jogul Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 alles gute wünsch ich dir, mein lieblingsschneckerl :love: Zitieren
stefanolo Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Hallo Gerald, alles Gute und beste Glückwünsche!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ois guade zum Purzeltag, Masta! Zitieren
hermes Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ich wünsch dir auch alles gute, gerald. was suchst beim ams? altersteilzeit? Zitieren
schodder Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ois guate auch!!! nimmst halt morgen was gscheits zum trinken mit aufs oval!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Danke nochmals .. die Niiki kriegt ein Extrabusserl Und morgen auf die Bahn nehm ich ein paar Bierchen mit ... gefahren wird bis max. 18 Uhr, danach Zitieren
il Consigliere Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 auch von mir alle Liebe; tröste Dich, mich hats auch bald. Ich find das Unfaire bei uns Jännergeborenen ist, dass so Grillfestl im Freien halt a sehr kalte Sache ist. Ich verzögere meinen geburtstag und verlege ihn in den Sommer Alles Gute!! Christian P.S was macht denn dein Buch? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 P.S was macht denn dein Buch? Unter einer dicken Schneeschicht derzeit komplett vergraben .... - aber wenn ich groß bin, dann schreibe ich es fertig Zitieren
jpi Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 ois guate a von mir! je älter desto schneller.........oiso los! lg hans Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Ich find nicht, dass Du alt bist - 1967 ist ein super Jahrgang! Alles Liebe und Gute von mir und CW! (Und trainier heuer nicht so viel, sonst mußt Dich umtaufen! ) Zitieren
michlk Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n035.gif Alles Gute auch von mir Gerald! Gruss Michl Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 1967 ist ein super Jahrgang! Einer der Besten ,wenn nicht überhaupt der BESTE. lg, GO EXECUTE Zitieren
JIMMY Geschrieben 3. Januar 2006 Autor Geschrieben 3. Januar 2006 Einer der Besten ,wenn nicht überhaupt der BESTE. lg, GO EXECUTEnajo,i waas ned *ggg* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 najo,i waas ned *ggg* I glaub i bin a bisserl voreingenommen. 1964 woar a irgendwas los, oder ?? lg, GO EXECUTE Zitieren
criz Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 alles gute! unter 50 is ja eh noch okay... Zitieren
Isa_tu Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 SIEHST.....so gehts da wenn die Tochter den ganzen Tag den PC blockiert! WAHNSINN....volle Kanne verpasst eine der ersten zu sein, die dich virtuell umarmt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif und küsst http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif Spät aber doch...... WÜNSCH DIR AAAAAAAAAALLES GUTE & LIEBE:U: .....viel Knete und was noch wichtiger ist , bleib xund (wir Junggebliebenen müssen zusammenhalten ) Zitieren
NoReturn Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 wie immer viel zu spät, aber dafür umso herzlicher: DAS ALLERBESTE DEM GERALD für die nächsten jahrzehnte. wenn ich gross bin, dann möcht ich auch mal so viele postings haben Zitieren
hartwig Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Hätte ich doch glatt übersehen. Alles Gute auch von mir. Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 [/color] ......wenn ich gross bin, dann möcht ich auch mal so viele postings haben Kannst da davon was kaufen? Mittlerweile hat ein gewisser Rainer.B. ein noch größeres Mitteilungsbedürfnis, das sogar das von NoWin deutlich in den Schatten stellt. >18 Beiträge pro Tag gegen >14 Beiträge pro Tag....... Habts ihr ka Hockn? Zitieren
manfred Geschrieben 3. Januar 2006 Geschrieben 3. Januar 2006 Alles Gute, Gerald! lg manfred Zitieren
scotty Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Ich find nicht, dass Du alt bist - 1967 ist ein super Jahrgang! Alles Liebe und Gute von mir und CW! (Und trainier heuer nicht so viel, sonst mußt Dich umtaufen! ) 1967 = DER BESTE jahrgang überhaupt - des is woi eh kloar Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 so isses!! alles gute auch von mir! Zitieren
NoGhost Geschrieben 4. Januar 2006 Geschrieben 4. Januar 2006 Drum grinst der NoWin immer so - Link Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.