Waffenradlposer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ich find sowieso das is das letzte ich mein was soll das unter bikern? und soviele aussenständige passanten waren nicht dort. da sieht man wieder mal wie ehrlich die menschen sind bei denen man glaubt ihnen vertrauen zu können auch... Zitieren
bigair Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 ahjo....ich muss mich noch bei zwei leuten bedanken... erstns beim wrp...fürs rucksack halten.. ...und zweitens beim siegi fürs handschuhe borgen lg dominik Zitieren
hermes Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 das war wirklich NULL vorwurf an "die gruppe" ... ich versteh nur einfach nicht, dass sie niemand abgegeben hat ... dass sie dort nicht schon seit wochen liegt, sondern in irgendeiner art und weise mit dem rennen in zusammenhang steht, sollte dem finder eigentlich klar sein ... mir ist ansich die brille auch mehr oder minder egal ... hab ja noch eine zu hause ... aber hier gehts ums prinzip ... sowas macht man nicht ... schon gar nicht unter uns bikern. ich habs eh nicht als vorwurf gedeutet aber scheinbar hat von den dort stehenden wirklich keiner gesehen, dass du die brille weggeworfen hast. wenn ich neben der strecke eine brille liegen seh, gibts eh nur die möglichkeiten: aufheben und zur rennleitung tragen und dort abgeben, oder liegenlassen, weil der fahrer nach dem rennen dorthin kommt und sie wieder aufhebt. scheinbar gibts für manche aber leider auch eine dritte möglichkeit wurscht, ob biker oder nicht. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 @big air bitte gern geschehen Zitieren
NoWin Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 hahaha, i leg mi nieder. :rofl: Und i leg mi glei dazua @ NoPain Ich hab die Evil Eye leider auch nicht gesehen, aber meine hab ich eingesteckt, nachdems im Schneefall angelaufen ist .... drum ist auch der Adam vor mir in der Wertung Zitieren
NoPain Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Und i leg mi glei dazua @ NoPain Ich hab die Evil Eye leider auch nicht gesehen, aber meine hab ich eingesteckt, nachdems im Schneefall angelaufen ist .... drum ist auch der Adam vor mir in der Wertung ok ... aber das relativiert wieder alles ... bevor ich den adam vor mir ins ziel lasse, scheiss ich auf die brille :-) :devil: :devil: (is ned so gmeint ...) Zitieren
wuphi Geschrieben 20. November 2005 Geschrieben 20. November 2005 Du bist wie immer die Schwochstö. Beim saufen legst dich um 12 nieder, traineren tust an scheißdreck, fett bist wie die ersten 5. heute zusammen, und und und. Steh endlich dazu dasd ka Radlfoahra bist, friss dich an und mach die nextes "Nette Leit Show" da verdienst wenigstens was fürs owezahn und fressen. GENAU :rofl::rofl: Zitieren
Matthias Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 . allerdings muss ich mir mit den Füssen was einfallen lassen ... mir frieren immer die Zehen ab. Schnölla foahrn? :devil::devil: Zitieren
professor Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 sag weiß eine von euch wie diese holde maid heißt? wiel in der wertung steht sie nicht weil ich hätte da ne "wette" fürs nächste rennen laufen nachdem ich das foto im forum entdeckt habe habe ich nur noch auf so eine meldung gewartet hätte darauf wetten können das sowas kommt. @nopain wegen der brille hab ich garnix mitbekommen. das problem mit den eingefrorenen zecherl hab ich auch, vielleicht teste ich echt mal die verhüteli methode obwohl a bisserl pervers is das dann schon die chirurgenhandschuhe sind schon bestellt, danke für den tip Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @ruffl: nach durchsicht der Ergebnisliste muß ich meinen höchsten Respekt aussprechen! Du mußt sau schnell gewesen sein!! Is so Dem Schodder sei Hinterradl is ned umsonst!! Hut ab PS: Wuwo, Du Schwein Am Samstag bist fällig Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Zum Glück war er nicht am Start: http://www.cyclocrossonline.be/html2005/fotos/13-gavere/HTML/_r5o1014_std.jpg Zitieren
