Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wos is mit Dir Christian, stellst Dich morgen an den Start :confused: :confused:

de cheffin is zwar grad des we in wien, aba i hab meine pflichten schon erfüllt und darf morgen vorraussichtlich kommen! :jump:

Geschrieben
Hoffentlich schneits weiter die ganze Nacht und in der Früh dann einige Plusgrade :D - dann wirds fein :cool:

derzeit schauts so aus, als ob es morgen eine ziemliche schweinerei werden dürft :rolleyes:

boden leicht schneebedeckt, aber noch nicht kalt genug - da friert nix mehr :(

Geschrieben
derzeit schauts so aus, als ob es morgen eine ziemliche schweinerei werden dürft :rolleyes:

boden leicht schneebedeckt, aber noch nicht kalt genug - da friert nix mehr :(

passt....das heißt es wird gatisch...yeees...kann ich entlich meine reifen austesten ;)

Geschrieben

burschen, da steht ja ned 20 cm hoch die Suppn am Kurs! Nimm die Alberts, die Black Jacks san da prinzipiell ned so gut, oder?

Es wird auf der Oberfläche schmierig sein, da is ein breiterer Gummi ned so schlecht. In den Kurven haben wir Crosser kein Leiberl :rolleyes:

Geschrieben
burschen, da steht ja ned 20 cm hoch die Suppn am Kurs! Nimm die Alberts, die Black Jacks san da prinzipiell ned so gut, oder?

Es wird auf der Oberfläche schmierig sein, da is ein breiterer Gummi ned so schlecht. In den Kurven haben wir Crosser kein Leiberl :rolleyes:

ned?....nageh...dann wirds ja fad...könnten wir den kurs ned auf nur kurvn umbaun? :D

war grad einfahren...und irgentwie knackst mein linkes knie wie deppat...was ich da wida kaputtgmacht hab :rolleyes:

Geschrieben

Wettkampfvorbereitung:

3 Punsch

2 Krügerl

2 Seiterl

1 Campari Soda

1 Eierlikör

1 Himbergeist

1 Zwetschkernen

1 Cocosschnaps

1 Wiskey, 12 Jahre am Buckel

Wias hois is bei ana Weihnachtsfeier eines Schwimmklubs der keine Rücksicht auf Radlrennen im Winter nimmt! :k:

Wia da NoPain gsogt hod, noch dem Rennen bist nüchtern!

Ich hoff ich komm aus dem Bett, oder soll ich gleich durch machen....

much gatsch

Paul

PS: Das Auto hab ich stehen lassen, ich komm zu Fuß an den Start....

Geschrieben
gleich durchmachen! :D

ich bin zwecks lernerei nicht am start.

also viel spass buaschn und mädls.

oder aber einfach feige sau... :devil:

bin zwar schon daheim, kann aber noch a bisl dauern bis zum endgültigen polsterhorchen... :du: :love:

OBA I BIN GSTÖD! hoff ich. simon, weck mich auf...!!! :s:

ich hab die schwarze lacke noch nie nüchtern gsegn. wuast :D

Geschrieben

Grrrrrrrrrr, ich hab Schädlweh. Aber nach einem ausgiebigen Frühstück is des sicher weg oder so.

Und wie ich gestern schon sagte: Bart Wellens on the attack, what a great victory today. :D

Eins noch, Mörxi beim Budvar Cup 20. :eek::cool:

Geschrieben
wer hat gewonnen, wer is zweiter, wer is dritter, is der söa wieder gelaufen und hats der cruiser wieder nur eine halbe runde geschafft :confused:

der kampf um den letzten platz zwischen mir und dem nowin ist nach der ersten runde durch aufgabe des gegners entschieden worden. so hab ichs leicht gehabt :D

war ganz lustig, ein bisserl zu eisig für meinen geschmack, aber das lern ich auch noch. bin jedenfalls nicht so oft überrundet worden, wie letztes mal :D

strecke war übrigens super gesteckt, gratuliere den organisatoren :toll:

Geschrieben
wer hat gewonnen, wer is zweiter, wer is dritter, is der söa wieder gelaufen und hats der cruiser wieder nur eine halbe runde geschafft :confused:

naja...glaufn is keiner... ;)

recht rutschig wars, deswegn sind genug auf da pappn glegn (includes me :D )..

ein bild das ma sicher oft gesehen hat :rofl:

lg

dominik

Unbenannt-2.jpg

Geschrieben
naja...glaufn is keiner... ;)

recht rutschig wars, deswegn sind genug auf da pappn glegn (includes me :D )..

ein bild das ma sicher oft gesehen hat :rofl:

lg

dominik

najo ... verdienter sieg (2rc intern) fürn dich - bigair ... ich hab ja gehört/gespürt/gerochen, dass du mir in jeder zweiten kurve fast hinten draufgekracht bist ... sorry ... fahrtechnik ist nicht so meins ... und das hinhalten auf den langen geraden hat auf dieser strecke auch nichts gebracht ... hoffentlich übersteh ich andlersdorf noch mit andstand ... am teich kommst wieder in meine gasse ... dere :toll:

Geschrieben
najo ... verdienter sieg (2rc intern) fürn dich - bigair ... ich hab ja gehört/gespürt/gerochen, dass du mir in jeder zweiten kurve fast hinten draufgekracht bist ... sorry ... fahrtechnik ist nicht so meins ... und das hinhalten auf den langen geraden hat auf dieser strecke auch nichts gebracht ... hoffentlich übersteh ich die schwarzlackenau noch mit andstand ... am teich kommst wieder in meine gasse ... dere :toll:

danke,

na so schlimm wars auch wida ned...wenn ich freie bahn gehabt hätt, hätt ich das rennen eh ned beendet, da hätt ich mich sicha wo um an baum gwickelt ;)

gibt ja noch drei rennen... :D

lg

dominik

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...