierer verurteilt? und wir die fpö dann bei der neuwahl 35%+ bekommen, da sie sich ja so für den kleinen mann einsetzt? Torpedierer? Es ist ja eh jeder schön still..... Ich hoff so drauf, dass die ÖVP sich endlich besinnt. 1 Zitieren
used_shoe Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 14 Minuten schrieb GrazerTourer: Torpedierer? Es ist ja eh jeder schön still..... Ich hoff so drauf, dass die ÖVP sich endlich besinnt. es geht gewissen fraktionen bzw. ihren wählern ja schon lang nicht mehr um tatsachen oder fakten - da sind grün/rot sowieso immer schuld weil sie einerseits zwar nix können, aber gleichzeitig alles wie im deep-state kontrollieren. daher geh ich davon aus, dass auch hier wieder diese taktik gewählt wird. Zitieren
NoNick Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 39 Minuten schrieb used_shoe: geben sie sich gegenseitig die schuld? What else? Schon mal bei einem Politiker etwas anderes als "alles richtig gemacht"? gehört Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 2 Stunden schrieb NoNick: Nachdem der OGH der Meinung war, die Satire der Tagespresse sei zu realitätsnah (wäre hätte ahnen können, dass es harte Konkurrenz aus den Reihen der FPÖ gibt?) Und die Lustigeren der TP knapp 100.000.- kosten könnten, darf jetzt der EGMR über das allgemeine Verständnis von Humor urteilen https://dietagespresse.com/category/redaktion/ Allez! Falls wer ein Jahresabo will (endet automatisch) bitte um Info, dann schicke ich den Code. Ich hab (eher als Spende gedacht) ein Geschenkabo gekauft, kann man aber nicht selber verwenden. 2 Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 46 Minuten schrieb GrazerTourer: Ich hoff so drauf, dass die ÖVP sich endlich besinnt. Die Frage ist auf was? Bei dem Verein kann man ja auch nur froh sein, dass sich die übermächtigen Bünde nicht coram publico an die Gurgel gehen. SPÖ scheint ohnehin im game over zu verharren, die hätten sogar mit Wirtschaftsradikalen koalliert bzw. würden es immer noch tun. ... und die "Grünen", da fällt mir echt nix mehr ein. Gar nix, überhaupt nix. 2 1 Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 39 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: Die Frage ist auf was? Bei dem Verein kann man ja auch nur froh sein, dass sich die übermächtigen Bünde nicht coram publico an die Gurgel gehen. SPÖ scheint ohnehin im game over zu verharren, die hätten sogar mit Wirtschaftsradikalen koalliert bzw. würden es immer noch tun. ... und die "Grünen", da fällt mir echt nix mehr ein. Gar nix, überhaupt nix. Auch wennst irgendwo Recht hast. Aber: "Aufgeben tut ma a Buch" (Mario Haas) Zitieren
Cannonbiker Geschrieben 11. Februar Geschrieben 11. Februar vor 41 Minuten schrieb 6.8_NoGravel: ... und die "Grünen", da fällt mir echt nix mehr ein. Gar nix, überhaupt nix. Die Grünen haben Radwege in Wien geschaffen….und an den neuralgischen Stellen rot anghiaselt😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.