schodder Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 soda, zu aller erst mal riesen lob für die wahnsinnstrecke!!! was der lord h. da hinzaubert hat, hat scho fast WC-charakter - echt geil!!!! und natürlich riesenlob an das wahnsinns starterfeld - echt oarg was sich da tut, über hundert starter, bei so einem wetter... und auch riesengratulation an die üblichen verdächtigen...tomac (der hund is uns allen mitn fully um die ohren gfahren), hauer g., mörx (the winner) , markus, ruffl (des viech), hr. herr, simon, sir , usw...und natürlich dem wuwo (20 minuten mitn crosser geübt u gleich so stoark gfoahrn) !! tja meinerseits bin i mit dem ergebnis natürlich zufrieden - obwohl, 1 1/2 min auf die spitze is halt schon a kleine ewigkeit!!! so, und jetzt heisst vorbereiten für des näxte event: :k: Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 das problem mit den eingefrorenen zecherl hab ich auch, vielleicht teste ich echt mal die verhüteli methode obwohl a bisserl pervers is das dann schon Das wirst das nächste Mal vergessen können, denn mit Überschuhen zu laufen ist noch weniger lustig .... ist werde mal die Alusohle wieder einlegen und zusätzlich zu den Neoprensockerl die Snowboard-Socken verwenden .... schaumamal ob das hilft ? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @nopain: da gibts 2 Möglichkeiten: Entweder diese: http://www.traumvelo.de/images/schuhheizung.jpg oder die Schuh sind zu klein oder zu fest verschlossen (keine Durchblutung, koide Zechn!) LG Paul Zitieren
professor Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 laufen? ich hab glaubt es geht ums radlfahrn? oder weist schon genaueres über die nächste streckenführung? das mit den verhütelies war so eine blöde idee. latexhandschuhe unter normelen hanschuhen um die finger warm zu halten, kondome unter den socken um die füße warm zu halten Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wintercup bedeutet auch, Crosser Strecken zu fahren und da werden halt auch Stiegen hinaufgelaufen oder künstliche Hindernisse aufgestellt ... und das wird sicher bald kommen Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Wintercup bedeutet auch, Crosser Strecken zu fahren und da werden halt auch Stiegen hinaufgelaufen oder künstliche Hindernisse aufgestellt ... und das wird sicher bald kommen is es erlaubt die stufen raufzufahren....und die hindernisse zu überspringen? Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 is es erlaubt die stufen raufzufahren....und die hindernisse zu überspringen? Wennst 20 Stufen rauffahren oder 40cm hohe Barrieren überspringen kannst ... Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Auszug aus dem ÖRV Reglement: § 2 RENNEN 6.2.01 Die Querfeldeinrennen werden nur im Zeitraum von Mitte Oktober bis Anfang März durchgeführt. 6.2.02 Der geschlossene Rundkurs muss eine Mindestlänge von 2500 m aufweisen. 6.2.03 Die Streckenführung soll im allgemeinen so ausgesucht werden, dass wenigstens zwei Drittel der Rennstrecke gefahren werden können. Für die Kategorie U-15 und U-17 sind allzu große topographische Schwierigkeiten zu vermeiden - eventuell kürzere Kursvariante. Ansonsten ist darauf zu achten, dass die in den Wettfahrbestimmungen festgelegten Anforderungen zur Streckenführung eingehalten werden. Das trifft besonders auf Laufpassagen zu - Rundkurse ohne Laufpassagen entsprechen nicht den Bestimmungen. 6.2.04 Das Profil soll so beschaffen sein, dass Auf- und Abfahrten bewältigt werden und die Teilnehmer mehrfach den Rhythmus zwischen Fahren und Laufen wechseln müssen ( Maximum 4 Laufpassagen mit maximal 80 m Länge ). 