Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
[...] ich währ für die schwarzlackenau =)

was sicha noch geil währ währ da laaerberg...aba in zwei tagen was auf die beine zu stellen :eek:

Wieso nicht gleich quer durch die Lobau? :eek:

Geschrieben
ähmmm, i fahr morgen am Nachmittag nach Wien und hab dann, wenns schlecht geht, kein I-net >>> wird ned so leicht für mich, die neuen Daten zu bekommen....

soll i ma jetzt die 500km Fahrerei sparen und gleich daheim bleiben, oder wie realistisch ist eine Ausweichstrecke?

Herts Burschen und natürlich Damen

ihr kennts doch unsere OberChaoten

bis Sonntag ist SICHER wieder alles ok. :toll:

also ich start sicher

( habe allerdings nur ca 2 km zum Duke - das muss ich zugeben )

Geschrieben
ähmmm, i fahr morgen am Nachmittag nach Wien und hab dann, wenns schlecht geht, kein I-net >>> wird ned so leicht für mich, die neuen Daten zu bekommen....

soll i ma jetzt die 500km Fahrerei sparen und gleich daheim bleiben, oder wie realistisch ist eine Ausweichstrecke?

Herts Burschen und natürlich Damen

ihr kennts doch unsere OberChaoten

bis Sonntag ist SICHER wieder alles ok. :toll:

also ich start sicher

( habe allerdings nur ca 2 km zum Duke - das muss ich zugeben )

also ich start sicher auch - sofern, und ich bin mir sicher dass das der Fall ist, eine Alternativstrecke zusammen kommt.

bei mir gehts eher darum, dass ich kein I-Net hab und irhendwie an die Info kommen sollt'

aber meine Hoffnung ist der Gerald - bzw. er ist der einzige, von dem ich die Handynummer hab....

gibts schon irgendeinen Anhaltspunkt, welche Alternative es werden kann?

nur dass ich ungefähr weiss, wo ich am So hin muss...

wisst's ja eh...ein "I" in Wien...

Geschrieben

so purschen - wie schauma aus?

10Hm & 2,5km runde - das sind ja jetzt nicht die eckdaten die mir den schweiß ins gesicht treiben und mich feucht im höschen werden lassen....

wird es action&fun? gibt es vorab bilder? muss ja jetzt mein ganzes radl-setup überarbeiten....

irgendwie sieht mir der streckenplan und das rundherum doch mehr nach einer zünftigen querfeldein-partie aus. packma den crosser nochmal aus?

Geschrieben
so purschen - wie schauma aus?

10Hm & 2,5km runde - das sind ja jetzt nicht die eckdaten die mir den schweiß ins gesicht treiben und mich feucht im höschen werden lassen....

wennst die birkine siehst, wirds feucht im hoserl, versprochen ;):D

Geschrieben

@sir: na schmäh ohne .. was erwartest du dir?

einen detaillierten streckenplan mit höhenprofil, schlüsselstellen ... ev. noch eine .gps auswertung?

bis 17:00 uhr gabs keinen duke 2006 und um 18:00 uhr war ich zum ersten Mal in meinem leben in diesem park. samstag wird der park besichtigt und am sonntag wird die strecke gemacht.

ich nehme an sie wird teilweise sehr schnell und zwischen den bäumen ein wenig technisch ... viele abfahrten und drops wird es mangels hügel nicht geben - aber schau ma mal was noway und nobrain zaubern.

Geschrieben
@sir: na schmäh ohne .. was erwartest du dir?

einen detaillierten streckenplan mit höhenprofil, schlüsselstellen ... ev. noch eine .gps auswertung?

bis 17:00 uhr gabs keinen duke 2006 und um 18:00 uhr war ich zum ersten Mal in meinem leben in diesem park. samstag wird der park besichtigt und am sonntag wird die strecke gemacht.

ich nehme an sie wird teilweise sehr schnell und zwischen den bäumen ein wenig technisch ... viele abfahrten und drops wird es mangels hügel nicht geben - aber schau ma mal was noway und nobrain zaubern.

hätt mir schon erwartet das du da jetzt amal eine 3D-animation erstellst.... :D

na, versteh mi ned falsch. is ka kritik. find i super das ihr das so schnell geregelt habt.

gfrei mi scho voi. :klatsch::p

Geschrieben

hmm ... im email hab ich geschrieben, dass kritik eh ok is ... hätt ich mir vorher überlegen sollen :D

najo - was solls ... im prinzip is eh wurscht ... wenns ned so technisch ist, dann wirds schneller ... was ja auch sehr anstrengend sein kann ... wird schon passen ... hoffentlich derschlagt sich keiner bei den vielen bäumen ... :f:

Geschrieben
[...]und um 18:00 uhr war ich zum ersten Mal in meinem leben in diesem park. samstag wird der park besichtigt und am sonntag wird die strecke gemacht.

:D:toll::D

Der Mensch wächst mit seiner Aufgabe, sag' i' da nur. :toll:

Romantischer Landschaftspark am Stadtrand, südlich des Dorfes Hirschstetten (eines der sieben Dörfer der Donaustadt), als kleiner Rest des früheren Auwaldes. Heute zum Teil mit großem Bestand an Rosskastanien (Aesculus hippocastanum), die dem Aupark an manchen Stellen tiefen Schatten geben.

"[...]"Central Park" [...]

Das kann nur spannend werden. :):p

Geschrieben

[quote=]:p Du meinst die braunen Matten unter der Feinstaubschicht des Sanierungsgebietes Inntalfurche?

Da lob' i' mir Wienerwald & Co.!

Hoffentlich liest grad' koa Tiroler mit...

!!!SKANDAL!!! :devil:

Geschrieben

[quote=]:p Du meinst die braunen Matten unter der Feinstaubschicht des Sanierungsgebietes Inntalfurche?

Da lob' i' mir Wienerwald & Co.!

Hoffentlich liest grad' koa Tiroler mit...

na also bitte....

nur nit übertreiben!!!!!

bzgl. neuer Strecke:

super Leute! absolute Hochachtung, so schnell was alternatives auf die Füss zu stellen. das einzige was mir Sorgen macht "technische Strecke" :(

Geschrieben

...das ist und bleibt der geilste Verein der europäischen Rad-Szene - die 2RadChaoten

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/169.gif

:toll: super das ihr für die gamsigen racer so schnell ersatz gefundet habt

Geschrieben
Außerdem ich kenn den Park seit vielen Jahren ..... packts das DH-Bike ein, da gehts möderhämmer zur Sache :eek::D

nix da - schnell wirds hat der chef gsagt. ich komm mitn renner und 5,8bar in den reifen. soll ich den auflieger drauflassen?

Geschrieben

Ich fin des super!!

Mir geht der Badeteich eh schon lang auf die Nerven!! Bin dort schon 327 Rennen gefahren! Endlich was neue!!

Außerdem: die Gegner machen das Rennen schwer, nicht der Kurs ;)

Geschrieben

na bin i froh, dass sich die Bikewahl bei mir nicht ergibt...

ich hab nur mein Cannondale MTB und mein Stevens RR

wobei, ich könnt ja eines meiner Waffenräder einpacken - mit 50 Jahren sicher das älteste Bike im Rennen (und dann hätt ich auch a Ausred, warum i so langsam war/bin)

Geschrieben
Außerdem ich kenn den Park seit vielen Jahren .....

:eek: Kinder erschrecken?Stoff verchecken?

Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...