Zum Inhalt springen

BB-2RC-Party - so wars!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also, ich hab meine Frau Lehrerin mitgehabt und es war trotzdem ein feines Festl! :toll::D:rofl:

..und wenn ich es mit der Ausrede versuchte, dann käme sie erst recht mit! *harr*

ma, bisch du a liaba :love:

Geschrieben
Hat zwar wie Hustensaft geschmeckt, aber lecker :D

@Paul - kannst ihn mir ja keine in die Breiteg. vorbeibringen :p

hihi- in die trinkflasche gefüllt und ab ins spinning!!! - na des warat a gaude!! - da würd ich dann aber vorsichtshalber an helm beim spinnen aufsetzen!! ;)

Geschrieben
bist am 6.21 in der ash - dann nimm ich an flachmann mit!! :U::du:

hab ich übrigens selbst "angesetzt" - ein brandgefährliche mischung aus korn und vodka!! :D :D :eek: :eek:

Eventuell ... ich klärs mal ab wegen der Karten ;)

Geschrieben
hihi- in die trinkflasche gefüllt und ab ins spinning!!! - na des warat a gaude!! - da würd ich dann aber vorsichtshalber an helm beim spinnen aufsetzen!! ;)

So wie der Erwin am Ergo am Samstag :rofl: :rofl:

Geschrieben
ihr (die caps) werdet zwar leider verlieren, aber kannst den frust dann ja mit zirben(husten)saft runterspülen!! :devil:

Aba geh ... das wird der nächste Schritt zur Tabellenführung ... auch die Salzburger haben es gestern mitbekommen :cool:

Geschrieben
Aba geh ... das wird der nächste Schritt zur Tabellenführung ... auch die Salzburger haben es gestern mitbekommen :cool:

So seh ich das auch :cool:

@sboarx

Ja , das auch :rofl:

Aber er ist der Ankündigung bei den Spendenpeinlichkeiten ganz klar nachgekommen :p

Geschrieben

Ich sehe mit Freuden, daß alle überlebt haben....... bis auf den Soulman anscheinend :eek: Souli, wos is mit Du, hamma die Druckbetankung nicht ausgehalten? :D

Gestern 10.30 aufgewacht, bis 11.30 über den Sinn des Lebens meditiert bei 1,5l Vöslauer, 11.30 endlich zur Vernunft gekommen, gefülltes Schnitzl mit Pfefferoni und Salami und ana Scheibtruhe voll Braterdäpfel verputzt, mit 4 Flaschen Reparatur- Budweiser runtergespült und wieder pennen gegangen :D

Der einzige Minuspunkt des Abends woarn de klanen Glasln, drum samma gleich bei der Budl blieben, weil 25mal durch die ganze Bude rennen :f:

Ich hoff, der Souli meldt´sich bald, vielleicht hätt i ned imma so schnell nachschenken solln, sorry :wink:

Geschrieben

Der einzige Minuspunkt des Abends woarn de klanen Glasln, drum samma gleich bei der Budl blieben, weil 25mal durch die ganze Bude rennen :f:

Ich hoff, der Souli meldt´sich bald, vielleicht hätt i ned imma so schnell nachschenken solln, sorry :wink:

Na was soll ich sagen?

Vöslauer Balance, Vöslauer Mineral mild & prickelnd und Opflsoft gespritzt hat's in noch kleineren EHs gegeben, als Bier & Co.:D

Geschrieben
...derartige anfragen bitte gleich an sie selbst richten (falls mut vorhanden)

adresse, telefonnummer...!!!

...weil mut kann man sich nicht erkaufen :devil:

was bekommst denn?

Geschrieben

da hast recht... aber unser tisch war zum glück in unmittelbarer nachbarschaft zur quelle (danke an die organisatoren :D ) :U:

Geschrieben
da hast recht... aber unser tisch war zum glück in unmittelbarer nachbarschaft zur quelle (danke an die organisatoren :D ) :U:

Das war pure Absicht vom Martin und von mir :D

Wir haben uns gedacht, das Schild mit "Iinvaders" pick ma zur Bar - die bleiben eh nur hockn & unter sich und dann brauchens net so weit gehen :devil: :p

[gell, Jogi, weil gsehen hast mich ja nicht :s: ;) ]

Und ich muss jetzt arbeiten gehen - Spinning Stunde vom Bestäuber ruft :rolleyes:

Geschrieben

[quote=Lena Das war pure Absicht vom Martin und von mir :D

Wir haben uns gedacht, das Schild mit "Iinvaders" pick ma zur Bar - die bleiben eh nur hockn & unter sich und dann brauchens net so weit gehen :devil: :p

[gell, Jogi, weil gsehen hast mich ja nicht :s: ;) ]

/QUOTE]

genau und die lena is oft bei der bar gestanden :devil:

Geschrieben
Ich sehe mit Freuden, daß alle überlebt haben....... bis auf den Soulman anscheinend :eek: Souli, wos is mit Du, hamma die Druckbetankung nicht ausgehalten? :D

Gestern 10.30 aufgewacht, bis 11.30 über den Sinn des Lebens meditiert bei 1,5l Vöslauer, 11.30 endlich zur Vernunft gekommen, gefülltes Schnitzl mit Pfefferoni und Salami und ana Scheibtruhe voll Braterdäpfel verputzt, mit 4 Flaschen Reparatur- Budweiser runtergespült und wieder pennen gegangen :D

öha zacki! :wink:

mei einbauter abscheidetank dürft durch die ständige druckbetankung mehrere haarrisse kriegt ham! der is nur mehr grunna... gut, mir warn ja aa kane waisenkinder...10ltr./sek und des mit 40bar is nix für mädchenhafte!

ein grosses lob an petra, die neben einer netten unterhaltung auch erstklassigen support bei der treibstoffversorgung geboten hat. die war auf zack(i)!

mei frau hat zwar gmeint ich sei einer der ned gnua kriegt - sie hat da so a komisches wort gebraucht... - a kuah weiss wanns gnua hat!

so a bledsinn, hab i gsagt, stell der kuah a schaffl bier hin...wirst schaun wies des aussauft!

liebe leut, liebe getränke, ois supa! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...