6.2.05 Die Rennstrecke darf mit einem künstlichen Hindernis, bestehend aus 2 Brettern die in einem Abstand von 4 Metern zueinander aufgestellt sind, ausgestattet sein. Diese Bretter müssen 40 cm hoch und nach unten geschlossen sein (Holzbretter, kein Metall). Sie müssen über die gesamte Breite der Rennstrecke reichen. Hindernisse zum Durchkriechen sind verboten, desgleichen Treppen bei Bergabpassagen. 6.2.06 Das Laufen und Bewältigen von Hindernissen ohne Fahrrad wird mit Disqualifikation bestraft. Start und Ziel sollen so gewählt werden, dass der Start in breiter Front und einwandfreie Spurtankünfte gewährleistet sind. 6.2.07 Es müssen 2 Materialdepots vorbereitet sein. Jeglicher Materialwechsel ist gestattet. Der Wechsel eines Laufrades oder der kompletten Maschine darf nur beim offiziellen Materialdepot durchgeführt werden. 6.2.08 Die Verpflegungsaufnahme während des Rennens ist verboten. 6.2.09 Jegliche Hilfe unter den Teilnehmern ist verboten, dies gilt auch für Teilnehmer vom gleichen Verein. 6.2.10 Vor Beginn des Rennens hat die Rennleitung zu prüfen, ob die Strecke auch befahrbar oder wegen Glatteises bzw. anderer Witterungseinflüsse unbefahrbar ist. Ist das der Fall, muss das Rennen abgesagt oder verschoben werden. Desgleichen, wenn die Außentemperatur minus 15 Grad Celsius oder mehr beträgt. 6.2.11 Nationale Meisterschaften werden bei jeder Witterung abgehalten, die Distanz muss jedoch dementsprechend gekürzt werden. 6.2.12 Zur Kennzeichnung der Rennstrecke sind zweckmäßigerweise kleine Fähnchen oder Bänder zu verwenden, die das übrige Gelände abtrennen. Quelle: http://www.vidic-radsport.at/querfeldein.pdf Außerdem dürfen keine MTB Lenker verwendet werden, die breiter als 60 cm sind und die Barends aufweisen ! Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 steht nix davon das ich ned drüberhupfn darf.... lg dominik Zitieren
NoWin Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 steht nix davon das ich ned drüberhupfn darf.... Eh net .... aber dann wirst der Erste sein, der es schafft, net einmal der NoBody, der Presslauer, Hauer, etc. springen drüber, und auch nur wenige Profis habens drauf .... Zitieren
wolfi Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Bin ziemlich angeschleimt! Wie eh im Fotoforum dokumentiert, hats mir schon in der dritten Runde den Hinterreifen runtergewuzzelt - und das bei einem der geilsten Rennen, die ich je erlebt hab! Naja, war nicht mein Tag gestern, vor lauter Zorn bin ich dann noch am Nachmittag eine Stunde in den Hörndlwald gedüst, worauf es mich beim lockeren Heimrollen am Gehsteig vor meiner Wohnung hingelegt hat - so a Schas! Najo, schau ma mal, ob ich am 4. Dez. starte Zitieren
Simon Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @Bigair: des schaut dann so aus: http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/04xcworlds/$file/9.jpg http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/04xcworlds/$file/10.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 Eh net .... aber dann wirst der Erste sein, der es schafft, net einmal der NoBody, der Presslauer, Hauer, etc. springen drüber, und auch nur wenige Profis habens drauf .... naja...die profis fahrn ja auch mit crossern....mitn mtb bist bei sowas scho flexibler... lg dominik Zitieren
bigair Geschrieben 21. November 2005 Geschrieben 21. November 2005 @Bigair: des schaut dann so aus: http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/04xcworlds/$file/9.jpg http://grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/04xcworlds/$file/10.jpg stylisch...so werd ichs auch machen ....na da is ma mitn owehupfn drüberhupfn und wida draufhupfn schneller dran lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.