streibl-bua Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Das mit dem Anhängsel will ich übersehen haben :s: *tz* eher ischl (+jainzen) is a lästiges anhängsel von kreutern.... mia han do de weltmacht! :devil: @ chris du zoin! heit kenni mi scho no aus! owa morgen leicht möglich dass ondas is! Zitieren
Liesl Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 *tz* eher ischl (+jainzen) is a lästiges anhängsel von kreutern.... mia han do de weltmacht! :devil: Größenwahnsinnig? Zitieren
streibl-bua Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Größenwahnsinnig? kummst erst jetzt drauf? außerdem.. in der hinsicht sogi nur de wohrheit! Zitieren
Liesl Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 kummst erst jetzt drauf? außerdem.. in der hinsicht sogi nur de wohrheit! Was, dass Kreidara größenwahnsinnig sind? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Dazu fällt mir nur eins ein: Habt Ehrfurcht vor der Hauptstadt! Zitieren
gweep Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 wenn ich mir das so anschaue kommt mir das vor wie: "hallo dr. sommer team, könnt ihr mir helfen ..." bei einem daten gibts nru eines, bleib wie du bist und das wars. wenns gut geht, gehts gut und wenn nicht ... andere mütter haben auch schöne töchter Zitieren
tofferl Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Dazu fällt mir nur eins ein: Habt Ehrfurcht vor der Hauptstadt! der steirischen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 vor keiner anderen!!!!! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 bei einem daten gibts nru eines, bleib wie du bist und das wars. wenns gut geht, gehts gut und wenn nicht ... andere mütter haben auch schöne töchter Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 der steirischen? naa, der tiroler hauptstadt :s: heut habens übrigens eine passende simpsons-folge gespielt - die wo die 11-jährigen schulkinder auch erwachsen getan haben und eine party organiserten! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 heut habens übrigens eine passende simpsons-folge gespielt - die wo die 11-jährigen schulkinder auch erwachsen getan haben und eine party organiserten! Und am Ende regnets Fischstäbchen?! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Dazu fällt mir nur eins ein: Habt Ehrfurcht vor der Hauptstadt! So schaut´s aus und mit "Hauptstadt" kann keineswegs irgendein Provinzkaff Marke Graz, Innsbruck oder Ischl gemeint sein *duckundrenn* Zitieren
xaver133 Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Und welche Stadt ist dann gemeint Vielleicht Schwanenstadt, Hallstatt, Goisern, Ebensee, Fleischessen...(*kopfkraz*) Zitieren
tofferl Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 So schaut´s aus und mit "Hauptstadt" kann keineswegs irgendein Provinzkaff Marke Graz, Innsbruck oder Ischl gemeint sein *duckundrenn* wenigstens wird bei uns no deutsch statt nix verstehn gredet *rennlieberauch* Zitieren
oberbichler Geschrieben 10. Dezember 2005 Autor Geschrieben 10. Dezember 2005 Und welche Stadt ist dann gemeint Vielleicht Schwanenstadt, Hallstatt, Goisern, Ebensee, Fleischessen...(*kopfkraz*) da is sicher stübing mitgmant!! Zitieren
tofferl Geschrieben 10. Dezember 2005 Geschrieben 10. Dezember 2005 Auch ein Smiley macht solche Meldungen nicht witzig.... naja, ich find die plakate allein scho witzig, mehr als über die fpö und ihre sprücherl lachen kann ma sowieso net. finds immer wieder schön wie sie vor einer wahl merken dass sie keine chance haben und dann noch schnell die ausländerkarte ziehen... aber wenn ma darüber keine witze machen "darf" lass ichs lieber... ibc niveau will ich auch net reinbringen ins bb Zitieren
nocode Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 was ist, normal müsst der hannes ja schon z´haus sein... is ja schon dunkel oder er hat sich wirklich an die tips hier gehalten und liegt im UKH Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 jetzt muss ein erfahrungsbericht her. Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 geh jetza is schon nach acht hoff. schimpft die mami net mit ihm... *schonneugierigbin* Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 geh wo, der hat sich sicher ned gescheit aufgeführt und sie hat ihm den schädl abgerissen Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 oder er führt sein date noch heim.... hm, blöde gschicht, der hat ja noch gar kein führerschein. Zitieren
m0le Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 oder er führt sein date noch heim.... hm, blöde gschicht, der hat ja noch gar kein führerschein. ge ganz romantisch mim Radl, sie am Lenker, so wie man es aus 60er Jahre Peter Alexander Heimatsfilmen kennt Zitieren
andreas999 Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 für eine nummer ma fahrradl musst aber perfekt balancieren können. ma, ich hab schon wieder schweinische gedanken. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.