Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das mit dem Anhängsel will ich übersehen haben :s:

:rofl::rofl: *tz* eher ischl (+jainzen) is a lästiges anhängsel von kreutern.... mia han do de weltmacht! :D:D :devil:

@ chris du zoin! :D heit kenni mi scho no aus! owa morgen leicht möglich dass ondas is! ;)

Geschrieben

wenn ich mir das so anschaue kommt mir das vor wie:

"hallo dr. sommer team, könnt ihr mir helfen ..."

bei einem daten gibts nru eines, bleib wie du bist und das wars. wenns gut geht, gehts gut und wenn nicht ... andere mütter haben auch schöne töchter :)

Geschrieben
der steirischen? :jump:

naa, der tiroler hauptstadt :s: :D

heut habens übrigens eine passende simpsons-folge gespielt - die wo die 11-jährigen schulkinder auch erwachsen getan haben und eine party organiserten! ;)

Geschrieben
Dazu fällt mir nur eins ein:

Habt Ehrfurcht vor der Hauptstadt! :cool::D

So schaut´s aus :toll: und mit "Hauptstadt" kann keineswegs irgendein Provinzkaff Marke Graz, Innsbruck oder Ischl gemeint sein :p *duckundrenn*

Geschrieben
So schaut´s aus :toll: und mit "Hauptstadt" kann keineswegs irgendein Provinzkaff Marke Graz, Innsbruck oder Ischl gemeint sein :p *duckundrenn*

wenigstens wird bei uns no deutsch statt nix verstehn gredet :D:p

*rennlieberauch*

Geschrieben
Auch ein Smiley macht solche Meldungen nicht witzig....

naja, ich find die plakate allein scho witzig, mehr als über die fpö und ihre sprücherl lachen kann ma sowieso net. finds immer wieder schön wie sie vor einer wahl merken dass sie keine chance haben und dann noch schnell die ausländerkarte ziehen...

aber wenn ma darüber keine witze machen "darf" lass ichs lieber...

ibc niveau will ich auch net reinbringen ins bb :)

Geschrieben
oder er führt sein date noch heim....

hm, blöde gschicht, der hat ja noch gar kein führerschein. :D

ge ganz romantisch mim Radl, sie am Lenker, so wie man es aus 60er Jahre Peter Alexander Heimatsfilmen kennt :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...